Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

… Dammeiers Bildinterview?

gibt es irgendeinen Grund wieso Schuth das Ding aus dem Netz genommen hat, die direkten Nachberichte dazu aber nicht?

Denke, dass eigentlich alles weg sollte, Schuth sich von seiner Pulitzer-verdächtigen Headline "Detlev Dammeier enteiert!" aber nicht trennen konnte.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 26/09/2022 11:45 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

… Dammeiers Bildinterview?

gibt es irgendeinen Grund wieso Schuth das Ding aus dem Netz genommen hat, die direkten Nachberichte dazu aber nicht?

???? Das vor 8 Jahren oder worum geht es?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/09/2022 12:46 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1827
Noble Member
 

Pellegrino Matarazzo? Wohl erstmal Urlaub. Heute vom VfB Stuttgart entlasse worden.

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 11:24 pm
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Unser neuer Lieblingsverein? Ernst machen se. Ernst.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a574115---sv-roedinghausen-vereinsgremien-treffen-entscheidung-bezueglich-drittliga-zulassung.html

 

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 19/10/2022 6:05 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

Unser neuer Lieblingsverein? Ernst machen se. Ernst.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a574115---sv-roedinghausen-vereinsgremien-treffen-entscheidung-bezueglich-drittliga-zulassung.html

 

Super... Der nächste Retortenverein mit Ministadion....

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 9:10 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Wenn es soweit kommen sollte 🤮, dann wird sich die 3.Liga sicherlich freuen 🙄. Im Vergleich zu deren Gästeblock (ist baulich eine totale Katastrophe und empfinde ich als Frechheit und respektlos gegenüber den "Gästen") ist unserer purer Luxus und jetzt sogar überdacht. Was wollen solche Clubs in der 3.Liga, reine Profilierungssucht ?

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Wenn der Küchenheini seine Lust verliert verschwindet sein Spielzeug auch ganz schnell wieder. 

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:08 am
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 

Man braucht für die 3. Liga nun 5001 Plätze, aber Rödinghausen hat doch laut der Hp 2489 Plätze, bzw laut Wikipedia 3140 Plätze.

Dann müssten die doch trotzdem in einem halben Jahr noch 2000 Plätze her zaubern oder?

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:13 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Dann baut der Küchenheini ne Küche weniger und dafür schwupps ne Tribüne oder sowas. Sollst mal sehen wie schnell andere das hinkriegen... 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:19 am
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Dann baut der Küchenheini ne Küche weniger und dafür schwupps ne Tribüne oder sowas. Sollst mal sehen wie schnell andere das hinkriegen... 🙄 

Aber mal ernsthaft, die müssten ja aktuell ihre Zuschauer Kapazität verdoppeln... Gab es bisher mal Berichte, das die ausbauen wollen?

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:31 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1912
Estimable Member
 

Verl durfte das erste Jahr auch noch übergangsweise (und ja, ohne Zuschauer) an der Poststr. spielen...

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 12:08 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Verl durfte das erste Jahr auch noch übergangsweise (und ja, ohne Zuschauer) an der Poststr. spielen...

Übergangsweise heißt ja nur, das es Pläne/Konzepte gibt für einen Ausbau....

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 12:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Verl durfte das erste Jahr auch noch übergangsweise (und ja, ohne Zuschauer) an der Poststr. spielen...

Übergangsweise heißt ja nur, das es Pläne/Konzepte gibt für einen Ausbau....

Ich würde mich ja nicht wundern, wenn die in Rödinghausen ruckzuck einige schmucke Tribünen hoch ziehen, während in MS immer noch debattiert wird. 🙄

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 6:06 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Verl durfte das erste Jahr auch noch übergangsweise (und ja, ohne Zuschauer) an der Poststr. spielen...

Übergangsweise heißt ja nur, das es Pläne/Konzepte gibt für einen Ausbau....

Ich würde mich ja nicht wundern, wenn die in Rödinghausen ruckzuck einige schmucke Tribünen hoch ziehen, während in MS immer noch debattiert wird. 🙄

Wir reden dann aber wahrscheinlich von deutlich kleineren Tribünen und abreißen müssen die da auch viel weniger.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 7:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Verl durfte das erste Jahr auch noch übergangsweise (und ja, ohne Zuschauer) an der Poststr. spielen...

Übergangsweise heißt ja nur, das es Pläne/Konzepte gibt für einen Ausbau....

Ich würde mich ja nicht wundern, wenn die in Rödinghausen ruckzuck einige schmucke Tribünen hoch ziehen, während in MS immer noch debattiert wird. 🙄

Wir reden dann aber wahrscheinlich von deutlich kleineren Tribünen und abreißen müssen die da auch viel weniger.

Ja natürlich, die Ansprüche sind dort auch ganz andere als bei uns. Ich bin aber davon überzeugt, das anderswo die Dinge schneller entschieden und realisiert werden als in MS, weil die Kommunen ihr sportliches Aushängeschild unterstützen.

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 11:27 pm
Relic reacted
Seite 114 / 153
Teilen: