Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@jenseh

Leihe nach Lübeck ist perfekt. Hoffentlich hat er da mehr Glück als in Mainz!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 4:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Marco Antwerpen?

ist neuer Trainer aufm Betzenberg. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 3:53 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Marco Antwerpen?

ist neuer Trainer aufm Betzenberg. 

Dieses Engagement hat schon ein bisschen was von "do or die" in Bezug auf Antis Karriere.

Wenn das schiefgeht, besonders nach den letzten Stationen, wird er sich erstmal hinten anstellen müssen.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Pavel Dotchev? 

Leitet jetzt die Zebras an

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 5:33 pm
Mattes75 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @mattes75

Marco Antwerpen?

ist neuer Trainer aufm Betzenberg. 

Dieses Engagement hat schon ein bisschen was von "do or die" in Bezug auf Antis Karriere.

Wenn das schiefgeht, besonders nach den letzten Stationen, wird er sich erstmal hinten anstellen müssen.

Stimme dir zu. So langsam kriegt er das Image eines Feuerwehrmanns.

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 5:36 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Frank Döpper. ? Ist der neue Co von Anti

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 6:41 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Ex-Preußen Antwerpen und Döpper übernehmen 1. FC Kaiserslautern

Es ist noch gar nicht so lang her, seit Marco Antwerpen den SC Preußen verlassen hat. Und doch hat der Ex-Trainer nun seinen dritten Klub in 18 Monaten gefunden: Er geht zum 1. FC Kaiserslautern.

https://www.100prozentmeinscp.de/ex-preussen-antwerpen-und-doepper-uebernehmen-1-fc-kaiserslautern/

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 8:17 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Pavel Dotchev? 

Leitet jetzt die Zebras an

Schade, ich mag die nicht. Jetzt muss ich Pavel Misserfolg wünschen...

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 8:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @kleini

Pavel Dotchev? 

Leitet jetzt die Zebras an

Schade, ich mag die nicht. Jetzt muss ich Pavel Misserfolg wünschen...

 

Wer mag die schon? 

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 8:29 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Tobias Rühle?

 

Erzielte gestern seinen nunmehr 8. Ligatreffer für die Ulmer Spatzen und hat damit bereits doppelt so viele Liga-Tore auf dem Konto wie in seinen 3 Jahren bei uns. ? 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:16 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

Tobias Rühle?

 

Erzielte gestern seinen nunmehr 8. Ligatreffer für die Ulmer Spatzen und hat damit bereits doppelt so viele Liga-Tore auf dem Konto wie in seinen 3 Jahren bei uns. ? 

Ulm spielt auch Bauernliga, da gelingen Hochkaräter wie Rühle schon mal ehr Tore... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 8:49 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ich hoffe, der Junge hat auch eine berufliche Alternative zum Fußballprofi.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 9:33 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Was macht eigentlich OSNA... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 6:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich hoffe, der Junge hat auch eine berufliche Alternative zum Fußballprofi.

In Kanada? Hm... beim Eishockey? In Edmonton spielen doch unsere Cracks Draisaitl und Kahun. Oder doch eher Holzfäller? Goldsucher? Park Ranger?

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 6:56 pm
Seite 52 / 153
Teilen: