Forum

Zuschauer im Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuschauer im Preußenstadion: Münster plant mit Variablen

34 Beiträge
15 Benutzer
11 Likes
2,655 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Natürlich ist die Digitalisierung nicht aufzuhalten.

Nur für die ältere Genartion wäre ein "normaler" Ticketverkauf aber angenehmer. Es gibt sicher (noch) genügend Leute die mit QR-Codes, Smartphones usw. nichts am Hut haben. Dann eben wieder mit 1€ Aufschlag 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 8:56 am
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Natürlich ist die Digitalisierung nicht aufzuhalten.

Nur für die ältere Genartion wäre ein "normaler" Ticketverkauf aber angenehmer. Es gibt sicher (noch) genügend Leute die mit QR-Codes, Smartphones usw. nichts am Hut haben. Dann eben wieder mit 1€ Aufschlag 😎 

Richtig, man müsste die Tageskarten ja nicht anschaffen. Die Digitalisierung wurde den Ticketverkauf und den Einlass ins Stadion "nur" erleichtern, Tagestickets aber nicht völlig ablösen.

 

Btw. Wenn man auf der Website des SCP auf Dauerkarten geht, wurde 3Liga in Regionalliga geändert, das war gestern noch anders (und die Tage davor, hatte das im Auge). Das Bestellformular ist jedoch noch aus 2020. Aber es scheint sich was zu tun 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 12:50 pm
Beiträge: 0
 

@fortes Stimmt,  gerade kam die Nachricht,  siehe Homepage! 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 12:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Jetzt ist das Formular da.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 2:43 pm
Seite 3 / 3
Teilen: