Forum

Westfalenpokal-Fina...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal-Finale in Münster

115 Beiträge
34 Benutzer
30 Likes
6,404 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1827
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @w-over

Nach dem DFB-Pokalendspiel musste ich irgendwie an unsere Preußen denken (auch wegen P. N. und seiner besonderen Affinität zu Berlin und zur Hertha!). Bis auf die Verlängerung (in der es wohl auch 0:0 ausgegangen wäre) gab es Elfmeterschießen, das in beiden Spielen eigentlich die bessere Mannschaft verloren hat.

Was Freiburg leistet ist schon klasse. Freiburg ist auch eine Universitätsstadt und hat ca. 100.000 Einwohner weniger als Münster - hat aber auch ein großes Einzugsgebiet wie der SCP. Nur spielen sie BL und Preußen RL. Wie geht so etwas? Bald kann der SCP als BL-Gründungsmitglied sein 60-jähriges Jubiläum für die Nichtrückkehr ins Oberhaus feiern. Ist eigentlich egal. Wenn da nicht die kleine Gemeinde Rödinghausen mit ihren gerade mal 10.000 Einwohnern irgendwo im Kreis Herford wäre. Warum schafft man es nicht gegen sie in 3 Spielen wenigstens einmal zu gewinnen? Dabei müsste doch heute eigentlich jeder Preußenspieler über 100 Prozent motiviert gewesen sein, nachdem sich Rödinghausen die Dreistigkeit erlaubt hat, gegen RWE Larifari-Fußball gespielt zu haben, um dem SCP jeweils mit Anti-Fußball die gesamte Saison zu versauen.

Die Lösung muss lauten, aus solchen Spielen zu lernen, um gegen diese Gegner (s. auch Wiedenbrück und Lippstadt) mit anderen Mitteln erfolgreich sein zu  können, als in dieser Saison (und davor). Da wären wir bei der Kaderplanung (s. anderen Thread). Ohne vernünftige, clevere, abgebrühte Stürmer vor dem Tor wird es nicht gehen. Dabei habe ich bewusst den Plural gewählt. Aus dem Mittelfeld sollten diese am besten auch noch optimal gefüttert werden. Da wäre eine Auffrischung sicherlich ebenfalls nicht verkehrt; dabei auch die Abwehr nicht vernachlässigen (s.  das 3:3 in Wiedenbrück/ ein S. Scherder wird nicht jünger). Und am besten gäbe es auch noch Spieler, die Elfmeter sicher verwandeln können (obwohl dies immer mit etwas Glückssache verbunden ist, s. wieder Freiburg). Letztgenannte aber schweben in ganz anderen Regionen (nicht mit RL zu verwechseln) - und das als Nicht-Bundesligagründungsverein ...   

Träume nicht zu viel. Wir werden in der nächsten Saison die selben Probleme haben wie aktuell und wir werden weiterhin keinen Goalgetter in unseren Reihen wissen. Das ganze wohlige Preußen Gefühl ist ab dem Wiedenbrück Spiel völlig zerstört. Es fühlt sich wie 2013 an. Nur noch schlimmer. Hoffentlich bekommen wir nicht den selben Negativlauf wie damals

Glaube ich nicht, damals sind wir finanziell all-in gegangen und hatten keine Kohle mehr. Daher wurde der Kader immer schwächer. Außerdem haben wir heute Sachverstand in der sportlichen Leitung, auch ein Unterschied zu damals. Und Bäumer ist nicht mehr da, das ist das wichtigste 

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 10:17 am
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @dike77

Laut MSN Verhöhnung bei der Siegerehrung. Nach dem Essen-Ding muß das in der Tat eine charakterlich richtig erbärmliche Truppe sein

Dazu zählt auch deren Trainer. Ich erwarte kommende Saison gegen diese Truppe eine Reaktion, welche eigentlich schon heute fällig war!

Diese REAKTION war DEFINITIV bereits gestern fällig und sie ist nicht gekommen. Und das ist/war/bleibt für mich völlig unverständlich. Man hat sich auch gestern wieder vom SVR "verarschen" lassen. Offensichtlich hat es uns (bei all den BigPoints in der Saison) an der notwendigen Abgezocktheit und am Ende Qualität gefehlt und da muss nachgebessert werden. 3 unerfahrene Jungspunde haben sich gestern zum Elferschießen gemeldet und verschossen. Bezeichnend für mich Henoks Elfmeter. Der hat sich von Sebald aber sowas von abkochen lasssen vor dem Elfer.

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 10:24 am
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Was für ein uninspirierter Auftritt unserer Truppe. Ich verstehe es einfach nicht. Gegen diese Truppe, die sich vor zwei Wochen gegen RWE nicht gewehrt hat, wäre ich heute mit dem Messer zwischen Zähnen auf dem Platz herumgelaufen. Und was hat man eigentlich aus den ersten beiden Spielen gegen diese "Kacktruppe" gelernt? Fakt ist: In 270 Minuten gegen den SVR schafft man nicht ein Tor aus dem Spiel heraus!!!

Innerhalb von 14 Tagen hat unsere Truppe alles in den Sand gesetzt, was in den Sand zu setzen war. Neben einem gierigen, abgewixxsten Stürmer fehlt uns mindestens ein Spieler, der, wenn es darauf ankommt, vorangeht und die Elf mitzieht, anstachelt usw. sowie ein torgefährlicher, kreativer 8er/10er. Ohne den Elfmeter hätten wir das Dingen nach 90 Minuten verloren und wahrscheinlich 3 Stunden spielen können, ohne eine Bude zu machen.

Am Ende hat der SVR für mich nicht mal unverdient gewonnen. Die haben ihren Spielplan konsequent durchgezogen, hinten so gut wie nichts zulassen und vorne auf den Lucky Punch hoffen. Was hatten wir eigentlich für einen Plan? Da war kein Überraschungsmoment, waren keine Tempowechsel, alles irgendwie eine Sauce. Und für mich waren die Rödels ab Minute 75 platt, zumindest einige von Ihnen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass unsere Jungs nach dem Ausgleich den Sieg unbedingt wollten.

Absolut unterschrieben! Jedes einzelne Wort!! Der letzte Eindruckt bleibt!!!

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 1:46 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @w-over

Nach dem DFB-Pokalendspiel musste ich irgendwie an unsere Preußen denken (auch wegen P. N. und seiner besonderen Affinität zu Berlin und zur Hertha!). Bis auf die Verlängerung (in der es wohl auch 0:0 ausgegangen wäre) gab es Elfmeterschießen, das in beiden Spielen eigentlich die bessere Mannschaft verloren hat.

Was Freiburg leistet ist schon klasse. Freiburg ist auch eine Universitätsstadt und hat ca. 100.000 Einwohner weniger als Münster - hat aber auch ein großes Einzugsgebiet wie der SCP. Nur spielen sie BL und Preußen RL. Wie geht so etwas? Bald kann der SCP als BL-Gründungsmitglied sein 60-jähriges Jubiläum für die Nichtrückkehr ins Oberhaus feiern. Ist eigentlich egal. Wenn da nicht die kleine Gemeinde Rödinghausen mit ihren gerade mal 10.000 Einwohnern irgendwo im Kreis Herford wäre. Warum schafft man es nicht gegen sie in 3 Spielen wenigstens einmal zu gewinnen? Dabei müsste doch heute eigentlich jeder Preußenspieler über 100 Prozent motiviert gewesen sein, nachdem sich Rödinghausen die Dreistigkeit erlaubt hat, gegen RWE Larifari-Fußball gespielt zu haben, um dem SCP jeweils mit Anti-Fußball die gesamte Saison zu versauen.

Die Lösung muss lauten, aus solchen Spielen zu lernen, um gegen diese Gegner (s. auch Wiedenbrück und Lippstadt) mit anderen Mitteln erfolgreich sein zu  können, als in dieser Saison (und davor). Da wären wir bei der Kaderplanung (s. anderen Thread). Ohne vernünftige, clevere, abgebrühte Stürmer vor dem Tor wird es nicht gehen. Dabei habe ich bewusst den Plural gewählt. Aus dem Mittelfeld sollten diese am besten auch noch optimal gefüttert werden. Da wäre eine Auffrischung sicherlich ebenfalls nicht verkehrt; dabei auch die Abwehr nicht vernachlässigen (s.  das 3:3 in Wiedenbrück/ ein S. Scherder wird nicht jünger). Und am besten gäbe es auch noch Spieler, die Elfmeter sicher verwandeln können (obwohl dies immer mit etwas Glückssache verbunden ist, s. wieder Freiburg). Letztgenannte aber schweben in ganz anderen Regionen (nicht mit RL zu verwechseln) - und das als Nicht-Bundesligagründungsverein ...   

Träume nicht zu viel. Wir werden in der nächsten Saison die selben Probleme haben wie aktuell und wir werden weiterhin keinen Goalgetter in unseren Reihen wissen. Das ganze wohlige Preußen Gefühl ist ab dem Wiedenbrück Spiel völlig zerstört. Es fühlt sich wie 2013 an. Nur noch schlimmer. Hoffentlich bekommen wir nicht den selben Negativlauf wie damals

Das schlimmste ist - es ist einem schon fast egal....

Wenn die Hoffnungen immer und immer wieder, gefühlte Jahrzehnte lang mit Demütigungen erschlagen werden - irgendwann wendet man sich positiven Dingen zu...

...denn man lebt ja nicht ewig....

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 1:56 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Halblang, Leute, macht mal halblang.

Einiges geht mir hier doch mit der Enttäuschung im Führerstand durch. 

Ich werfe der Mannschaft überhaupt nix vor. Auch gestern hat sie mich mit ihrem Spielstil überzeugt und mir einen klasse Fußballnachmittag beschert. Wenn ich an Zeiten zurückdenke, als ... Ach egal.

Was besser gemacht werden muss, hat doch jeder gesehen: Unser Kader ist an einigen Stellen noch nicht aufstiegsreif (wenn mach auch die sogenannten weichen Faktoren mit einbezieht) und an einigen Stellen wäre der Trainer mehr gefordert (System mal umstellen zum Beispiel, Standards).

Zu meinem Empfinden passen die Untertöne einiger Beiträge nicht, die einen mangelnden Willen der Mannschaft unterstellen. Es haben Millimeter gefehlt, nicht Meter. Und Menschen machen Fehler (z.B. auch bei der Auswahl der Elferschützen). Lernen und Aufsteigen. Fertig. 

Aber die Enttäuschung ist natürlich groß.

Wenn es so einfach ist/wäre, unterschreibe ich das sofort. Die Elfmeterschützen werden von SH übrigens nicht ausgewählt, die melden sich selbst. Da finde ich es schon bezeichnend, wer da gestern anscheinend keine Eier hatte, voranzugehen. Den Dreien, die verschossen haben, mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, die haben sich der Aufgabe gestellt, andere nicht.

Ansonsten will es nach wie vor nicht in meinen Kopf, warum wir nicht in der Lage sind, den "Code" von Mannschaften mit solchen Spielanlagen zu knacken. Man kann ja vielleicht 2x den gleichen Fehler machen, ab dem 3. Mal wird's komisch. Und in diese Kategorie gehören für mich auch noch andere Spiele aus der Saison.

Vielleicht ist es am Ende auch gar nicht so verkehrt, dass ein größerer Umbruch bevorsteht. Ich sehe nämlich die Gefahr, dass ein fast unveränderter Kader trotz Sommerpause so ein Saisonende mental mit in die neue Saison nimmt bzw. in ähnlichen Konstellationen an das Scheitern zurückdenkt. Da kann frisches Blut nicht schaden. Nur mal so ein Gedanke.

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 2:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini
Veröffentlicht von: @wow

Halblang, Leute, macht mal halblang.

Einiges geht mir hier doch mit der Enttäuschung im Führerstand durch. 

Ich werfe der Mannschaft überhaupt nix vor. Auch gestern hat sie mich mit ihrem Spielstil überzeugt und mir einen klasse Fußballnachmittag beschert. Wenn ich an Zeiten zurückdenke, als ... Ach egal.

Was besser gemacht werden muss, hat doch jeder gesehen: Unser Kader ist an einigen Stellen noch nicht aufstiegsreif (wenn mach auch die sogenannten weichen Faktoren mit einbezieht) und an einigen Stellen wäre der Trainer mehr gefordert (System mal umstellen zum Beispiel, Standards).

Zu meinem Empfinden passen die Untertöne einiger Beiträge nicht, die einen mangelnden Willen der Mannschaft unterstellen. Es haben Millimeter gefehlt, nicht Meter. Und Menschen machen Fehler (z.B. auch bei der Auswahl der Elferschützen). Lernen und Aufsteigen. Fertig. 

Aber die Enttäuschung ist natürlich groß.

Wenn es so einfach ist/wäre, unterschreibe ich das sofort. Die Elfmeterschützen werden von SH übrigens nicht ausgewählt, die melden sich selbst. Da finde ich es schon bezeichnend, wer da gestern anscheinend keine Eier hatte, voranzugehen. Den Dreien, die verschossen haben, mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, die haben sich der Aufgabe gestellt, andere nicht.

Ansonsten will es nach wie vor nicht in meinen Kopf, warum wir nicht in der Lage sind, den "Code" von Mannschaften mit solchen Spielanlagen zu knacken. Man kann ja vielleicht 2x den gleichen Fehler machen, ab dem 3. Mal wird's komisch. Und in diese Kategorie gehören für mich auch noch andere Spiele aus der Saison.

Vielleicht ist es am Ende auch gar nicht so verkehrt, dass ein größerer Umbruch bevorsteht. Ich sehe nämlich die Gefahr, dass ein fast unveränderter Kader trotz Sommerpause so ein Saisonende mental mit in die neue Saison nimmt bzw. in ähnlichen Konstellationen an das Scheitern zurückdenkt. Da kann frisches Blut nicht schaden. Nur mal so ein Gedanke.

Der Punkt mit dem "Code" solcher Gegner geht mir in den Analysen zu sehr unter. Denn es zog sich durch die ganze Saison, das man gegen solche Gegner seine Probleme hatte. Da hat man, aus welchen Gründen auch immer, es nicht geschafft sich darauf einzustellen bzw so zu spielen das man sich von deren Spielweise nicht allzu sehr beeindrucken lässt. Hildmann hat ja zwischendurch einige Änderungen versucht, z.B. durch Wegkamps Versetzung mehr Körperlichkeit ins Mittelfeld zu bekommen. Ich glaube schon, daß wir im Team mehr Mentalität brauchen. Ich meine das insofern das uns noch ein, zwei Spieler fehlen die vorneweg gehen und auch mal "dreckig" dagegen halten. Wen haben wir denn neben Remberg noch als Spieler im Mf, der so eine Mentalität vorlebt? Unsere Jungs berauschen sich zu sehr an ihrem schönen Spiel, machen es dadurch aber zu langsam und zu verspielt. Da fehlt es mir an der Zielstrebigkeit, der Galligkeit, der Schnelligkeit. Hier ist der Trainer gefragt 

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 3:29 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

Gleich 3 versemmelte Elfmeter! Einfach skandalös und peinlich. Dazu eine lasche Reaktion von PN: "Ich lasse mir die Mannschaft nicht kaputtreden!" Kann man das einfach so stehen lassen?  😠 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 5:01 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Gleich 3 versemmelte Elfmeter! Einfach skandalös und peinlich. Dazu eine lasche Reaktion von PN: "Ich lasse mir die Mannschaft nicht kaputtreden!" Kann man das einfach so stehen lassen?  😠 

Ja!

48167

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 5:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Gleich 3 versemmelte Elfmeter! Einfach skandalös und peinlich. Dazu eine lasche Reaktion von PN: "Ich lasse mir die Mannschaft nicht kaputtreden!" Kann man das einfach so stehen lassen?  😠 

Ja!

Natürlich. Ja. Klar doch. Isso!

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 5:23 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @w-over

Nach dem DFB-Pokalendspiel musste ich irgendwie an unsere Preußen denken (auch wegen P. N. und seiner besonderen Affinität zu Berlin und zur Hertha!). Bis auf die Verlängerung (in der es wohl auch 0:0 ausgegangen wäre) gab es Elfmeterschießen, das in beiden Spielen eigentlich die bessere Mannschaft verloren hat.

Was Freiburg leistet ist schon klasse. Freiburg ist auch eine Universitätsstadt und hat ca. 100.000 Einwohner weniger als Münster - hat aber auch ein großes Einzugsgebiet wie der SCP. Nur spielen sie BL und Preußen RL. Wie geht so etwas? Bald kann der SCP als BL-Gründungsmitglied sein 60-jähriges Jubiläum für die Nichtrückkehr ins Oberhaus feiern. Ist eigentlich egal. Wenn da nicht die kleine Gemeinde Rödinghausen mit ihren gerade mal 10.000 Einwohnern irgendwo im Kreis Herford wäre. Warum schafft man es nicht gegen sie in 3 Spielen wenigstens einmal zu gewinnen? Dabei müsste doch heute eigentlich jeder Preußenspieler über 100 Prozent motiviert gewesen sein, nachdem sich Rödinghausen die Dreistigkeit erlaubt hat, gegen RWE Larifari-Fußball gespielt zu haben, um dem SCP jeweils mit Anti-Fußball die gesamte Saison zu versauen.

Die Lösung muss lauten, aus solchen Spielen zu lernen, um gegen diese Gegner (s. auch Wiedenbrück und Lippstadt) mit anderen Mitteln erfolgreich sein zu  können, als in dieser Saison (und davor). Da wären wir bei der Kaderplanung (s. anderen Thread). Ohne vernünftige, clevere, abgebrühte Stürmer vor dem Tor wird es nicht gehen. Dabei habe ich bewusst den Plural gewählt. Aus dem Mittelfeld sollten diese am besten auch noch optimal gefüttert werden. Da wäre eine Auffrischung sicherlich ebenfalls nicht verkehrt; dabei auch die Abwehr nicht vernachlässigen (s.  das 3:3 in Wiedenbrück/ ein S. Scherder wird nicht jünger). Und am besten gäbe es auch noch Spieler, die Elfmeter sicher verwandeln können (obwohl dies immer mit etwas Glückssache verbunden ist, s. wieder Freiburg). Letztgenannte aber schweben in ganz anderen Regionen (nicht mit RL zu verwechseln) - und das als Nicht-Bundesligagründungsverein ...   

Träume nicht zu viel. Wir werden in der nächsten Saison die selben Probleme haben wie aktuell und wir werden weiterhin keinen Goalgetter in unseren Reihen wissen. Das ganze wohlige Preußen Gefühl ist ab dem Wiedenbrück Spiel völlig zerstört. Es fühlt sich wie 2013 an. Nur noch schlimmer. Hoffentlich bekommen wir nicht den selben Negativlauf wie damals

Das schlimmste ist - es ist einem schon fast egal....

Wenn die Hoffnungen immer und immer wieder, gefühlte Jahrzehnte lang mit Demütigungen erschlagen werden - irgendwann wendet man sich positiven Dingen zu...

...denn man lebt ja nicht ewig....

Hey, wie wäre es denn, wenn du dich von diesem Forum abwenden würdest?

Also, ich persönlich würde das als äußerst positiv empfinden und was noch für deine eigene Gesundheit (für meine vielleicht dann auch 🤔) viel bedeutsamer ist, du würdest bestimmt länger leben…

Im Ernst, ich mein‘ es nur gut.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 6:04 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Gleich 3 versemmelte Elfmeter! Einfach skandalös und peinlich. Dazu eine lasche Reaktion von PN: "Ich lasse mir die Mannschaft nicht kaputtreden!" Kann man das einfach so stehen lassen?  😠 

Ja!

Natürlich. Ja. Klar doch. Isso!

Kann man eigentlich nicht. Sicherlich tut einem ein Leistungsträger Teklab besonders leid.

Es ist es schon sehr verwunderlich, dass es vor dem Spiel kein Training im Elfmeterschießen gab und nicht einmal Torschützen bestimmt wurden. Dies, obwohl man bezüglich dieses Gegners vorgewarnt war. In diesem Fall ganz klar auch ein leichtfertiges Versagen des Trainers. Insoweit kann man diese Sache nicht einfach unter dem Mantel des Schweigens verschwinden lassen, wurden hier mal soeben wichtige 300.000 Euro verdaddelt hat. Von den 3 vergeigten Schüssen waren zumindest 2 zu viel. Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, dass die Spieler nicht nur 12 Euro Stundenlohn kassieren. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 6:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Elfmeterschießen ist auch immer Glücksspiel. Unsere Jungs hatten, sowohl was die vergangene Saison als auch was das gestrige Finale betrifft, genug Zeit und Möglichkeiten, das ist ärgerlich. Ich finde es eher peinlich, wenn man die Elfmeter hier groß thematisieren muss. Aber okay, der Frust ist halt groß.

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 6:53 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@kleini Gleich 3 verschosse Elfmeter sind kein Thema wert? Wer hat sich noch solch eine Blamage in überschaubarer Zeit außer uns geleistet?

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 7:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@kleini Gleich 3 verschosse Elfmeter sind kein Thema wert? Wer hat sich noch solch eine Blamage in überschaubarer Zeit außer uns geleistet?

Die drei wurden nicht verschossen, sondern vom Rödinghausener Torwart gehalten. Verschossen heißt am Tor vorbei. Warum kritisiert hier keiner Schulze-Niehues, weil der nur einen Elfer gehalten hat? Wenn überhaupt, dann kann man Teklab für seinen schwachen Elfer anzählen, den beiden anderen etwas vorzuwerfen...Na ja, wer 's braucht. 🙄 

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 7:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@kleini Gleich 3 verschosse Elfmeter sind kein Thema wert? Wer hat sich noch solch eine Blamage in überschaubarer Zeit außer uns geleistet?

Die drei wurden nicht verschossen, sondern vom Rödinghausener Torwart gehalten. Verschossen heißt am Tor vorbei. Warum kritisiert hier keiner Schulze-Niehues, weil der nur einen Elfer gehalten hat? Wenn überhaupt, dann kann man Teklab für seinen schwachen Elfer anzählen, den beiden anderen etwas vorzuwerfen...Na ja, wer 's braucht. 🙄 

Dass ein Torwart stehenbleibt, ist aber auch ungewöhnlich. Teklab würde ich aufgrund seiner vielen verwandelten Elfer nicht kritisieren wollen. Dahlkes Schuss war so ziemlich der dankbarste für einen Torhüter. 

Die Auswahl der Schützen der Mannschaft zu überlassen, empfinde ich sogar gut. Macht doch keinen Sinn mit einem Küttel in der Buchse antreten zu müssen.

48167

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 7:30 pm
Seite 6 / 8
Teilen: