Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.2 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Amaury Bischoff?

https://www.100prozentmeinscp.de/amaury-bischoff-wechselt-in-die-regionalliga/

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 2:38 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Roger Schmidt?

Wurde von den Fans des Bejing Guoan FC in Peking tränenreich verabschiedet, nachdem er dort vorzeitig entlassen wurde, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte:

https://www.youtube.com/watch?v=KfPJlG0aGg4

Der heult, weil er zurück nach Paderborn muss. Ansonsten pure ostwestfälische Extase.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/08/2019 11:27 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Roger sieht aber sehr mitgenommen aus...

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2019 2:08 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Unser alter Freund Hery Klas? Wird heute 70. Wünsche ihm dafür eine dicke fette Bonzenkarre.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/08/2019 9:10 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Kevin, der Döner-werfende und in die Hotelhalle schiffende Ex-Nationalspieler und derzeitig bei KFC beschäftigt, wurde für seinen Tritt gegen einen Spieler von Großaspach hinter dem Rücken des Schiedsrichters nun vom DFB für vier Ligaspiele gesperrt. Damit fehlt er auch gegen den SCP im nächsten Heimspiel. 

 

https://www.liga3-online.de/nach-tritt-kevin-grosskreutz-fuer-vier-liga-spiele-gesperrt/

 
Veröffentlicht : 07/08/2019 11:30 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 Damit fehlt er auch gegen den SCP im nächsten Heimspiel. 

 

https://www.liga3-online.de/nach-tritt-kevin-grosskreutz-fuer-vier-liga-spiele-gesperrt/

 

Sehr schade ... ? 

 

 
Veröffentlicht : 07/08/2019 11:36 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Guerino Capretti ist als Trainer mit dem SC Verl in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen (2:1 gegen Augsburg).

 
Veröffentlicht : 11/08/2019 10:57 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @otte

Marco Antwerpen? ? 

Spielt jetzt Tennis beim TC Preußen

https://www.yumpu.com/kiosk/hallo/hallo-muenster-10-08-2019/62775070

Seite 7

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren 2 mal von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 11/08/2019 2:37 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Cyrill Akono?

Tore schießen, was auch sonst....hat in seinem ersten Spiel für Mainz 2 in der 5. Minute getroffen.

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/08/2019 2:54 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Der Fürst und der Rühle?

 

der Fürst ist nach der erneuten Verletzungspause zurück und trifft auch wieder. Genau wie Rühle. 

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-14-souveraener--erfolg-beim-sv-budberg/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 6:48 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Doppelpacker Rühle...SCHOCK

 

Jetzt explodiert er woanders! Und wir steigen nicht auf, weil wir nicht wollen...Oje

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 7:54 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Doppelpacker Rühle...SCHOCK

 

Jetzt explodiert er woanders! Und wir steigen nicht auf, weil wir nicht wollen...Oje

Damit hat er ja wohl sein Pulver verschossen. Die nächsten zwei Jahre also kein Tor mehr.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 8:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Doppelpacker Rühle...SCHOCK

 

Jetzt explodiert er woanders! Und wir steigen nicht auf, weil wir nicht wollen...Oje

Damit hat er ja wohl sein Pulver verschossen. Die nächsten zwei Jahre also kein Tor mehr.

Gegen den SV Budberg musste er sich nicht ständig fallen lassen. 😆

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 1:09 am
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Stefan Grädler wird der neue Geschäftsführer vom 1. FC Gievenbeck

 
Veröffentlicht : 17/08/2019 9:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mof

Stefan Grädler wird der neue Geschäftsführer vom 1. FC Gievenbeck

....ist es seit ca. 100 Tagen 

 
Veröffentlicht : 17/08/2019 10:29 pm
Seite 8 / 153
Teilen: