Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Also, ich bin wahrlich kein Fan vom FCK und Antwerpen war mir immer unsympathisch, aber das hat er meiner Ansicht nach nicht verdient, schließlich haben er und sein Co den Verein aus dem Schlamassel geholt und ganz nach oben geführt...zeigt aber die "Gesetze des Marktes" 🤮 🤢 

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 7:22 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

... besser Schuster als Hildmann in Lautern...😎

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:27 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @marius

Schuster ist natürlich keine schlechte Wahl. Zudem hat er auch noch eine Vergangenheit bei Wismut Aue vorzuweisen. Macht diese Relegationspartie noch interessanter! 

Ob Schuster ne gute Wahl ist, wird sich ziegen. Komplette Gegenteil von Anti. Statt Offensivfussball ist Schuster defensiv orientiert. So ein kompletter Systemwechsel vor der Relegation?

Zu dem ist das Ganze eher ne Sache von Thomas Hengen der das Fass aufgemacht hat. Anti ist bei den vielen Fans sehr beliebt gewesen. Wenn das schief geht, kann Hengen gleich auch gehen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @marius

Schuster ist natürlich keine schlechte Wahl. Zudem hat er auch noch eine Vergangenheit bei Wismut Aue vorzuweisen. Macht diese Relegationspartie noch interessanter! 

Ob Schuster ne gute Wahl ist, wird sich ziegen. Komplette Gegenteil von Anti. Statt Offensivfussball ist Schuster defensiv orientiert. So ein kompletter Systemwechsel vor der Relegation?

Zu dem ist das Ganze eher ne Sache von Thomas Hengen der das Fass aufgemacht hat. Anti ist bei den vielen Fans sehr beliebt gewesen. Wenn das schief geht, kann Hengen gleich auch gehen.

 

Die Beliebtheit hat doch wohl eher mit seinen Erfolgen zu tun, erst die Truppe vorm Abstieg gerettet und dann auf Platz 3 geführt.

Fakt ist aber auch, das Anti polarisiert. Sein permanentes Gejammere über die Schiedsrichter Entscheidungen finde ich armselig, ich hab das Gefühl als wolle er damit ständig von eigenen Fehlern oder denen seines Teams ablenken. Als Trainer muss man auch mit Rückschlägen und Niederlagen zurecht kommen. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 7:55 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Ousman Touray wechselt zum SV Atlas Delmenhorst in die Regio Nord.

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 9:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2318
Famed Member
 

Anti hat im zwischenmenschlichen Bereich wohl einige Defizite, die ganzen vorzeitigen Entlassungen haben meiner Meinung nicht nur mit seiner Trainertätigkeit zu tun. Da fällt mir auf Anhieb die Sache mit Enochs ein, dem er ja den Handschlag verweigert hat ...

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 9:35 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Weil der Enochs ein blöder Sack war! Völlig korrekt! Anti ist halt kein Arschkriecher und wird deshalb mit Hierarchien immer seine Probleme haben. Wahrscheinlich auch wenig diplomatisch...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 10:04 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Weil der Enochs ein blöder Sack war! Völlig korrekt! Anti ist halt kein Arschkriecher und wird deshalb mit Hierarchien immer seine Probleme haben. Wahrscheinlich auch wenig diplomatisch...

Fussball ist keine One-Man-Show mehr, sondern Teamwork. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2022 1:16 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Auch wenn ich ihn nicht mag, so muss man ihm doch zugestehen, dass er bisher einen sehr guten Job als Trainer gemacht hat. Würzburg mal ausgenommen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/05/2022 8:38 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2318
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Auch wenn ich ihn nicht mag, so muss man ihm doch zugestehen, dass er bisher einen sehr guten Job als Trainer gemacht hat. Würzburg mal ausgenommen.

und trotzdem zuletzt überall vorzeitig gescheitert ist. In Braunschweig sogar nach dem Aufstieg, sollte ihm schon zu denken geben ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2022 11:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Grade bei Zeigler gesehen. Saison 88/89. Preußen - Westfalia Herne. Endstand 2:1. Das 1:0 für den SCP war kein Tor, sondern wurde vor der Linie geklärt. Am Ende sind wir aufgrund des Sieges punktgleich, aber mit dem bessen Torverhältnis vor Arminia. Die Geschichte kannte ich auch noch nicht. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 11:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Das war das kurioseste Tor, was ich je auf Preußen gesehen habe. Alle Zuschauer und Spieler wussten, kein Tor. Nur die blinde Nuss in Schwarz nicht

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 4:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Das war das kurioseste Tor, was ich je auf Preußen gesehen habe. Alle Zuschauer und Spieler wussten, kein Tor. Nur die blinde Nuss in Schwarz nicht

Ooh ja, an die Szene kann ich mich auch noch erinnern. Was haben wir gelacht.

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 10:34 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Meine Fingernägel? Nervös geknibbelt werden. Auf geht's Frankfurt. Europppaaaapokaaallll

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 7:36 pm
(@isar-preusse)
Beiträge: 1
New Member
 

 ... Martin Kobylanski?

Wechselt grad den Löwenkäfig: von Braunschweig nach München.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/neuloewe-nummer-fuenf-auch-martin-kobylanski-wechselt-zum-tsv-1860-art-815899

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Isar-Preusse
 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:39 am
Seite 98 / 153
Teilen: