Forum

Später Jubel: U23 s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Später Jubel: U23 schlägt auch SC Paderborn II

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
933 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Später Jubel: U23 schlägt auch SC Paderborn II

Es scheint, als wäre die U23 des SC Preußen Münster in der Oberliga Westfalen angekommen. Am 6. Spieltag schlug der SCP den SC Paderborn II mit 3:2.

https://www.100prozentmeinscp.de/spaeter-jubel-u23-schlaegt-auch-sc-paderborn-ii/

 
Veröffentlicht : 15/09/2019 8:49 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Tolles Fussballspiel das sich jeder richtig gut anschauen konnte. Niveau war über weite Strecken hervorragend.

Leute! Nächsten Sonntag geht es im Stadion gegen Eintracht Rheine. Da will ich alle sehen! ? 

 

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 5:46 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Nächsten Samstag fährst du nach Halle. Da ruhe dich am Sonntag man schön aus.

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 6:47 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Ja, unsere Zweitvertretung! Schön, irgendwann geh' ich auch mal hin, versprochen, aber im Moment braucht unsere 1.Mannschaft mal wieder n'en Lauf....., langsam wirds mal wieder mulmig, wie immer im anstehenden Herbst, kannze die Uhr nach stellen.... ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 7:00 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Nächsten Samstag fährst du nach Halle. Da ruhe dich am Sonntag man schön aus.

Passt schon! Du fährst nach Halle und zurück, und ich schlafe während der Fahrt. Hört sich doch gut an, oder? ? 

 
Veröffentlicht : 18/09/2019 12:14 pm
Teilen: