Forum

Spielplan Oberliga ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan Oberliga 2019/20

15 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
2,649 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Die U23 muss zum Start am 11.08.2019 in Hamm bei der Spielvereinigung antreten.

Am 18.08. gibt es ein Heimspiel gegen Siegen.

Highlights in 2019:

01.09. gegen Herne

22.09. gegen Rheine

03.11. gegen Gütersloh

08.12. gegen Ahlen

 

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 1:20 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Auf nach Hamm paar Arschtritte verteilen.

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 2:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Kompletter Spielplan

 

Aufstieg also bei RW Ahlen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 3:07 pm
(@fusli)
Beiträge: 5
Active Member
 

Oh, ich freue mich schon auf Ahlen. Der Spott der Fans dieses Vereins, als wir dort gegen deren U23 spielen mussten, ist noch immer ein Stachel in meiner Preußenseele.

 

Aber wie heißt es so schön :Man sieht sich immer zweimal im Leben. ? 

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 4:47 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Schöne Gegner! Und Ahlen, ja, da dürfen wir endlich mal den Spott auslassen ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 9:27 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

"Unsere Kleinen sind für Euch zu groß "

 
Veröffentlicht : 08/07/2019 10:29 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Der SV Schermbeck und die TSG Sprockhövel möchten auch was dazu sagen

 
Veröffentlicht : 09/07/2019 7:33 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Wir haben den Spielplan jetzt auch hier eingetragen. Einfach oben unter "U23 und Youngstars" und dann Spielplan. Oder hier...

https://www.100prozentmeinscp.de/oberliga-westfalen-spielplan-der-u23/

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2019 8:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: Fusli

Oh, ich freue mich schon auf Ahlen. Der Spott der Fans dieses Vereins, als wir dort gegen deren U23 spielen mussten, ist noch immer ein Stachel in meiner Preußenseele.

 

Aber wie heißt es so schön :Man sieht sich immer zweimal im Leben. ? 

Genau und nicht selten schneller als man denkt ...  ?  

 
Veröffentlicht : 10/07/2019 5:54 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Ich war noch nie bei unser Zweitvertretung, aber diese Spielzeit fahre ich bestimmt mal (mehr als 1mal) dahin, die Liga reizt, geht es doch gegen Gegner zu unserer tiefsten Vereinskrise 2006/2007.....

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 5:39 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

@altbier-preusse

Bist du sonst nicht immer gegen Zweitvertretungen?

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 6:34 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

@martink1906

Nur, wenn diese gegen unsere Erstvertretung spielen...... ? 

"Ach, wat interessiert misch ming Jeschwätz vun jestern...!" (vergl. Bundeskanzler Konrad Adenauer in den 1950er Jahren)

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 6:40 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Samstag Freckenhorst gegen Gütersloh geschaut. Gütersloh hat niemals Oberliganiveau. Erfreulich wie schlecht die einfach sind.

 
Veröffentlicht : 15/07/2019 8:24 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Gütersloh hat Weltunternehmen in der Stadt. Und dennoch keine Chance mehr.

 
Veröffentlicht : 15/07/2019 8:26 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Die Oberliga startet heute Abend bereits mit dem Spiel FC Gütersloh gegen SC Wiedenbrück.

 

Was geht`s uns doch gut 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/08/2019 1:37 pm
Teilen: