Forum

Trinken für den SC ...
 

Trinken für den SC Preußen Münster: Stammtisch spendet Beamer  

  RSS
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Trinken für den SC Preußen Münster: Stammtisch spendet Beamer

Wer sagt, dass am Tresen nichts Gutes entstehen kann? Einmal im Monat trifft sich in der “Nordschänke” der Preußenstammtisch. Seit exakt ewig und drei Tagen treffen sich Fans in der Fußballkneipe an der Kanalstraße. Die allmonatlichen Treffen sind offen für alle interessierten Preußen-Anhänger.

https://www.100prozentmeinscp.de/trinken-fuer-den-sc-preussen-muenster-stammtisch-spendet-beamer/

Zitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 6:04 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Pienen für Preußen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 6:05 pm
Bambule
(@bambule)
Neu

Schönes Ding!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 7:11 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Davon kaufen die sich doch nur dicke Karren!

 

Nee, im Ernst, gegen das Finanzloch kannste gar nicht gegen anschickern. Aber man kann's probieren. 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 7:24 pm
Bambule
(@bambule)
Neu

Tolles Foto auch. 3:1 für die Bäuche. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 7:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Daumen hoch 👍 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 11:31 am
Share: