Forum

Westfalenpokal: Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal: Preußen Münster spielt erneut gegen Wattenscheid

100 Beiträge
25 Benutzer
47 Likes
4,265 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Westfalenpokal: Preußen Münster spielt erneut gegen Wattenscheid

Nach dem klaren 13:0-Sieg in Hünsborn geht es für den SC Preußen Münster zügig mit der 2. Runde weiter. Und da bekommt es der SCP mit einem Ligakonkurrenten zu tun: Die SG Wattenscheid ist zu Gast im Preußenstadion.

https://www.100prozentmeinscp.de/westfalenpokal-preussen-muenster-spielt-erneut-gegen-wattenscheid/

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 6:49 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Hmpf... grummel... Urlaub.... 😡 

Bitte verlegen... Sonst mach ich den Rump... englische Woche ? Geht ja gaaar nich...  🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 7:53 am
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Für den Rump doch auch schon ein Skandal, wir haben ein Heimspiel und die müssen auswärts ran...

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 7:59 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Die Begegnung hätte ich gern als Finale gesehen.

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 8:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Carri On wird sich freuen, der Termin wurde verlegt!

https://scpreussen-muenster.de/news/westfalenpokal-zweite-runde-am-7-september-im-preussenstadion/

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 11:01 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Geht doch ! 🤣 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 11:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Geht doch ! 🤣 👍 

Nicht das unser Rumpelstilzchen herum jammert, der Verband habe "auf Betreiben eines Preußenfans" das Westfalenpokalspiel SC Preußen Münster gegen SG Wattenscheid 09 verlegt. 💣

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 4:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Vielleicht erledigt sich ja das noch mit dem Rumpelstilzchen. Der lila weiße Nachbar sucht ja dringend einen neuen Trainer. Wenn er keine Angst vor Augenschäden hat, geht er viellicht dorthin. Nur sollte man ihm sagen, dass englische Wochen in der Liga völlig normal sind.😜

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 5:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/fuer-nen-fuenfer-zum-flutlicht-pokalspiel-gegen-wattenscheid/

N Fünfer für das Spiel und Flutlicht finde ich prima ! 👍 🖐️ 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/08/2022 11:36 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Schnäppchen, also alle hin 😃👍

 
Veröffentlicht : 25/08/2022 1:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Schnäppchen, also alle hin 😃👍

Schöne Sache. Aber wir hier würden doch sowieso hin gehen. 🤗

 
Veröffentlicht : 25/08/2022 1:44 pm
Adler-2000 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Warum wurde das Spiel eigentlich verlegt??
Das war ja erst für den 31.08. terminiert womit ich auch geplant habe... eine Woche später keine Zeit, weil da eigentlich keine englische Woche sein konnte... 😑 

 
Veröffentlicht : 25/08/2022 3:46 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Dürfte aufgrund der heutigen Tatort-Premiere sein 

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 9:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Dürfte aufgrund der heutigen Tatort-Premiere sein 

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 9:58 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @monasteria06

Dürfte aufgrund der heutigen Tatort-Premiere sein 

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Stand die nicht schon lange vorher fest? Die Ansetzungen im Westfalenpokal sind ja eh eher grobe Vorschläge, zumindest in so frühen Runden. Das erste Spiel von Runde 2 fand ja zeitgleich zu unserem Erstrundenspiel statt. Und offiziell auf den 31. verkündet wurde das Spiel ja auch nie

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 10:35 pm
Seite 1 / 7
Teilen: