Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,281 Beiträge
125 Benutzer
469 Likes
242.9 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Wird interessant, wie er sich schlägt

 
Veröffentlicht : 24/06/2019 2:52 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Danilo Wiebe..?

https://www.100prozentmeinscp.de/danilo-wiebe-im-probetraining/

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 11:51 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Wiebe in Braunschweig.

 

Müller im Probetraining bei Holstein Kiel.

 

Man hätte ja auch mit den zwei Spielern verlängern können.

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 4:28 pm
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Björn Kluft wechselt in die Oberliga nach Velbert, allerdings nicht zur SSVg sondern zum Aufsteiger an den Dalbecksbaum:

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/velbert-holt-92-maligen-drittligaspieler/

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 1:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: Malte1906

Björn Kluft wechselt in die Oberliga nach Velbert, allerdings nicht zur SSVg sondern zum Aufsteiger an den Dalbecksbaum:

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/velbert-holt-92-maligen-drittligaspieler/

Bei Kluft denke ich auch immer, dass aus seiner Karriere eigentlich viel mehr hätte werden können. Jetzt mit 29 in der Oberliga ist eigentlich schon bitter.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 6:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: Mattes75
Veröffentlicht von: Malte1906

Björn Kluft wechselt in die Oberliga nach Velbert, allerdings nicht zur SSVg sondern zum Aufsteiger an den Dalbecksbaum:

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/velbert-holt-92-maligen-drittligaspieler/

Bei Kluft denke ich auch immer, dass aus seiner Karriere eigentlich viel mehr hätte werden können. Jetzt mit 29 in der Oberliga ist eigentlich schon bitter.

Da sagste was.

Was war der ein geiler Flemmer, ich dachte das der in Braunschweig so richtig durch startet. Die Verletzung war dann der Karriereknick.

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 6:32 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Adriano Grimaldi?

 

Muss das Trainingslager des KFC verletzungsbedingt verlassen und "wochenlang pausieren".

Der hat auch echt die Kacke am Schuh kleben.

 

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-grimaldi-reist-verletzt-aus-trainingslager-ab/

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 7:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Der hat echt das Pech gepachtet. Wäre er mal hier geblieben. ? oder bei den Verletzungen besser auch nicht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 8:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2322
Famed Member
 

Der Torfürst ist mal wieder kapot...

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 2:05 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: Meecrob

Adriano Grimaldi?

 

Muss das Trainingslager des KFC verletzungsbedingt verlassen und "wochenlang pausieren".

Der hat auch echt die Kacke am Schuh kleben.

 

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-grimaldi-reist-verletzt-aus-trainingslager-ab/

... nach dem SCP kam für Ihn nur noch Mist...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 8:50 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Dass er verletzungsanfällig ist, müsste eigentlich jeder Verein wissen.

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 10:01 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Patrick Huckle wechselt zum 1. CfR Pforzheim

 
Veröffentlicht : 05/07/2019 8:16 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Unser aller Ansgar Brinkmann? Feiert heute seinen 50. Geburtstag. Glückwunsch ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/07/2019 3:22 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Das Westline Forum? Es ist jetzt tatsächlich abgeschaltet....

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 05/07/2019 4:43 pm
Seite 2 / 153
Teilen: