Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,281 Beiträge
125 Benutzer
469 Likes
242.9 K Ansichten
Beiträge: 0
 

@wild-on-wheels Stimmt.

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 4:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Kann ja noch so kommen, aber ich denke eher nicht. Und bitte keine Häme. Immerhin hat er jahrelang treu sein seinen Dienst verrichtet und das durchaus gut.

Wer von der 3. Liga spricht und in Wuppertal landet, der darf sich dann nicht über entsprechende Sprüche beschweren. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 6:42 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2224
Noble Member
 

Immer dieses kindische Nachtreten.
Er hatte sich höhere Ziele gesteckt und das hat eben nicht geklappt.
Völlig o.K.

Schließlich hat er ja bei uns gezeigt, dass er 3.Liga kann.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 9:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Hat mit nachtreten nix zu tun. Wer den Mund zu voll nimmt, der muss liefern 

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 9:47 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Für mich ist und bleibt der Abgang von Heide ein Verlust. Und dass er in die dritte Liga zurück will, finde ich total nachvollziehbar. Was soll er denn sonst anstreben? "Öh, mir reicht die Regio, ich fühl mir hier total wohl, alles die Erfüllung eines Traums"?

Zur Erinnerung: Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Zwischen den Zeilen konnte man lesen, dass er nichts gegen eine Vertragsverlängerung gehabt hätte. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 10:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Hat mit nachtreten nix zu tun. Wer den Mund zu voll nimmt, der muss liefern 

Ich würde sagen wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt darf sich nicht wundern wenn es windig ist.

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 10:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2608
Famed Member
 

Hat eigentlich hier nicht wirklich so seine Berechtigung, aber extra deswegen ein neues Thema aufzumachen wollte ich auch nicht. Heute Abend war in der ARD ein wirklich guter Film über das Leben von Bert Trautmann. Ich fand den Film sehr bemerkenswert und teilweise sogar sehr traurig. Im Anschluss gab es noch eine Dokumentation zum Film, aber auch zum Leben und Wirken von Bert Trautmann. In der Dokumentation wurde dann auch noch ein Bild von Trautmann als Trainer im Preußenstadion gezeigt. Beide Sendungen fand ich richtig sehenswert. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:43 pm
Beiträge: 0
 

Küste schimpft wie ein Rohrspatz über seinen WSV und die "Leistung" beim Testspiel in Kassel.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 5:30 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Alexander Rossipal?

zu Mannheim wechseln. 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 9:50 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carsten. 

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 3:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 

50! Huch wie die Zeit vergeht. Happy Birthday Beckerchen.

Warum muss ich gerade an seine Vorstellung bei der Saisoneröffnung denken? Da wurde ein schönes Liedchen angestimmt... 😆 

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 5:10 pm
Monasteria06 reacted
Beiträge: 0
 

Aaron Berzel wechselt,  wie schon so viele Ex-Preussen,  zu Vicky Köln.

 
Veröffentlicht : 30/07/2021 8:10 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

KFC geht wohlmöglich endgültig die Luft aus… 😎 

https://www.liga3-online.de/kfc-meldet-insolvenz-an-will-aber-in-der-regionalliga-starten/

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 9:30 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Lion Schweers...

hat sich in Havelse vorgestellt.

https://www.media-sportservice.de/2021/08/03/tsv-havelse-ex-muensteraner-lion-schweers-stellt-sich-vor/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 10:16 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Lion Schweers...

...unterschreibt in Wuppertal. 

https://www.wsv1954.de/aktuelles/artikel/id/3556/wsv-verpflichtet-innenverteidiger-lion-schweers

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/08/2021 2:44 pm
Seite 75 / 153
Teilen: