Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal

125 Beiträge
26 Benutzer
11 Likes
11.1 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Remberg ist echt zweikampfstark. Gefällt mir total der Junge!

48167

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:39 pm
T reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Ich kann schon gar nicht mehr hinschauen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:42 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Verscherzt es euch nicht mit Bindemann! 😃

Aus, Glückwunsch Jungs! 👍🏻

48167

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Glückwunsch 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:43 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Dortmund hat übrigens ausgeglichen..

48167

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:44 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Ist der Sieg eigentlich dotiert? Steht bestimmt irgendwo, bin aber doch durchaus bequem wieder...

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:48 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Wer holt den Pokal ????

Preußen Münster jedesmal.

2 Anmerkungen 1. WENN PREUßEN in einem Endspiel steht, hat hier kein BVB II oder Zahnlose 

was zu suchen.

Schade das Grodo geht.Der geht ab wie Schmitz Katze 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 3:50 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

SAAAASCHA HILDMANN 🖐️ 🖐️ 🖐️ SAAAASCHA HILDMANN 🖐️ 🖐️ 🖐️ 🤗 👍 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:12 pm
Meecrob reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Die Flugeinlage von Dedovic war für mich die PARADE DES JAHRES! Absolute Spitzenklasse!

Was die Reaktion auf der Linie angeht, hat er Vorteile gegenüber MSN.

Habe den Eindruck, dass er durch die Spielpraxis der letzten Wochen immer besser geworden ist.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:13 pm
T reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@peter-pan

Stabimmt. Bin von Dedovic auch sehr angetan!

48167

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Na wunderbar, dann hat es der WDR doch noch geschafft die Pokal Übergabe in Verl zu zeigen, auch wenn' s nur 10 Sekunden waren. Was hat denn der 1. FC Köln bitteschön mit dem "Finaltag der Amateure" zu tun? 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:22 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Immerhin vernünftige Bildqualität. 
Jap, schade um Grodo 🙁

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es ist wie immer gegen das Autobahnkreuz, ein fürchterlich hartes Stück Arbeit.

Du sagst es. Belustigend finde ich, das die Lotter ständig hart spielen, manchmal auch überziehen, aber dann immer heftig lamentieren wenn der Gegner entsprechend dagegen hält. So wie bei der Szene mit Scherder in der 89. Min - Simon will den Ball weg schlagen und trifft den Gegenspieler. Klar war das ein Freistoß, den gelben Karton kann man da auch zeigen, aber was soll das Herumgehampel der Lotter dann, inkl. Rudelbildung? Brauchen die das zur Motivation? Können die nicht anders Fussball spielen? Wer austeilt muss auch einstecken können!

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Immerhin vernünftige Bildqualität. 
Jap, schade um Grodo 🙁

Wenn man die Streaming Qualität kennt dann weiß man die Bilder aus Verl zu schätzen. 😉 

Es war ja Sinn der Sache mit Grodo und Binde zum Ende des Spiels nochmal Tempo rein zu bringen, was sich ausgezahlt hat. Der Elfmeter war übrigens klar, der Lotter trifft Grodowski am Fuß und bei dem Tempo reicht das. Mit der Aktion hat er sich toll vom SC Preußen verabschiedet. 👍  

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:33 pm
Seite 7 / 9
Teilen: