Forum

Westfälischer Fußba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfälischer Fußballverband bricht Saison 2020/2021 ab

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,132 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Westfälischer Fußballverband bricht Saison 2020/2021 ab

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat erwartungsgemäß beschlossen, die laufende Saison 2020/2021 nicht wieder aufzunehmen, sondern abzubrechen und damit auch zu annulieren. Es wird daher weder Auf- noch Absteiger geben.

https://www.100prozentmeinscp.de/westfaelischer-fussballverband-bricht-saison-2020-2021-ab/

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 4:22 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/fvlw-annulliert-die-aktuelle-spielzeit-ohne-wertung-vorgehen-im-pokal-noch-offen/

Demnach wohl doch noch nicht 100%ig mit dem DFB-Pokal ?

Und die U19/Bundesliga ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 8:19 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Pöh.... Im Videotext (ja, sowas gibts auch noch 🤣 ) stand gestern ebenfalls, dass über die endgültige Teilnahme-Regelung am DFB-Pokal noch abschließend gesprochen werden müßte ! 😇 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 9:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Es gibt noch Videotext? 😯 

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 9:47 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Es gibt sogar eine APP   Teletext/Videotext.

Wer also den Videotext auf dem Handy lesen will.....

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 12:23 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 

Jau ARD Text App nutze ich tatsächlich täglich

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:10 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ist meines Erachtens auch die einzige vernünftige Lösung, der Abbruch und die Annullierung. Alles auf den Neustart im August/September. Ich würde tatsächlich die Saison in den Amateurliegen (von Kreisliga bis Oberliga/Regionalliga) frühestens wieder Mitte September beginnen und dann 3 oder 4 englische Wochen einstreuen. Bis Juli/August dürfte die sogenannte "Herdenimmunität" durch Impfungen und durch die Genesenen erreicht sein und man müsste auch erst nach den Sommerferien Mitte August mit der Vorbereitung beginnen.

 

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 10:32 am
Teilen: