Forum

Preußen Münster: U2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster: U23 schlägt auch Eintracht Rheine

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
1,817 Ansichten
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

In der U23 laufen wohl paar gute Jungs rum. Würde mich freuen, wenn die auch schnellstmöglich belohnt werden!!! 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 1:40 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

1993 hat Herthas Zweitvertretung im Finale in Berlin mal durch eine Niederlage gegen TSV Bayer 04 Leverkusen, den DFB-Pokal nicht gewonnen, sondern nur die Silber-Medaille...., aber, wie es heutzutage ist?, glaube Zweitvertretungen haben kein Startrecht mehr im DFB-Pokal....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:58 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

1993 hat Herthas Zweitvertretung im Finale in Berlin mal durch eine Niederlage gegen TSV Bayer 04 Leverkusen, den DFB-Pokal nicht gewonnen, sondern nur die Silber-Medaille...., aber, wie es heutzutage ist?, glaube Zweitvertretungen haben kein Startrecht mehr im DFB-Pokal....

So ist das.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 8:07 pm
Seite 2 / 2
Teilen: