Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,259 Beiträge
124 Benutzer
460 Likes
238.7 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red

Ugur Tezel wechselt zu Car Zeiss Jena.

Puh, mit dem verbinde ich eine ganz dunkle Stunde. Ich sag nur Würzburg und "Punkte verschenken weil ich als Trainer stur meinen Test durch ziehe". Der Kaufmann, Würzburgs Gegenspieler von Tezel, hat in seiner Karriere wohl noch nie so viel Spaß während eines Spiels gehabt. 🙄 

Ja, das ging mir auch durch den Kopf...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 8:47 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red

Ugur Tezel wechselt zu Car Zeiss Jena.

Puh, mit dem verbinde ich eine ganz dunkle Stunde. Ich sag nur Würzburg und "Punkte verschenken weil ich als Trainer stur meinen Test durch ziehe". Der Kaufmann, Würzburgs Gegenspieler von Tezel, hat in seiner Karriere wohl noch nie so viel Spaß während eines Spiels gehabt. 🙄 

Tezel hatte einen rabenschwarzen Tag, aber viel schlimmer war das Nichtreagieren von Hübscher auf dessen Leistung. Ärgert mich noch heute, dass Malte solange an ihm festgehalten hat, der Abstieg wäre sonst vermeidbar gewesen ...

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red

Ugur Tezel wechselt zu Car Zeiss Jena.

Puh, mit dem verbinde ich eine ganz dunkle Stunde. Ich sag nur Würzburg und "Punkte verschenken weil ich als Trainer stur meinen Test durch ziehe". Der Kaufmann, Würzburgs Gegenspieler von Tezel, hat in seiner Karriere wohl noch nie so viel Spaß während eines Spiels gehabt. 🙄 

Tezel hatte einen rabenschwarzen Tag, aber viel schlimmer war das Nichtreagieren von Hübscher auf dessen Leistung. Ärgert mich noch heute, dass Malte solange an ihm festgehalten hat, der Abstieg wäre sonst vermeidbar gewesen ...

Ja natürlich hatte Tezel da einen ganz schlechten Tag. Du hast vollkommen Recht, wenn ein Trainer sieht, das ein Matchplan nicht aufgeht, das ein Spieler völlig von der Rolle ist, dann muss der reagieren. Hat Hübscher aber nicht. Das war schon Vereinsschädigend. Und nochmals ja, MM hat zu lange an dem fest gehalten. 

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 6:27 pm
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red

Ugur Tezel wechselt zu Car Zeiss Jena.

Puh, mit dem verbinde ich eine ganz dunkle Stunde. Ich sag nur Würzburg und "Punkte verschenken weil ich als Trainer stur meinen Test durch ziehe". Der Kaufmann, Würzburgs Gegenspieler von Tezel, hat in seiner Karriere wohl noch nie so viel Spaß während eines Spiels gehabt. 🙄 

Tezel hatte einen rabenschwarzen Tag, aber viel schlimmer war das Nichtreagieren von Hübscher auf dessen Leistung. Ärgert mich noch heute, dass Malte solange an ihm festgehalten hat, der Abstieg wäre sonst vermeidbar gewesen ...

Ja natürlich hatte Tezel da einen ganz schlechten Tag. Du hast vollkommen Recht, wenn ein Trainer sieht, das ein Matchplan nicht aufgeht, das ein Spieler völlig von der Rolle ist, dann muss der reagieren. Hat Hübscher aber nicht. Das war schon Vereinsschädigend. Und nochmals ja, MM hat zu lange an dem fest gehalten. 

Hübscher ist ja auch kein guter Trainer. Zusammen mit Colin Bell und Ralf Loose das schwächste, was ich je beim SCP gesehen habe.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 7:50 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Naja, Loose war kein sympathischer Trainer, aber es gab durchaus welche feie noch schlechter waren. Kleine Auswahl: Exner. Berge, Linz, Marmon, Kreas um nur ein paar Namen zu nennen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Naja, Loose war kein sympathischer Trainer, aber es gab durchaus welche feie noch schlechter waren. Kleine Auswahl: Exner. Berge, Linz, Marmon, Kreas um nur ein paar Namen zu nennen.

Das ist immer eine hypothetische Diskussion, weil sie mit der Frage spielt, was unter den jeweiligen Umständen möglich gewesen wäre. Und wenn man das als Möglichkeitsfenster bezeichnen würde, hätte das von Loose jedenfalls ein sehr, sehr breites Panorama gehabt. Seht breit.  

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:57 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Naja, Loose war kein sympathischer Trainer, aber es gab durchaus welche feie noch schlechter waren. Kleine Auswahl: Exner. Berge, Linz, Marmon, Kreas um nur ein paar Namen zu nennen.

Da fallen mir spotan noch Müller, Bischoff, Weusthoff und Steffen ein.

Und Paul Linz kann man ja eigentlich nicht zählen, da er gar nicht angetreten war.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:31 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Addy-Waku Menga, mittlerweile auch schon 38 Jahre alt, spielt in der nächsten Saison für den Absteiger Tante Lotte. 

Sportfreunde Lotte: 181-maliger Drittligaspieler unterschreibt am Lotter Kreuz | RevierSport

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:42 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
 

Schwadorf zu Fortuna Köln. Soweit ich es verstanden habe, hat der SCP ihm keinen Vertrag gegeben. Er ist schon einer der Top Verdiener und dafür deutlich zu viel verletzt. Er hat nicht mal die Hälfte aller Spiele gemacht und ist dafür klar zu teuer. Außerdem war er in den Spielen oftmals auch nur Durchschnitt. Absolut okay, ihn gehen zu lassen. In Topform ist Schwadorf kein schlechter. Vor allem nicht in der RL. Aber das leider sehr selten

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 10:55 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Schwadorf zu Fortuna Köln. Soweit ich es verstanden habe, hat der SCP ihm keinen Vertrag gegeben. Er ist schon einer der Top Verdiener und dafür deutlich zu viel verletzt. Er hat nicht mal die Hälfte aller Spiele gemacht und ist dafür klar zu teuer. Außerdem war er in den Spielen oftmals auch nur Durchschnitt. Absolut okay, ihn gehen zu lassen. In Topform ist Schwadorf kein schlechter. Vor allem nicht in der RL. Aber das leider sehr selten

Gut zusammengefasst. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:14 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

Wobei Schwadorf glaube ich immer etwas durchschnittlicher ausgesehen hat als er war. In der Hinrunde hätte ich ihn in seinen wenigen Spielen z.B. auch als durchschnittlich bezeichnet, aber habe dann festgestellt, dass er die Hälfte aller Tore, bei denen er auf dem Platz war, vorbereitet hat. Und das wie gesagt ohne besonders positiv aufzufallen. Von daher glaube ich schon, dass er -wenn halbwegs fit- ein sehr guter Regionalligaspieler ist.

Dass das aber zu selten ist und ich deswegen gut auf ihn verzichten kann, da stimme ich dir aber voll zu.

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:42 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Wobei Schwadorf glaube ich immer etwas durchschnittlicher ausgesehen hat als er war. In der Hinrunde hätte ich ihn in seinen wenigen Spielen z.B. auch als durchschnittlich bezeichnet, aber habe dann festgestellt, dass er die Hälfte aller Tore, bei denen er auf dem Platz war, vorbereitet hat. Und das wie gesagt ohne besonders positiv aufzufallen. Von daher glaube ich schon, dass er -wenn halbwegs fit- ein sehr guter Regionalligaspieler ist.

Dass das aber zu selten ist und ich deswegen gut auf ihn verzichten kann, da stimme ich dir aber voll zu.

 

Jep, Preußen konnte nicht verlässlich mit ihm planen. Das er jetzt so gut wie verletzungsfrei durch die Saison kommt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn doch ist es gut für Jules und Fortuna und ärgerlich für uns, aber so ist das Geschäft ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:53 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Hilde hat gestern im Power seinen Oberarmen einer Erweiterung "unterworfen".

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 10:25 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Ziegele nach Zwickau.

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 2:21 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ziegele nach Zwickau.

Ob die Station jetzt so viel besser ist als Münster? Geschmackssache...

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 2:52 pm
Seite 103 / 151
Teilen: