Forum

U17 Saison 2022/202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

U17 Saison 2022/2023

69 Beiträge
17 Benutzer
54 Likes
4,639 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Und ein Zeichen dafür, daß man auch ohne NLZ und unter schwierigen Bedingungen hervorragende Arbeit leisten kann. 

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 11:28 am
Kleini, Adler-2000, Mike Red and 1 people reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Große Ehre für drei Spieler der U17 von Preußen Münster. Sie wurden zu den U-Auswahlmannschaften der Fußballverbände ihres Landes eingeladen. Christopher Goerler wurde vom Verband der Slowakai für ein Trainingscamp eingeladen, Vita Bartsch und Damian Truckenbrod wurden für die U16 Nationalmannschaft des DFB eingeladen. Das ist eine tolle Auszeichnung für die Jungs und auch für die Nachwuchsarbeit beim SCP.👍👏👏

https://scpreussen-muenster.de/news/drei-u17-talente-im-fokus-ihrer-nationalmannschaften/

Ist das der Sohn von Trucki?

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 10:16 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Habe ich mich auch schon gefragt.

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 10:57 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 

Jo. Weiß aber nicht mehr, wo das zu lesen war.

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 11:19 am
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Ja, ist er.

Truckenbrod, der vom Bodensee stammt, in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde und später für den FC Schaffhausen, die SF Siegen, Dynamo Dresden, Carl Zeiss Jena und den SCP spielte, möchte gern wieder von morgens bis abends mit dem runden Leder konfrontiert sein. Dafür muss es ihn gar nicht zwingend aus Münster wegziehen. „Wir fühle uns hier sehr wohl, meine beiden Söhne gehen hier zur Schule, Damian spielt sogar in der U 13 beim SCP.

Quelle: https://www.muensterschezeitung.de/sport/lokalsport/muenster/truckenbrod-verlasst-albachten-sauber-und-auf-raten-937459?&npg

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 12:30 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U17 spielt heute um 11.00 bei der U17 des BVB.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 1:54 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 

Und bekommt eine 4:0 Klatsche

 
Veröffentlicht : 13/11/2022 12:29 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
Themenstarter
 

Ja nun. Auswärts beim BvB ist das zu befürchten gewesen. Wichtig ist, das die Nicht Abstiegsränge in Schlag Distanz bleiben.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/11/2022 2:58 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U17 empfängt heute um 11:30 im Jugendstadion die U17  der Sportfreunde aus Siegen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 9:44 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

...und verliert laut fussball.de mit 3:2. So ein Spiel musst du in der Tabellenkonstellation gewinnen. Wenn es ganz blöd läuft, dann steigen unsere beiden ältesten Jahrgänge ab.

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:14 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
Themenstarter
 

Ja, so ein Spiel muss man gewinnen. Schade.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/11/2022 9:41 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U17 konnte den Titel bei den Stadtis leider nicht verteidigen. Im Finale verlieren wir gegen Gievenbeck.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 08/01/2023 11:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U17 konnte den Titel bei den Stadtis leider nicht verteidigen. Im Finale verlieren wir gegen Gievenbeck.

Schade, aber faire Glückwünsche an Gievenbeck. Ich weiß, wie geil es ist, den großen Favoriten bei so nem Turnier zu schlagen. 

 

 
Veröffentlicht : 08/01/2023 5:51 pm
Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Man verstärkt sich mit einem 16 Jährigen Nationalspieler des Kosovo von RWE

 
Veröffentlicht : 10/01/2023 1:24 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/jungadler-auf-italienreise-u17-testet-gegen-juventus-turin/

Das war sicher ne geile Sache für die Jungs denke ich ?! Hoffen wir mal das es mit dem Klassenerhalt (auch bei den anderen Jugendmannschaften) noch was wird !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/01/2023 1:17 pm
Mike Red and Adler-2000 reacted
Seite 3 / 5
Teilen: