Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuschauer 21/22

69 Beiträge
21 Benutzer
9 Likes
6,238 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Jetzt bitte nicht jeden Paketdienst und Gewinnler aufzählen 🙄 oder bekommt ihr Provision?  😂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:43 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ist das an mir vorbeigegangen oder wurde noch nicht veröffentlicht, wo man morgen als Nicht-Mitglied Karten für den DFB Pokal bekommt? 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:13 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@heiopei 

 

Im Shop sind noch keine erhältlich.

Vielleicht im Laufe der Woche nochmal reinschauen

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 8:55 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@heiopei 

 

Im Shop sind noch keine erhältlich.

Vielleicht im Laufe der Woche nochmal reinschauen

Wurde das im Shop so gesagt?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 12:31 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Stehe gerade an der Geschäftsstelle. 
Die Dauerkarten können einem noch nicht ausgehändigt werden. Dadurch bekommt nun jeder 19 Heimspielkarten in die Hand gedrückt! 🤣🤣🤣

Zudem nimmt jeder Kunde gefühlt 20 Minuten in Anspruch. 😊

48167

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 1:08 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Und ich habe gerade im Shop angerufen.

Infos werden nächste Woche kommen.

Hauptsache, dass das Ganze noch stattfindet und uns Corona nicht wieder einholt.

Angeblich dürfen p.P. auch nur 2 Tickets bestellt werden.

Muss einen JGA organisieren, wo von 70 % aber Preussen-Fans sind.

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 1:26 pm
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Stehe gerade an der Geschäftsstelle. 
Die Dauerkarten können einem noch nicht ausgehändigt werden. Dadurch bekommt nun jeder 19 Heimspielkarten in die Hand gedrückt! 🤣🤣🤣

Zudem nimmt jeder Kunde gefühlt 20 Minuten in Anspruch. 😊

Ufff... Dann wird die Tage ein dicker Briefumschlag im Briefkasten liegen. Schade, eine kleine Karte wäre mir lieber, naja 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 2:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Hab heute Vormittag in der Geschäftsstelle angerufen um sicherheitshalber zu fragen ob die Karten auch in den Arkaden wirklich da sind....

Aber wir wären nicht Preußen Münster wenn nicht doch noch irgendwas schiefgehen würde 🤣 

Immerhin soll man die Einzeltickets dann irgendwann gegen die Plastikkarte umtauschen können wenn sie denn da ist...

Und wir wären keine Preußenfans wenn wir nicht über irgendwas irgendwie meckern könnten 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 3:39 pm
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hab heute Vormittag in der Geschäftsstelle angerufen um sicherheitshalber zu fragen ob die Karten auch in den Arkaden wirklich da sind....

Aber wir wären nicht Preußen Münster wenn nicht doch noch irgendwas schiefgehen würde 🤣 

Immerhin soll man die Einzeltickets dann irgendwann gegen die Plastikkarte umtauschen können wenn sie denn da ist...

Und wir wären keine Preußenfans wenn wir nicht über irgendwas irgendwie meckern könnten 😉

Das ist aber auch typisch SCP.

Anstatt die Leute darauf hinzuweisen, dass es keine Dauerkarte im eigentlichen Sinne gibt und es zu Wartezeit (erstmal alles ausdrucken) kommen kann, lässt man einfach alles geschehen.

 

Diese Information hätte keine 5min gebraucht. Einmal per Facebook, Instagram und einen Dreizeiler auf der Homepage...

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 4:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9415
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @fortes
Veröffentlicht von: @carri-on

Hab heute Vormittag in der Geschäftsstelle angerufen um sicherheitshalber zu fragen ob die Karten auch in den Arkaden wirklich da sind....

Aber wir wären nicht Preußen Münster wenn nicht doch noch irgendwas schiefgehen würde 🤣 

Immerhin soll man die Einzeltickets dann irgendwann gegen die Plastikkarte umtauschen können wenn sie denn da ist...

Und wir wären keine Preußenfans wenn wir nicht über irgendwas irgendwie meckern könnten 😉

Das ist aber auch typisch SCP.

Anstatt die Leute darauf hinzuweisen, dass es keine Dauerkarte im eigentlichen Sinne gibt und es zu Wartezeit (erstmal alles ausdrucken) kommen kann, lässt man einfach alles geschehen.

 

Diese Information hätte keine 5min gebraucht. Einmal per Facebook, Instagram und einen Dreizeiler auf der Homepage...

Ja, typisch SCP. Man hatte doch schließlich genug Vorlaufzeit um sich darauf vorzubereiten. 

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 7:02 pm
Fortes reacted
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Der heutige Verkaufsstart der Dauerkarten war ja mal wieder recht abenteuerlich,  um es einigermaßen diplomatisch auszudrücken. Lange Wartezeit, angep... Kunden und auch das Personal war deutlich genervt 😕, meckern war nicht erlaubt 🙄. Dann die Premiere, eine Ziehharmonika-Dauerkarte ! 20 zusammenhängende Einzelkarten 🤣. Immer mal was neues. 

Und ein Euro fürs Phrasenschwein: Typisch Preußen 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 7:11 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Heute schön zur Geschäftsstelle geradelt und mich dann doch gewundert, wie lange die vor mir benötigt haben. in der Warteschlange dann den Grund mitbekommen und gemeinsam mit dem Rest der Wartenden bei einem netten Coronakonformen Schnack über die Orga geschmunzelt.

Zieharmonika Karten sind ein Hingucker 😜.

Bin dann Gott sei Dank vor dem Weltuntergang wieder zuhause gewesen.

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 11:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9415
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels peinlich ist der passende Ausdruck, WoW. Wir Preußenfans machen uns ja gerne über andere Clubs lustig, dafür bin ich - Asche auf mein Haupt - auch immer zu haben. Aber sowas darf einfach nicht sein, der SCP macht sich zur Lachnummer der Liga.  

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 12:24 am
Cer reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

... der SCP macht sich zur Lachnummer der Liga.  

Das sicher nicht, denn die anderen Vereine wird das nicht interessieren, wenn sie es überhaupt mitbekommen.

Mich ärgert aber die nicht vorhandene Kommunikation.

Kann ich bei der DK noch warten und bekomme dann nächste Woche die Plastikkarte?
Kann ich auch nur erstmal die Pokalkarte abholen?
Bekomme ich alles trotzdem im Fanschop?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 8:35 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Sicher, das hätte organisatorisch besser gelöst werden können. Wie, wurde hier weiter oben bereits kurz angerissen. Trotzdem sollte man sich immer wieder vor Augen führen, dass unsere Finanzen und die u.a. damit im Zusammenhang stehende dünne Personaldecke, um es einmal sehr vorsichtig zu formulieren, sehr mau ist.

Den beiden Jungs in der Geschäftsstelle, die noch gegen 17:30 Uhr, also zu einer schon weit vorangeschrittenen Zeit, bei all diesem vermeintlichen Chaos einen immer noch aufgeräumten und freundlichen Eindruck hinterließen, meinen größten Respekt.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 8:40 am
Seite 4 / 5
Teilen: