Forum

Winter-Neuzugang Nu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winter-Neuzugang Nummer 2: Oliver Steurer

32 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
3,968 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Wie gestern bereits angekündigt, Oliver Steurer wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison aus Heidenheim zu Preußen. 

Mehr gleich hier 

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 1:29 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Offiziell: Oliver Steurer kommt leihweise aus Heidenheim

https://www.100prozentmeinscp.de/offiziell-oliver-steurer-kommt-leihweise-aus-heidenheim/

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 1:30 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Na dann herzlich Willkommen beim SCP. Möge er hier schnell ankommen und eine Alternative zu den vorhandenen Spieler sein. Ob er dann tatsächlich auch eine Verstärkung darstellt, wird sich zeigen müssen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 1:33 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Ah, Steurer heißt er! Hab die ganze Zeit im Internet nach Steuer gesucht, wie in der Meldung von SCP steht...

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 1:39 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Da hat dann wohl die Autokorrektur zugeschlagen 

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 1:52 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Herzlich Willkommen!

Ich kenne den Spieler nicht und kann daher nur hoffen, dass er die Mannschaft verstärken wird.
Aber man erkennt, dass MM die Problembereiche gesehen hat und mit den Neuverpflichtungen darauf reagiert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 3:00 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Haut einen nicht vom Hocker, bescheidene Leistungsdaten.

Hoffentlich wirds nicht wieder ein neuer Flop.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 4:05 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Überraschende Verpflichtung. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Mal abwarten wie er sich präsentiert. Hoffe das Beste für ihn und dem SCP.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 4:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Wer weiß denn schon, welche Neuverpflichtung sich wie entwickelt. Ja Oliver Steurer hat zuletzt beim KFC keine große Rolle mehr gespielt. Aber bedeutet dieses auch gleich, dass der Junge nichts kann? Da der Spieler von Heidenheim, einem Zweitligisten, ausgeliehen wird, wird er sehr wahrscheinlich gewisse Fähigkeiten haben. Ich glaube kaum das bei der Entwicklung der Heidenheimer, nur ahnungslose Scouts herumlaufen. Wir sollten so fair sein, Oliver Steurer beim SCP eine echte Chance zu geben. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 6:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Herzlich willkommen beim SC Preußen Oli!

Die Leihe ist sinnvoll, so haben wir eine weitere Alternative auf der IV. Wer weiß wann Borgmann wieder mitmischen kann. Zudem kann Löh jetzt für die 6 eingeplant werden. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 6:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini

Herzlich willkommen beim SC Preußen Oli!

Die Leihe ist sinnvoll, so haben wir eine weitere Alternative auf der IV. Wer weiß wann Borgmann wieder mitmischen kann. Zudem kann Löh jetzt für die 6 eingeplant werden. 

Mal sehen, zumindest wenn mit 3er Kette gespielt wird, kann ich mir vorstellen, dass man so wie gegen Verl auch in Jena spielt und Löh da zentral bleibt.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini

Herzlich willkommen beim SC Preußen Oli!

Die Leihe ist sinnvoll, so haben wir eine weitere Alternative auf der IV. Wer weiß wann Borgmann wieder mitmischen kann. Zudem kann Löh jetzt für die 6 eingeplant werden. 

Mal sehen, zumindest wenn mit 3er Kette gespielt wird, kann ich mir vorstellen, dass man so wie gegen Verl auch in Jena spielt und Löh da zentral bleibt.

Es gibt ja sowieso Situationen, wo gegen den Ball hinten mit einer Viererkette gespielt wird und mit dem Ball mit einer Dreierkette, weil die AV nach vorn rücken und sich ein 6er zum Spielaufbau zwischen die IV positioniert. Die taktischen Formationen sind da fließend, viel wichtiger sind in meinen Augen sowieso die Basics wie Einsatz, Kampf- und Laufbereitschaft und Konzentration. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 6:57 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Die Basics sollten immer die Grundvoraussetzungen sein. Die fehlten ja zum Teil in der Hinrunde. Das muss jetzt anders werden. Mit Steurer kommt da zumindest jemand, der da unbelastet an die Aufgabe rangehen kann. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 7:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Herzlich Willkommen in Münster, Oliver. Wir können jeden gebrauchen der zu Stabilisierung der Abwehr beiträgt. Ich halte die Daumen das es passt...!

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 7:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Die Basics sollten immer die Grundvoraussetzungen sein. Die fehlten ja zum Teil in der Hinrunde. Das muss jetzt anders werden. Mit Steurer kommt da zumindest jemand, der da unbelastet an die Aufgabe rangehen kann. 

So isses Mattes. Unser Tabellenplatz hat seine Gründe und es liegt an Hildmann diese zusammen mit dem Team abzustellen. Wenn Steurer dabei helfen kann, dann umso besser.

 
Veröffentlicht : 19/01/2020 8:32 pm
Seite 1 / 3
Teilen: