Forum

Trinken für den SC ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trinken für den SC Preußen Münster: Stammtisch spendet Beamer

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
757 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Trinken für den SC Preußen Münster: Stammtisch spendet Beamer

Wer sagt, dass am Tresen nichts Gutes entstehen kann? Einmal im Monat trifft sich in der “Nordschänke” der Preußenstammtisch. Seit exakt ewig und drei Tagen treffen sich Fans in der Fußballkneipe an der Kanalstraße. Die allmonatlichen Treffen sind offen für alle interessierten Preußen-Anhänger.

https://www.100prozentmeinscp.de/trinken-fuer-den-sc-preussen-muenster-stammtisch-spendet-beamer/

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 5:04 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Pienen für Preußen 

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 5:05 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Schönes Ding!

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 6:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Davon kaufen die sich doch nur dicke Karren!

 

Nee, im Ernst, gegen das Finanzloch kannste gar nicht gegen anschickern. Aber man kann's probieren. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 6:24 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Tolles Foto auch. 3:1 für die Bäuche. 😀

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 6:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Daumen hoch ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/09/2019 10:31 am
Teilen: