Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,276 Beiträge
125 Benutzer
466 Likes
241.9 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 
 

Dann hätten die keine Insolvenz angemeldet 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 11:32 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Rene Klingenburg ist ein Tier. In der Kabine haut der sich nach dem Sieg in Dresden glatt ein Bierglas vor die Stirn und das Glas zerbricht dabei. 😂

https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/1-fc-kaiserslautern-dessous-flitzerin-bei-relegations-party-80201328,auto=true.bild.html

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 9:58 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
 

Dann hätten die keine Insolvenz angemeldet 

Du weißt aber schon, das denen der DFB mit dieser "Insolvenz aus Corona Gründen" extrem entgegen gekommen ist, wo die dann mal eben alle Schulden der Vor-Corona Zeit mit abwickeln konnten? Unter normalen Umständen wäre dieser Verein wie Krefeld oder Türkdingens in die RL versetzt worden.

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 10:07 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Zum Thema Lautern und Insolvenz gibt es einen interessanten Bericht von Sport Inside. Guckst du hier:

https://m.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 10:13 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

@kleini 

ich bin ja nicht blöde 

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 12:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@kleini 

ich bin ja nicht blöde 

Nee, so war das auch nicht gemeint. Hätte ja sein können, das du das nicht aufm Schirm hattest. 😉 

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 3:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Aber diese „Corona-Insolvenz“ gab es ja nicht explizit für den FCK, die waren nur klug genug es zu nutzen 

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Aber diese „Corona-Insolvenz“ gab es ja nicht explizit für den FCK, die waren nur klug genug es zu nutzen 

Klar, denen kam das natürlich gelegen, weil sie wie gesagt schon vorher ihre Schulden angehäuft hatten. Trotz Investoren. Die hatten pro Saison ein Defizit, das höher war als der Gesamt Etat mancher Drittligisten.

Ich wüsste gerne, ob Würzburg und der andere Club (aus dem Schwabenländle, bin mir nicht sicher ob das jetzt Aspach oder Aalen war) mittlerweile oder überhaupt ihr Geld für ihre Spieler bekommen haben. Es ist schon dreist, das ein Club Spieler verpflichtet und einsetzt, die Ablöse nicht zahlt und dann einfach mit den Schultern zuckt weil man ja insolvent geht. Obwohl man statt dreist eher kriminell sagen sollte. Wenn es nach mir ginge, dann dürften Spieler nicht wechseln bzw nicht eingesetzt werden, solange die Ablöse noch nicht gezahlt wurde. Aber der DFB lässt ja so einiges durch gehen.

10 Clubs sind in der kurzen Geschichte der 3. Liga schon insolvent gegangen, die Ausgaben für die Spieler Gehälter waren in der vergangenen Saison trotz Corona so hoch wie noch nie, obwohl die TV Erlöse gleich geblieben sind. Da packt man sich doch an den Kopf. Und der DFB zuckt nur mit den Schultern. 🙄 

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 6:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 

... Guerino Capretti? Erstmal Urlaub! Unser Ex Spieler darf sich wie erwartet nach dem Abstieg aus Dresden verabschieden. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2022 4:44 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1933
Noble Member
 

Naja, 12 Spiele und nicht ein einziger Sieg... Aber Vertrag war wohl eh nur für die 2. Liga.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/05/2022 10:10 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Martin Kobylanski wechselt zu 1860 Münschen

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/05/2022 11:40 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Nils Körber wechselt zu Hansa Rostock 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/05/2022 4:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Okan Erdogan? Ist in die Süperlig aufgestiegen

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 11:06 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Luuuke ist bei der SpVgg Bayreuth untergekommen. 

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 1:31 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Lt. Reviersport hat Marco Dedovic beim Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne unterschrieben...

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 4:22 pm
Seite 101 / 152
Teilen: