Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@estebantdr 

Logo! 😆 

Weiß denn wer, wo Vitali geblieben ist? 

48167

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 11:11 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Das habe ich auch schon mal gefragt 🙂

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 11:13 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@estebantdr 

Logo! 😆 

Weiß denn wer, wo Vitali geblieben ist? 

Das wüsste ich auch gerne. Mir scheint, er ist mit dem letzten Schichtwechsel in der Kurve verschwunden. 

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 1:34 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius

@estebantdr 

Logo! 😆 

Weiß denn wer, wo Vitali geblieben ist? 

Das wüsste ich auch gerne. Mir scheint, er ist mit dem letzten Schichtwechsel in der Kurve verschwunden. 

Also, in der Zeit, wo FGK und Deviants zusammengestanden war der meine ich teilweise noch im/hinter dem Block (wo genau weiß ich nicht, aber nicht an seinem Ort). Danach habe ich den glaube ich nicht mehr gesehen, also ist er wohl zumindest nicht mehr bei den Ultras.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:47 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Wenn er vertraglos ist, können wir ihn doch jederzeit verpflichten 😏 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 4:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wenn er vertraglos ist, können wir ihn doch jederzeit verpflichten 😏 

Sofort. Hoffentlich hat er keinen Berater. Wird sonst teuer.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Bäumer? Ist vor nix fies. Traut sich nicht nur ins Stadion sondern hat nach dem Ausbeutermodell der Leihsrbeit ein neues neoliberales Geschäftsfeld entdeckt und schöpft aus unseren Krankenkassenbeiträgen eine feine Rendite für sich ab. Viele werden wissen, wie er das macht. Allen anderen empfehle ich den Rums Rundbrief vom 05.08.2022.

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 8:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Da ich sehe dass Polenz natürlich auch für die Kolumnen schreibt muß ich direkt an seinen vollkommen idiotischen Kommentar damals zu den Stadionplänen denken. Seitdem ist der bei mir unten durch 

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 10:40 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Rums hatte ich mal abonniert als es noch kostenfrei war. Nicht schlecht, aber der Brüller war es auch nicht. Versuchten ein bisschen investigativ zu sein (siehe Bäumer) ohne es zu können.

kostenfrei zu Meinungsergänzung ok. Für Lobi nicht.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 7:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Rums hatte ich mal abonniert als es noch kostenfrei war. Nicht schlecht, aber der Brüller war es auch nicht. Versuchten ein bisschen investigativ zu sein (siehe Bäumer) ohne es zu können.

kostenfrei zu Meinungsergänzung ok. Für Lobi nicht.

Hast Du den Bericht denn gelesen? Ich finde, er ist ausgezeichnet recherchiert und beleuchtet beide Seiten der Medaille. Ob Rums deshalb das Maß des investigativen Journalismus' ist, weiß ich nicht. Aber darum gebt es hier ja auch nicht.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 8:06 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Wie ich schon schrieb (manche schreiben hier „schrob“?!. Nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Zu meiner Studentenzeit  gab es den Knipperdoling. Damals reine Printversion. nix online. 
Ich habe mittlerweile soviel Online-Abos, da ist im Portmonee kein Platz mehr für RUMS, denn dafür sind sie nicht gut genug!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 8:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wie ich schon schrieb (manche schreiben hier „schrob“?!. Nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Zu meiner Studentenzeit  gab es den Knipperdoling. Damals reine Printversion. nix online. 
Ich habe mittlerweile soviel Online-Abos, da ist im Portmonee kein Platz mehr für RUMS, denn dafür sind sie nicht gut genug!

Alles klar. Ich wundere mich halt nur, wie Du diesen Bericht als "Versuch, investigativ zu sein, ohne es zu können" einstufst, ohne ihn gelesen zu haben. Eine geniale Fähigleit, die es eigentlich erübrigt, überhaupt ein online-Abo zu haben.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 8:28 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Weil die Antworten zu Bäumer in eine komische Richtung gehen, will ich mal kurz klarstellen, dass ich hier keine Werbung für Rums machen will. Mir ging's um den Bericht, und der ist nun mal dort erschienen. 

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 8:38 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Ist halt „Vergangeheitserfahrung“.

Das Bäumer im Zahnarztpraxen macht und dafür seinen Kumpel Carsten Gockel mitgenommen hat, ist übrigens nicht neu. Hat er sofort gemacht, als er bei Adeco rausgeflogen ist. Die Kohle kommt von Jacobs-Dröhnung. Ähnliches Modell fährt Mars (Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel) bei Tierarztpraxen.

Das einzige was mich nachdenklich stimmt: ob Gockel wohl immer noch nach Italien fliegt?🤷

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 8:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Ist halt „Vergangeheitserfahrung“.

Das Bäumer im Zahnarztpraxen macht und dafür seinen Kumpel Carsten Gockel mitgenommen hat, ist übrigens nicht neu. Hat er sofort gemacht, als er bei Adeco rausgeflogen ist. Die Kohle kommt von Jacobs-Dröhnung. Ähnliches Modell fährt Mars (Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel) bei Tierarztpraxen.

Das einzige was mich nachdenklich stimmt: ob Gockel wohl immer noch nach Italien fliegt?🤷

Na endlich kommen wir zum Thema. Hättest Du den Bericht gelesen, wüsstest Du auch, dass das Modell, mit Renditeerwartung in Praxen  zu investieren, untersagzt ist und nur durch eine Trickserei gelingt, nicht in die Praxen direkt sondern in ein Krankenhaus zu investieren das selbst wiederum diese Praxen an sich koppelt. Unter dem Druck, möglichst hohe Margen zu erzielen, berichten Zahnärzte schon mal von Vorschlägen seitens der Investoren, auch gesunde Zähne zu "behandeln".  Im Unterschied zu Tierarztpraxen werden die erzielten Renditen aus unseren Krankenkassenbeiträgen geschöpft.

Ich finde es mindestens mal berichtenswert, was der Mann so treibt.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:00 pm
Mike Red reacted
Seite 108 / 153
Teilen: