Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@marius recht hast du 

Aber 2. Liga?

 
Veröffentlicht : 17/07/2022 1:51 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@marius recht hast du 

Aber 2. Liga?

Ist ja auch nur eine Liga höher. Und bei uns war er noch relativ jung, wenn er sich dann so entwickelt, um ein sinnvoller Kaderspieler in der zweiten Liga zu sein ist das für mich nicht sooo außergewöhnlich.

 
Veröffentlicht : 17/07/2022 1:59 pm
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Marcel Hoffmeier hat im ersten Spiel mit Paderboring durchgespielt und 5:0 gegen den KSC gewonnen ! Respekt !

 
Veröffentlicht : 17/07/2022 6:39 pm
Mike Red, adler1906 and Hauer reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Jan Dahlke hat seine erste Bude für Jena gegen Zwickau (mit Löh) gemacht.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 12:39 pm
Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Marcel Hoffmeier hat im ersten Spiel mit Paderboring durchgespielt und 5:0 gegen den KSC gewonnen ! Respekt !

Ergänzung:  Für den KSC war es das erste Ligaspiel ohne unseren neuen Käpt'n. Ähem...😏.

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 12:50 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Hat jetzt nicht direkt was mit dem SCP zu tun. Aber Uwe Seeler ist von uns gegangen. Ein ganz toller Mensch und Fußballer. Eine Vereinstreue bis zum Ende. 

Mach es gut Uns Uwe

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 5:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

R.I.P. uns Uwe. Ein wirklich großer Mensch und Fußballer ist von uns gegangen. 😢

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 5:45 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Da sprichst du ein wahres Wort. Solche Fussballer gibt es nur selten. Eine absolute Ikone. Ruhe in Frieden. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 5:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Eine ganz traurige Nachricht. Uwe Seeler war das Idol meines Vaters und mir hat es einiges bedeutet, das mein Sohn ausgerechnet an Seelers 60. Geburtstag auf die Welt kam.

Seeler war auf dem Platz ein Vorbild an Einsatz, Hingabe und Fairplay und Außerhalb des Platzes war er ein Vorbild für Bodenständigkeit und Volksnähe. Das er seinem HSV trotz lukrativer Angebote immer treu geblieben ist, war ein weiterer Grund für seine Popularität. Solche Sportler werden leider immer seltener. 

R.I.P. Uns Uwe, mein Beileid den Angehörigen. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 7:23 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Eine ganz traurige Nachricht. Uwe Seeler war das Idol meines Vaters und mir hat es einiges bedeutet, das mein Sohn ausgerechnet an Seelers 60. Geburtstag auf die Welt kam.

Seeler war auf dem Platz ein Vorbild an Einsatz, Hingabe und Fairplay und Außerhalb des Platzes war er ein Vorbild für Bodenständigkeit und Volksnähe. Das er seinem HSV trotz lukrativer Angebote immer treu geblieben ist, war ein weiterer Grund für seine Popularität. Solche Sportler werden leider immer seltener. 

R.I.P. Uns Uwe, mein Beileid den Angehörigen. 

Dem ist nichts hinzuzufügen - RIP Uwe.

 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 11:35 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Uwe hat dem Geschäft Fußball immer den Menschen entgegengehalten. Was fehlt, ist,  dass bei der Zuschreibung eines Vorbilds endlich die Romantik durch Taten ersetzt wird.

Bin traurig. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 11:51 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Jules Schwadorf. Noch/wieder verletzt als Folge des vergangenen Sehnenanrisses. Wenn die Quelle denn stimmt …

https://www.media-sportservice.de/2022/07/21/fortuna-koeln-zwangspause-fuer-schwadorf/

 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 7:41 am
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Als Hamburger, der eher Braun-Weiß unterwegs ist, muss ich sagen, dass Uwe nicht nur für die Rauten eine Symbolfigur war, sondern dank seiner bescheidenen freundlichen Art vor allen Dingen ein Hamburger war, der sehr sehr fehlen wird, denn es werden immer weniger Menschen wie ihn geben. Loks und Helmut Schmidt, Jan Fedder, Heidi Kabel und nun Uwe waren Menschen, die Hamburg gelebt haben, wie es einmal war und nicht die hippe tolle Stadt an der Elbe, di es leider nun bei vielen Juppies geworden ist.

Ich durfte Uwe einmal hautnah während eines Derbys am Millernor erleben (er saß ganz normal auf der Tribünen, eine Reihe unter mir) und ich war erstaunt, wie nah und offen er war und selbst sich (heimlich?) auch ein wenig für den Braun-weißen Sieg freute.

Mach es gut Uwe,

Hummel hummel

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 10:26 am
Kleini, Relic, Hauer and 1 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

@steveradler passend dazu auch die Anteilnahme des FC St. Pauli zu Uwes Tod. Er war ein Idol über die Vereinsgrenzen hinaus.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 4:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

@kleini das ist mir gestern auch äußerst positiv aufgefallen. Da war niemand aus Hamburg HSVler oder Paulianer oder hat da dämlich in irgendeine Richtung geschossen, da waren einfach alle Hamburger. Beeindruckend wie auch angemessen.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 6:05 pm
Seite 106 / 153
Teilen: