Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,279 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.3 K Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Buddies im Pokalfinale unterstützen saß nicht mehr drin? Pulido und Hoffmeier konnten gestern beide über den Platz stolzieren...komisch

 

Spricht für die beiden, könnten ja auch zuhause Eierschaukeln...

Ich war übrigens nicht auf Malle, dafür aber in Kattenvenne und bin jetzt krank 😉

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 7:54 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@hauer meinst du mich?

Ich stelle nur fest dass nicht gespielt wird aber am Ballermann gefeiert wird. Die sind hier angestellt und bekommen dafür Geld

Das ist kein Nachtreten. Das sind Fakten

Natürlich ist das albernes Nachtreten. Du kennst doch die Fakten gar nicht. 

Vielleicht ging es beiden Spielern gestern schon wieder besser, aber nicht gut genug um zu spielen. Dann können sie aber doch heute nach Malle fliegen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 8:06 pm
Mattes75, WEG and Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Ohne es jetzt bewerten zu wollen. Es hat einen faden Beigeschmack

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 9:06 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Die BEIDEN sind doch jetzt Geschichte beim SCP:

- Hoffmeier zu den Spanplatten

- Pulido zieht es nach Lübeck

🖤🤍💚⚽️

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 9:41 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Also, es war für Marcel Hoffmeier wahrscheinlich für längere Zeit die letzte Chance, seinen Bruder in einem Pflichtspiel zu besiegen. Das heißt selbst wenn er keine Motivation mehr gehabt hätte, für uns zu spielen wäre er trotzdem wohl dafür gebrannt. Das ein nicht fitter Spieler nicht vom eingesetzt wird und keinen der 6 Bankplätze einnimmt ist doch auch klar. Ich sehe da nicht so das Problem

 
Veröffentlicht : 23/05/2022 7:49 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Also, es war für Marcel Hoffmeier wahrscheinlich für längere Zeit die letzte Chance, seinen Bruder in einem Pflichtspiel zu besiegen. Das heißt selbst wenn er keine Motivation mehr gehabt hätte, für uns zu spielen wäre er trotzdem wohl dafür gebrannt. Das ein nicht fitter Spieler nicht vom eingesetzt wird und keinen der 6 Bankplätze einnimmt ist doch auch klar. Ich sehe da nicht so das Problem

Sehe ich auch so. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/05/2022 9:13 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @weg

Also, es war für Marcel Hoffmeier wahrscheinlich für längere Zeit die letzte Chance, seinen Bruder in einem Pflichtspiel zu besiegen. Das heißt selbst wenn er keine Motivation mehr gehabt hätte, für uns zu spielen wäre er trotzdem wohl dafür gebrannt. Das ein nicht fitter Spieler nicht vom eingesetzt wird und keinen der 6 Bankplätze einnimmt ist doch auch klar. Ich sehe da nicht so das Problem

Sehe ich auch so. 

Ich auch!

 

Kein Verständnis, warum einige hier da jetzt irgendwas hineininterpretieren müssen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/05/2022 9:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9423
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @weg

Also, es war für Marcel Hoffmeier wahrscheinlich für längere Zeit die letzte Chance, seinen Bruder in einem Pflichtspiel zu besiegen. Das heißt selbst wenn er keine Motivation mehr gehabt hätte, für uns zu spielen wäre er trotzdem wohl dafür gebrannt. Das ein nicht fitter Spieler nicht vom eingesetzt wird und keinen der 6 Bankplätze einnimmt ist doch auch klar. Ich sehe da nicht so das Problem

Sehe ich auch so. 

Ich auch!

 

Kein Verständnis, warum einige hier da jetzt irgendwas hineininterpretieren müssen.

Ihr sagt es! 

 
Veröffentlicht : 23/05/2022 10:55 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Cihan Özkara spielt nächste Saison für die Parfümschnüffler. 

 
Veröffentlicht : 23/05/2022 8:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Anti ist weiterhin beim FCK. 

„Netter Nebeneffekt: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag des 50-Jährigen automatisch verlängert. Er wird somit weiterhin bezahlt. Und sollte er keinen neuen Verein finden oder sich mit dem FCK auf eine Auflösung des Arbeitspapieres verständigen, wird das bis Ende Juni 2023 auch so bleiben. Eine Tatsche, die ihm das plötzliche Aus beim FCK zumindest versüßen dürfte.“

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 12:35 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1247
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Anti ist weiterhin beim FCK. 

„Netter Nebeneffekt: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag des 50-Jährigen automatisch verlängert. Er wird somit weiterhin bezahlt. Und sollte er keinen neuen Verein finden oder sich mit dem FCK auf eine Auflösung des Arbeitspapieres verständigen, wird das bis Ende Juni 2023 auch so bleiben. Eine Tatsche, die ihm das plötzliche Aus beim FCK zumindest versüßen dürfte.“

Die können es sich ja leisten! 

48167

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 1:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Müsste bei den Zahnlosen doch ähnlich sein, oder?

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 1:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9423
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @mattes75

Anti ist weiterhin beim FCK. 

„Netter Nebeneffekt: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag des 50-Jährigen automatisch verlängert. Er wird somit weiterhin bezahlt. Und sollte er keinen neuen Verein finden oder sich mit dem FCK auf eine Auflösung des Arbeitspapieres verständigen, wird das bis Ende Juni 2023 auch so bleiben. Eine Tatsche, die ihm das plötzliche Aus beim FCK zumindest versüßen dürfte.“

Die können es sich ja leisten! 

Wer weiß.

Manchmal denke ich, wir sind viel zu brav und ehrbar. Während andere Schulden machen, machen wir uns Gedanken. Während andere insolvent gehen, lächeln wir. Während andere dann schnell wieder das Gaspedal durchdrücken, achten wir auf die unbedingte Einhaltung des Tempolimits. Manchmal denke ich, hochgekrempelte Ärmel, drei Knöpfe offen und Goldlkettchen bringen dich im Fußball weiter. Dann denke ich an meine eigenen Werte und frage mich, ab wann die neuen Dauerkarten wohl zu haben sind.  

Alles nicht so einfach. Oder doch? 

Ich dachte gestern auch daran, das deren Aufstieg andere Clubs noch mehr dazu animieren würde finanziell ins Risiko zu gehen. Das diese Insolvenz Heinis nun in die 2. Liga gehen, anstatt in der RL zu kicken, ist nur dem Wohlwollen des DFB zu verdanken. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 6:05 pm
Marius reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1820
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @mattes75

Anti ist weiterhin beim FCK. 

„Netter Nebeneffekt: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag des 50-Jährigen automatisch verlängert. Er wird somit weiterhin bezahlt. Und sollte er keinen neuen Verein finden oder sich mit dem FCK auf eine Auflösung des Arbeitspapieres verständigen, wird das bis Ende Juni 2023 auch so bleiben. Eine Tatsche, die ihm das plötzliche Aus beim FCK zumindest versüßen dürfte.“

Die können es sich ja leisten! 

Wer weiß.

Manchmal denke ich, wir sind viel zu brav und ehrbar. Während andere Schulden machen, machen wir uns Gedanken. Während andere insolvent gehen, lächeln wir. Während andere dann schnell wieder das Gaspedal durchdrücken, achten wir auf die unbedingte Einhaltung des Tempolimits. Manchmal denke ich, hochgekrempelte Ärmel, drei Knöpfe offen und Goldlkettchen bringen dich im Fußball weiter. Dann denke ich an meine eigenen Werte und frage mich, ab wann die neuen Dauerkarten wohl zu haben sind.  

Alles nicht so einfach. Oder doch? 

Ich dachte gestern auch daran, das deren Aufstieg andere Clubs noch mehr dazu animieren würde finanziell ins Risiko zu gehen. Das diese Insolvenz Heinis nun in die 2. Liga gehen, anstatt in der RL zu kicken, ist nur dem Wohlwollen des DFB zu verdanken. 

Kleini, manchmal hörst du dich an, wie aus dem Zahnlosenforum gefallen 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 6:31 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1247
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @mattes75

Anti ist weiterhin beim FCK. 

„Netter Nebeneffekt: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag des 50-Jährigen automatisch verlängert. Er wird somit weiterhin bezahlt. Und sollte er keinen neuen Verein finden oder sich mit dem FCK auf eine Auflösung des Arbeitspapieres verständigen, wird das bis Ende Juni 2023 auch so bleiben. Eine Tatsche, die ihm das plötzliche Aus beim FCK zumindest versüßen dürfte.“

Die können es sich ja leisten! 

Wer weiß.

Manchmal denke ich, wir sind viel zu brav und ehrbar. Während andere Schulden machen, machen wir uns Gedanken. Während andere insolvent gehen, lächeln wir. Während andere dann schnell wieder das Gaspedal durchdrücken, achten wir auf die unbedingte Einhaltung des Tempolimits. Manchmal denke ich, hochgekrempelte Ärmel, drei Knöpfe offen und Goldlkettchen bringen dich im Fußball weiter. Dann denke ich an meine eigenen Werte und frage mich, ab wann die neuen Dauerkarten wohl zu haben sind.  

Alles nicht so einfach. Oder doch? 

Ich dachte gestern auch daran, das deren Aufstieg andere Clubs noch mehr dazu animieren würde finanziell ins Risiko zu gehen. Das diese Insolvenz Heinis nun in die 2. Liga gehen, anstatt in der RL zu kicken, ist nur dem Wohlwollen des DFB zu verdanken. 

Kleini, manchmal hörst du dich an, wie aus dem Zahnlosenforum gefallen 

Recht hatta aber!

Hätte zu gerne gesehen, wie Lautern mit dem üblichen Punktabzug umgegangen wäre. 

48167

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 6:56 pm
Seite 100 / 152
Teilen: