Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,279 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.2 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Bakalorz wechselt zum MSV. 
Denke schon, dass er in Liga 2 hätte unterkommen können.

48167

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 9:14 pm
Beiträge: 0
 

Den Osnabrückern ist jetzt auch noch der Sportdirektor Schmedes abhanden gekommen. Manche wünschen sich einen Sportdirektor vom Typ PN - was für Zeiten 😉🙃

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 9:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @graedler

Den Osnabrückern ist jetzt auch noch der Sportdirektor Schmedes abhanden gekommen. Manche wünschen sich einen Sportdirektor vom Typ PN - was für Zeiten 😉🙃

Malte hat doch sicher noch Zeit, oder?

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 11:30 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @graedler

Den Osnabrückern ist jetzt auch noch der Sportdirektor Schmedes abhanden gekommen. Manche wünschen sich einen Sportdirektor vom Typ PN - was für Zeiten 😉🙃

Malte hat doch sicher noch Zeit, oder?

 

Malte passt, dann klappt es auch schnell mit der vierten Liga ...

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 11:57 pm
Kleini reacted
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

... der KFC Uerdingen? Erhält keine Drittliga-Lizenz. 😛 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:15 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

... der KFC Uerdingen? Erhält keine Drittliga-Lizenz. 😛 

Gibt es dort Interessantes Spielermaterial... 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler
Veröffentlicht von: @meecrob

... der KFC Uerdingen? Erhält keine Drittliga-Lizenz. 😛 

Gibt es dort Interessantes Spielermaterial... 😎 

Und dann wohl einen weiteren Konkurrenten in unserer Liga. 

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 8:04 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@wild-on-wheels

Ja, das ist so. Hier am Niederrhein gibt's dazu viele Berichte. Der Investor hat sich zurückgezogen. Stand heute ist sogar die Regionalliga-Lizenz nicht sicher, vielleicht werden die sogar in die Oberliga durchgereicht. Wenn die die Lizenz doch bekommen, sind die Stand heute kein Aufstiegskandidat.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 9:01 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@schwarzer-Adlershof

Na klar, allerdings verlassen die schon das gesunkene Schiff, zum Teil sogar Richtung 2. Liga. Die meisten werden wohl in der Dritten Liga bleiben wollen. Der KFC hat ja immer einen guten Kader, der aber auch immer nicht als Mannschaft funktioniert. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 9:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@wild-on-wheels

Ja, das ist so. Hier am Niederrhein gibt's dazu viele Berichte. Der Investor hat sich zurückgezogen. Stand heute ist sogar die Regionalliga-Lizenz nicht sicher, vielleicht werden die sogar in die Oberliga durchgereicht. Wenn die die Lizenz doch bekommen, sind die Stand heute kein Aufstiegskandidat.

Ich will dir nicht widersprechen, zumal du da mehr Infos hast. Aber ich traue solchen Konstrukten immer zu, das die dann doch noch irgend einen Investor finden. 

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 11:27 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Das Konstrukt Uerdingen ist aber wohl nicht interessant, aus folgenden Gründen:

Kein taugliches Stadion, kaum Fans, von Erst-und Zweitligisten umzingelt. Da Mach ich mir keine Sorgen, das die einen Investor finden 

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 3:04 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Es sei denn, Friedhelm Funkel setzt sein Erspartes ein, um "seinen" Herzensverein zu retten🙂 

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 3:49 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

So blöde ist der Friedhelm nicht 

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 4:24 pm
eagle72 reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@kleini

Ich bin mir da auch nicht sicher, ob nicht wieder ein Investor um die Ecke kommt, deshalb zweimal "Stand heute". Allerdings gebe ich Hauer da recht, in der jetzigen Situation ist der KFC nicht interessant, kein Stadion, keine Fans, zuviel Konkurrenz.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@kleini

Ich bin mir da auch nicht sicher, ob nicht wieder ein Investor um die Ecke kommt, deshalb zweimal "Stand heute". Allerdings gebe ich Hauer da recht, in der jetzigen Situation ist der KFC nicht interessant, kein Stadion, keine Fans, zuviel Konkurrenz.

Schon richtig, die Argumente von Hauer sind zutreffend. Die Uerdinger stecken aber so dermaßen in der Klemme, das ich mir gut vorstellen kann wie die sich den windigsten Investoren oder Kreditgebern an den Hals werfen und für ein paar Euros den allerletzten Rest an Seele verkaufen. Okay, es ist nur ein Gefühl, aber ich wiederhole mich gerne: Ich traue denen das zu.

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 5:01 pm
Seite 71 / 152
Teilen: