Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kooperation mit dem TuS Hiltrup

Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

https://scpreussen-muenster.de/news/youngstars-vereinskooperation-mit-dem-tus-hiltrup-begruendet/

unter anderem nutzt man auch dort die Trainingsplätze. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/05/2021 10:37 am
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

War da nicht auch was ähnliches mit Borussia ?

Schöner wäre ja endlich das Nachwuchszentrum fertig zu kriegen wegen der Plätze. Tut sich da eigentlich gar nix mehr ? Corona-Baustopp ??

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2021 11:16 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @carri-on

War da nicht auch was ähnliches mit Borussia ?

Schöner wäre ja endlich das Nachwuchszentrum fertig zu kriegen wegen der Plätze. Tut sich da eigentlich gar nix mehr ? Corona-Baustopp ??

Ja mit der Borussia gibt es auch eine Zusammenarbeit. Hier nochmal mit dem Fokus des Austausches unter den Jugendtrainern. 

finde ich sehr gut, dass der SCP hier auf eine gute Vernetzung setzt. Gemeinsam ist man stärker. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/05/2021 1:01 pm
Kleini gefällt das
Teilen: