Forum

Wieder nur wenige T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder nur wenige Tickets für Wiedenbrück

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
832 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wieder nur wenige Tickets für Wiedenbrück

Der SC Wiedenbrück hat erneut die Ticket-Zahl für Fans des SC Preußen Münster begrenzt. Lediglich 740 Karten stehen in Münster zur Verfügung.

https://www.100prozentmeinscp.de/wieder-nur-wenige-tickets-fuer-wiedenbrueck/

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 7:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Haben die mehr Angst vor den pösen Fans als Lust auf volle Hütte.

Ich weiß, der verbindet jetzt verschiedene Themen, stimmt für mich aber:

Ich hab die gern wie den Brück. 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 8:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Haben die mehr Angst vor den pösen Fans als Lust auf volle Hütte.

 

Das mag sein, das war ja schon im Mai so. Damals hat es mich geärgert, diesmal halte ich es wie Martin und Carsten in ihrem Podcast, mich zieht auch nichts dorthin. Nach den "Begleiterscheinungen" Rund um das letzte Spiel bekommt dieser Kackverein mit seiner Söldnertruppe keinen Cent von mir. 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 11:11 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Nach letzter Saison mit zusätzlichem Sichtschutz, damit bloß kein Zugereister ohne Ticket irgendetwas kneistern kann, und aggressiven Polizisten rundum zieht auch mich dieses Mal nichts dorthin...hoffe aber stark, dass es diesmal anders läuft...RAAAACHEEE

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 1:09 am
(@scp-faff)
Beiträge: 305
Reputable Member
 

Könnte mir vorstellen, dass wir mit 740 Tickets hinkommen.

Früher Zeitpunkt in der Saison und Abneigung aufgrund der Begebenheiten und Begleitumständen des letzten Auftritts. Unabhängig von meinem Urlaub würde mich da dieses Mal nix hinziehen.

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 9:18 am
(@baghira1982)
Beiträge: 865
Prominent Member
 

740 Auswärtsfahrer fänd ich beachtlich, egal gegen wen zu diesem Zeitpunkt der Saison. 

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 11:39 am
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Ich hoffe das diese Dreckskombo sich  beim letzten durch RWE bezahlten Malleurlaub Tripper, Schanker, Affenpocken und Maul- und Klauenseuche geholt haben. 

 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 3:41 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Wenig Karten, aber dafür reichlich Gegentore für Wiedenbrück. Dann passt das schon ...

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 9:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Wenig Karten, aber dafür reichlich Gegentore für Wiedenbrück. Dann passt das schon ...

Nicht die Kasse füllen, aber das Netz 😎 

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 10:04 pm
Teilen: