Bitte, bitte nicht Rühle! Dass er in Uerdingen keine Chance hat, liegt wohl kaum am Oligarchen, sondern eine Fortsetzung der schlechten Leistungen in der letzten Saison bei uns. Einfach nur kämpfen und sich fallen lassen reicht nicht. MMn war die Zahl seiner guten Spiele an maximal zwei Händen abzuzählen.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Allerdings. Rühle brauchen wir absolut nicht. Girth wäre cool, aber erst, wenn die anderen Baustellen abgearbeitet sind.
Es gibt lt. "scpreussen-muenster.de" vom 20.04.2018 den hauptamtlichen Chefscout K. Schulze-Marmeling mit P. Koopmann und T. Harink als Spielbeobachter und Unterstützer - also wären es 3, wenn dies noch aktuell sein sollte.
Wenn der kicker so etwas schreibt, darf man sich doch seine Gedanken machen, warum der SCP da nicht tätig wurde. Beim SCP tappt man schnell in eine Falle, weil der Verein eben sehr zurückhaltend ist in seiner Öffentlichkeitsarbeit und dies nur Spekulationen befeuert. Da wären wieder wieder beim Thema PR, Marketing usw. bei allem Verständnis für die Nichtpreisgabe von personalinternen Details. Wenigstens gibt es einen Schuth (pardon, aber das lag mir zum Schluss noch auf der Zunge) ...
Sorry, aber es ist unlauter den Verein Vorwürfe zu machen weil sich von deren Seite keiner bezüglich irgendeiner Personalie äußert. Es hat NICHTS mit PR, Marketing etc. zu tun wenn sich der Verein nicht dazu äußert wen man holen will, bzw. was man machen will. Im Gegenteil, ich wäre ziemlich sauer wenn der Verein zu jeder Personalie eine Wasserstandsmeldung abgeben würde. Einige haben hier Vorstellungen da kann man echt nur den Kopf schütteln. Und dem Verein da auch noch Vorwürfe zu machen ist echt albern! Ne ne Frechheit!
... man kann einem auch das Wort im Munde umdrehen und alles überinterpretieren. Das scheint ein beliebtes Spielchen zu sein.
Lies dir einfach mal deinen Käse durch den du hier hingepinnt hast!
Das brauche ich nicht zu tun. Auch Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es im Kern eigentlich geht.
Kleiner Tipp noch und damit ist das Thema für mich erledigt: Du musst unterscheiden zwischen "einzelfallbezogenen" Aussagen und denen, die das Systemische (wie z.B. PR generell) betreffen.
Laut WN+ Artikel wird auch ein weiterer Innenverteidiger gesucht.
Bis zum Trainingslager dürfte jedoch nichts vermeldet werden, da drauf gewartet wird, dass die 2. Ligisten ihre Kader verändern.
Laut Schuth sind die ersten Gespräche mit Girth gescheitert... wegen Kohle...aber Schuth versieht das Gescheitert mit einem "noch"...
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Laut Schuth sind die ersten Gespräche mit Girth gescheitert... wegen Kohle...aber Schuth versieht das Gescheitert mit einem "noch"...
Girth wäre jedenfalls eine Ansage ...
Girth wäre jedenfalls eine Ansage ...
Richtig. Und zwar an Dada das er sich bei entsprechendem Angebot vom Acker machen kann.
Dada hat alleine in der Hinrunde mehr Tore geschossen als Rühle in seinen vielen Jahren hier.
Das wäre wirklich ein fataler Fehler.
Jau, vier Tore in drei Jahren, wenn ich mich recht erinnere. Seine andere "Stärke" ist es ja Schwalben... ääääh Freistöße heraus zu holen, nur fehlt es uns da an drittligatauglichen Freistoßschützen.
Dada hat alleine in der Hinrunde mehr Tore geschossen als Rühle in seinen vielen Jahren hier.
Jau, vier Tore in drei Jahren, wenn ich mich recht erinnere. Seine andere "Stärke" ist es ja Schwalben... ääääh Freistöße heraus zu holen, nur fehlt es uns da an drittligatauglichen Freistoßschützen.
Dann müsste man für die Freistöße noch Amaury Bischof zurückholen ?
Dann müsste man für die Freistöße noch Amaury Bischof zurückholen ?
Ich dachte da eher an einen der letzten Sommer gegangen ist. 😉
Spielt Huckle noch? - So einen "Wadenbeißer" könnten wir jetzt gut gebrauchen.
Spielt Huckle noch? - So einen "Wadenbeißer" könnten wir jetzt gut gebrauchen.
Beim 1. CfR Pforzheim in der OL BW, wäre ab Sommer zu haben ist allerdings mittlerweile auch schon 36 😀
Laut Schuth:
Keine neuen Entwicklungen bei Girth
Kammlott will im Osten bleiben
Thx für die Infos.
Laut Schuth:
Keine neuen Entwicklungen bei Girth
Kammlott will im Osten bleiben
Bei Kammlott war das zu erwarten. Der will einfach in seiner Komfortzone bleiben. Dann hilft er uns auch nicht, wenn er nicht voll dabei ist.
Bei Girth müssen wir dann weiter abwarten ob sich noch ne Einigung ergibt.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!