Forum

U23 kommende Saison...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 kommende Saison?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,080 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
Themenstarter
 

Darf die U23 überhaupt nächste Saison weiter in der Oberliga spielen, dadurch das die erste Mannschaft abgestiegen ist, ist ja keine Liga mehr zwischen beiden Teams Abstand oder zählt das dort nicht mehr, weil beides nicht Profi-Bereich ist?

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 4:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ja, darf sie.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 4:40 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Für die U23 kommt es, was die Anzahl an Spielen angeht, ebenfalls knüppeldick:

https://www.reviersport.de/artikel/keine-playoffs-plan-fuer-die-oberliga-steht-fest/
 
Veröffentlicht : 27/07/2020 2:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Info von SCP dazu. 

https://scpreussen-muenster.de/news/u23-stellt-oberliga-kader-zusammen-fuenf-neuzugaenge-stehen-fest/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 2:11 pm
Teilen: