Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,279 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.2 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Ich hol schon mal Popcorn...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 7:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich hol schon mal Popcorn...

Ich habe Linsenchips für mich entdeckt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 8:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Heinz Mörschel?

Schießt ein Tor und steigt mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga auf.

Da hat sich sein Wechsel vom sinkenden KFC zu Dresden im Winter definitiv bezahlt gemacht

Mörschel hat alles richtig gemacht. Schon sein Wechsel von uns zum KFC war für ihn richtig, der Schritt nach Dresden erst Recht. Da hat der Plan funktioniert und ich kann ihm nur gratulieren!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:13 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Tommy Grupe? Fliegt bei der 1:2 Pleite Lübecks gegen Zwickau vom Platz und steigt so mit den weiteren Ex-Preußen Soufian Benyamina und Cyrill Akono aus der 3. Liga ab.

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:06 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

unsere frühere Lieblingsschiedsrichterin Bibiana Steinhaus? Wird von Manuel Gräfe im Sportstudio als neue DFB Präsidentin vorgeschlagen 😉

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:20 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

...

Höchste Zeit, denke ich mir, auszusteigen.

Gibt ja auch Wichtigeres.

 

Ja, es gibt Wichtigeres. Wäre aber schön, wenn Du dabei bleiben würdest.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 8:31 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ehrlich, sich hier in (übertrieben ausgedrückt!) an den Haaren herbeigezogenen Kleinkriegen mit anderen Usern, ellenlangen Beiträgen, falschen Interpretationen und Zitaten hochzuziehen.... Ist mir alles viel zu anstrengend. Die Beiträge die sich auf eure "Kleinkriege" und Animositäten anderen gegenüber beziehen scroll ich einfach runter oder überfliege die nur noch mit einem Lächeln.

Man sollte vielleicht alles nicht zuuuu ernst nehmen hier. Es ist "nur" ein Fußballforum...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 9:36 am
Kleini and Eagle-Rider reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

... Es ist "nur" ein Fußballforum...

Sach ma, geht's noch?  😉 😉 😉 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 9:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Es ist "nur" ein Fußballforum...

Es ist "das" Fußballforum. 😎 😉 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:05 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Ja, es gibt wichtigeres als sich hier in Kleinkriegen zu verzetteln anstatt über das eigentliche Thema zu sprechen. 
Es ist da draußen schon anstrengend genug im Moment, dass muß es hier nicht auch noch sein. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:08 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

@Steinfurter+Mattes:  👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:21 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Es ist da draußen schon anstrengend genug im Moment, dass muß es hier nicht auch noch sein. 

Mir geht das Wetter auch echt auf den Sack!!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:37 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Ruuuuuhig bleiben....und sachlich auseinandersetzen...nachdenken....Ja, auch Emotionen zeigen...aber nie persönlich werden...oommmmmm... 🤓 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:45 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Hat einer Chips über ??? 

Horst Held alias Siggi Held war ein hervorragender Fußballspieler.

Das er mit 38 ? Jahren zu uns kam lag daran das ihn keiner haben wollte.

Uerdingen die Anstatt der SCP aufgestiegen ist haben sich Siggi dann

nach 3-Monaten geangelt,für 250 000 DM

War ein gutes Geschäft das wir 2 Jahre später bitter bereut haben. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 11:08 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

👍

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 9:32 am
T reacted
Seite 66 / 152
Teilen: