Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
 olli
(@olli)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Wenn Amaury noch fit ist, warum nicht?  Spielerisch wäre er sicherlich eine Verstärkung.  Also man auf einen Kaffee kann man sich doch mal treffen...

 
Veröffentlicht : 29/10/2019 3:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dogeja

@relic

Vergesst nicht - oder blendet es nicht aus: Wir haben eine gute Mannschaft! Sie wird es uns noch zeigen. Wenn wir es ehrlich, objektiv und nicht mit Hang zum verteufeln der eigenen Mannschaft betrachten, haben wir schon sehr gute Leistungen gesehen. Auch wenn ich zugeben muss, dass die reinen Ergebnisse das nicht widerspiegeln ?

Wenn die "gute Mannschaft" dann bitte vorne mehr Tore erzielen würde als sie hinten rein kriegt. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder?

 
Veröffentlicht : 29/10/2019 7:31 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Amauri Bischoff? Das kann doch wohl nicht ernst meinen. Der hat bei uns mal super gespielt, aber immer mehr nachgelassen. In seiner letzten Halbsaison war er bei uns keine Hilfe, in Rostock konnte er sich auch nicht richtig in Szene setzen. Bei allen Verdiensten, wir sollten das Geld für das Gehalt in einen jüngeren, frischeren und Stand heute leistungsfähigeren Spieler investieren, wenn da überhaupt was in der Winterpause möglich ist...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 29/10/2019 8:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Eric Zenga? 

Reißt sich Kreuzband und Außenmeniskus und erleidet eine Knorpelquetschung

Gute Besserung!!

Heftig. Der Arme hat ja immer wieder was. Schließe mich deinen Genesungswünschen an.

 
Veröffentlicht : 29/10/2019 8:35 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Amauri Bischoff? Das kann doch wohl nicht ernst meinen. Der hat bei uns mal super gespielt, aber immer mehr nachgelassen. In seiner letzten Halbsaison war er bei uns keine Hilfe, in Rostock konnte er sich auch nicht richtig in Szene setzen. Bei allen Verdiensten, wir sollten das Geld für das Gehalt in einen jüngeren, frischeren und Stand heute leistungsfähigeren Spieler investieren, wenn da überhaupt was in der Winterpause möglich ist...

junge leistungsfähige Spieler haben wir genug - ein Amaury fehlt da eher schon...

 
Veröffentlicht : 01/11/2019 9:44 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@alaskan-malamute

Ich meinte ja auch jünger als Amaury, nicht so jung, wie viele der heutigen Spieler. Und vor allem ging darum, dass ich ihn nicht mehr für leistungsfähig genug halte, dass er uns helfen könnte. Nur Erfahrung ist im Moment nicht genug. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 01/11/2019 12:53 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Marco Antwerpen neuer Coach beim BTSV laut Liga drei online

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 12:41 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Nicht laut irgendeiner Webseite, sondern Braunschweig selbst hat das verkündet.

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 12:45 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

@martin

Da hat Braunschweig einen guten Fang gemacht. Genau der richtige Trainer in der richtigen Situation. Jammerschade, dass er nicht weiter bei uns Trainer sein wollte. Mit wäre lieber gewesen, wenn dafür andere Leute gegangen wären...

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 12:55 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Da hat er ja seinen ambitionierten Verein gefunden. Denke das könnte passen. Bin gespannt wie er sich da schlägt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 1:13 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @4400

Ulf Johannemann, für 2 Jahren Preußen Torwart Anfang der 90er:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cum-ex-freshfields-johannemann-1.4691139

 

Übrigens die Kanzlei, die für den DFB das Sommermärchen aufklären sollte 😉

 
Veröffentlicht : 02/12/2019 10:15 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Mario Neunaber? 

2004/2005 spielte er für den SCP, jetzt ist er Sportlicher Leiter.

https://www.100prozentmeinverein.de/bonner-sc/mario-neunaber-wird-spprtlicher-leiter-beim-bonner-sc

 

 
Veröffentlicht : 04/12/2019 8:19 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sebastian Mai....

Gestern im MDR nach dem Spiel (Niederlage in Lautern) erst mal Vollgas über seine Mitspieler abgelästert:

Wenn nicht alle Vollgas geben, nicht alle ihre Leistungen bringen, lieber rumstehen und in der Nase popeln usw usw.... Fußball ist ein Männersport.... so kann man nichts gewinnen...  ? ? 

Wird er sich wohl bei seinen Mitspieler beliebt gemacht haben ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 3:45 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Hätte man sich in dieser Saison ab und zu bei uns gewünscht das mal Klartext gesprochen wird. Vielleicht macht er sich unbeliebt, aber mit zu sehr lieb sein steht man dann da wo wir stehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 4:54 pm
Seite 13 / 153
Teilen: