Forum

Zweiter Neuzugang: ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zweiter Neuzugang: Alexander Langlitz kommt aus Lotte

15 Beiträge
12 Benutzer
7 Likes
1,632 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Jetzt offiziell:

Erfahrener Neuzugang: Alexander Langlitz kehrt an die Hammer Straße zurück

Die Kaderplanung des SC Preußen Münster wird weiter vorangetrieben und mit Alexander Langlitz hat der Adlerclub einen erfahrenen Defensivmann unter Vertrag genommen, der von den Sportfreunden Lotte an die Hammer Straße wechselt. „Wir freuen uns sehr, mit Alexander einen sehr gestandenen Spieler für uns gewonnen zu haben, der einen großen Erfahrungsschatz mitbringt und als Führungsspieler ein Eckpfeiler in unserer Defensive sein wird. Dazu kennt er den Verein, hat hier schon in der Jugend gespielt und richtig Bock auf die Aufgabe. Gerade auf die Verbundenheit hier in Münster und zum Club legen wir viel Wert“, ist Sportdirektor Peter Niemeyer sehr glücklich über den 29-jährigen Neuzugang, der genau ins Anforderungsprofil passt und ein wichtiger Baustein in der Mannschaft sein wird.

Für Langlitz, der bis zur U19 im Nachwuchs des Adlerclubs gespielt hat, schließt sich mit diesem Wechsel der Kreis: „Ich habe immer eine Verbindung nach Münster und auch zu Preußen gehabt. Ich habe hier in der Jugend gespielt und es fühlt sich wie eine Heimat für mich an. Ich kenne das Stadion noch als Nachwuchsspieler, habe dort öfter mit der U19 gespielt. Von daher bin ich sehr glücklich, jetzt wieder hier zu sein. Die Ziele und Ambitionen, die mir in den Gesprächen vermittelt wurden, passen zu mir. Ich habe richtig Bock auf die Aufgabe“, brennt Alexander Langlitz für seine neue Herausforderung beim Adlerclub.

Der Außenverteidiger hat bereits 90 Drittliga-Spiele sowie 146 Partien in der Regionalliga West in seiner Vita stehen, dazu erreichte er mit den Sportfreunden Lotte im DFB-Pokal das Viertelfinale und ist bereits in die 3. Liga aufgestiegen. Nach Stationen beim FC Schalke 04 II, RW Essen und Lotte kehrt Langlitz damit zu seinem Ausbildungsverein zurück und will mit anpacken, sportlich wieder erfolgreich zu sein.

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 1:03 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Sauber! Guter Mann, aber kein Flankengott 😉 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 1:44 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Na dann willkommen (zurück) und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 1:46 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Willkommen zurück beim einzig, wahren SCP

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 2:18 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

In Lotte scheinen die Lichter auszugehen.

Welcome back in Münster 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 2:40 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

Willkommen zurück im schönen Münster. 

Guter Transfer!!!

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 2:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 

Na da ist ja die "Alternative" - Grüße nach Steinfurt ? 

Willkommen zurück bei den Adlerträgern, Alex!

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 5:09 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Okidoki - wünschen wir ihm mal hier alles Gute ? ? 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 6:26 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Eine erfahrene Verpflichtung für die Regionalliga... ? 

Gibt‘s da noch mehr von in LOTTE... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 8:53 pm
 caro
(@caro)
Beiträge: 3
New Member
 

Passt mir gut auf den Jungen auf.... ??

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:12 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @caro

Passt mir gut auf den Jungen auf.... ??

Komm Du doch auch zurück

 

Das wär mal nen „Neu“zugang ? 

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 12:25 pm
caro reacted
 caro
(@caro)
Beiträge: 3
New Member
 

Ohhhh.... ? was soll ich dazu sagen? 

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 10:02 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Sag einfach „ja, ich will“

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 10:54 pm
Kleini and caro reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Gegen diesen Neuzugang hätten hier wohl die wenigstens was einzuwenden ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 11:39 pm
Kleini and caro reacted
 caro
(@caro)
Beiträge: 3
New Member
 

.... ihr seid so süß ? da bekomm ich echt grad Tränchen in den Augen... *seufz*

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 11:48 pm
Teilen: