Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Hat leider nicht gereicht. Und nen Elfer hätte er auch kriegen müßen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 11:03 am
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Kobylanski is back. Doppelpack gg. Osna, zurzeit führt Braunschweig dort 4:0. ? 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 3:08 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

Kobylanski is back. Doppelpack gg. Osna, zurzeit führt Braunschweig dort 4:0. ? 

Wunderschön wie Osna an der Rückkehr in die 3. Liga arbeitet.

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 5:06 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

Kobylanski is back. Doppelpack gg. Osna, zurzeit führt Braunschweig dort 4:0. ? 

DANKE Koby, hast doch noch ein Preußenherz ...

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 6:23 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Osna auf dem Weg in Liga 3... ? , möglicherweise Relegation gegen 1860 und der alte Mölders schießt Osna ab...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 7:19 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Elversberg ist auf einem enttäuschenden 6. Platz, verlängert aber mit Trainer Steffen vorzeitig um zwei Jahre...

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 8:12 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ich würde allerdings lieber in der 2.Liga verlieren, als in der Regionalliga gewinnen. Denn man steigt dann dahin ab, wo wir gerne wieder wären.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 8:41 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Da heute einige Veteranen im Forum unterwegs sind... Ich habe zwei brennende Fragen, die erste umtreibt mich schon seit Jahrzehnten;-)

In den 70er Jahren wurde ein Trainer im Sommer verpflichtet und ein paar Wochen später, direkt nach dem Trainingslager, gefeuert. Sein Name, an den ich mich nicht erinnern kann, erscheint in keiner Statistik. Was war geschehen? Zu viel gesoffen? Spieler angebaggert? Selbst die Medien berichteten nichts. Weiß jemand mehr???

Und: Einer unserer „Startrainer“ in den 70ern war Rudi Faßnacht. Er ist im Jahr 2000 gestorben. Wurde über die Todesursache in den Medien berichtet? Ich hätte auf Zirrhose gewettet, aber irgendwo, irgendwie ist mir entgangen, dass sein Tod sehr viel tragischer war...

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 6:20 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Und: Einer unserer „Startrainer“ in den 70ern war Rudi Faßnacht. Er ist im Jahr 2000 gestorben. Wurde über die Todesursache in den Medien berichtet? Ich hätte auf Zirrhose gewettet, aber irgendwo, irgendwie ist mir entgangen, dass sein Tod sehr viel tragischer war...

Kann man so sagen. Er ist mit der Concorde abgestürzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Fa%C3%9Fnacht

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 6:29 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

@peppi

Wurde 2000 darüber berichtet? Mir ist schleierhaft, wie mir das vollkommen entgangen ist...

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 6:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Mir war das bekannt. Aber frag mich nicht, ob das durch die Presse ging.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 6:44 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

unser Spiel in Düsseldorf am 24.04.??

Wird abgesagt, da Düsseldorf in Quarantäne muss.

https://www.reviersport.de/artikel/drei-spiele-abgesagt-duesseldorf-ii-fuer-zwei-wochen-in-quarantaene/

Wollte nicht jetzt schon den Spieltagsthread dafür aufmachen ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 8:08 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

@wild-on-wheels

Den hatte ich auch in Verdacht, aber wie Wikipedia mir sagt, war Brüggemann noch für ein paar Spiele Trainer. Mein Kandidat wurde noch vor der Saison gefeuert... (Komisch, was sich so einem einprägt...)

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 8:21 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Ich weiß nur Paul Linz in den 90ern, der schon vor Amtsantritt wieder gefeuert wurde.

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 12:00 am
(@sepuspulum)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Erwin Kostedde.....

zu sehen im Dokumentarfilm Schwarze Adler am 18.Juni im ZDF

Vorbericht https://www.br.de/mediathek/video/kinokino-14042021-nomadland-regisseurin-chloe-zhao-im-portraet-und-ein-brisanter-fussballfilm-av:6075b4e1fec1740008bef39e

 

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 8:50 am
Seite 56 / 153
Teilen: