Forum

Zuschauer, Flächen,...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuschauer, Flächen, Konditionshügel: Details zu neuen Trainingsfeldern sind bekannt

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
2,126 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Diese Brachfläche sollte schnellstmöglich bebaut werden. Ein relativ gut gelegenes Grundstück so lange vor sich hin gammeln zu lassen kann man sich eigentlich nicht mehr leisten. Von daher gut, dass jetzt auch (WENN die Pläne umgesetzt werden) keine mittelmäßig akzeptabele Lösung angestrebt wird, sondern was Vernünftiges!

Man sieht ja das Mutter Natur immer wieder dazwischen grätscht. Eine Massnahme wäre ja, wenn man vorbereitende Arbeiten durchführt, das planiert, mit Kies zuschüttet o.ä. - aber wer will das schon? 

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 5:39 pm
Seite 2 / 2
Teilen: