Forum

Was bringt die neue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was bringt die neue Saison ?

134 Beiträge
43 Benutzer
70 Reactions
4,716 Ansichten
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

Veröffentlicht von: @knauerpauer

Heute kam schon mal das Detail, dass ich meinen alten Platz nicht wieder bekomme. (Welchen auch immer. Es laufen mehrere Sitzkarten über meinen Kontakt).

 

Jup, diese Mail habe ich auch vom Verein bekommen. Genauso wie meine Sitznachbarn zur rechten Seite.
Ich bin ja mal sehr gespannt, was mir bzw. uns der Verein als "Ausweichplätze" anbietet.

Schon schade, da wir seit über 10 Jahren dort gemeinsam sitzen. Ich rechne mal nicht damit, dass der Verein auf solche
Konstellationen Rücksicht nehmen wird und auch kann.

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2024 1:02 pm
(@harvey)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Willkommen im Club. Habe auch die Info bekommen. Bin ja gespannt welcher Platz angeboten wird.

 
Veröffentlicht : 14/06/2024 1:13 pm
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

Wie würdet ihr diese Aussage aus der Mail des Vereins verstehen?

"...Leider fällt auch dein angestammter Platz darunter und wir können dir nur einen Neuen anbieten. Da wir zunächst die Verlängerungsphase abwarten wollen, um dir den bestmöglichen Platz bieten zu können, bitten wir dich noch um etwas Geduld."

Heißt das, dass ich als bisheriger DK-Inhaber am Montag doch noch nicht verlängern kann?

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2024 1:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

@markus579 

Das liest sich für mich so: Du sollst die DK zunächst verlängern, bekommst aber erst später den genauen Sitzplatz zugeteilt. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2024 9:15 am
Markus579 reacted
(@hardcore)
Beiträge: 1
New Member
 

Markus 579, das heißt, man schaut, was die anderen DK-Inhaber so machen und guckt, was für Plätze übrig bleiben. Auf die verteilt man die Block-F-wird-komplett-Auswärtsblock-Opfer(zu denen ich auch gehöre). Wir kriegen dann später ne Mail mit einem Platzangebot, dann kann man ja sagen oder ist halt raus. Business-Plätze gehen natürlich vor. So die Auskunft von der „Sprechstunde“ letzen Mittwoch. Für langjährige Inhaber natürlich blöd, wenn man mit einer Gruppe einen netten Platz hatte. Schöne neue 2.Liga-Welt.

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:20 am
Markus579 reacted
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

@preussenfrank 2.0 & @Hardcore: vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Schade, dann wird unsere Truppe, die seit über 10 Jahren im B-Block zusammensitzt auseinandergerissen.
Naja, mal schauen was einem dann so angeboten wird. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 8:19 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Wenn das Stadion umgebaut ist, wird es doch eh neue Möglichkeiten geben

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 7:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

...mal wieder die Spielernummern auch auf den Hosen?

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 12:58 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 198
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @markus579

@preussenfrank 2.0 & @Hardcore: vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Schade, dann wird unsere Truppe, die seit über 10 Jahren im B-Block zusammensitzt auseinandergerissen.
Naja, mal schauen was einem dann so angeboten wird. 

Habt ihr schon mal beim Verein angefragt ob es die Möglichkeit gibt das bei der Vergabe der neuen Plätze zu berücksichtigen? Keine Ahnung welche Möglichkeiten der Verein da hat, aber fragen kostet ja nix...

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:29 pm
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

Veröffentlicht von: @scp-earl

Veröffentlicht von: @markus579

@preussenfrank 2.0 & @Hardcore: vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Schade, dann wird unsere Truppe, die seit über 10 Jahren im B-Block zusammensitzt auseinandergerissen.
Naja, mal schauen was einem dann so angeboten wird. 

Habt ihr schon mal beim Verein angefragt ob es die Möglichkeit gibt das bei der Vergabe der neuen Plätze zu berücksichtigen? Keine Ahnung welche Möglichkeiten der Verein da hat, aber fragen kostet ja nix...

 

Ehrlich gesagt, bis jetzt noch nicht. Es hieß ja, dass die Thematik mit Dauerkarten, Platzvergabe komplett an Eventim ausgelagert wird uns es dort dann Ansprechpartner geben soll. Keine Ahnung ob so eine Anfrage dann vom Verein überhaupt beantwortet werden kann und wird. Aber danke für den Hinweis. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 5:17 pm
(@kangoroo)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Wann soll eigentlich das neue Trikot vorgestellt werden?

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 1:05 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kangoroo

Wann soll eigentlich das neue Trikot vorgestellt werden?

Am 3. August.

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 1:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kangoroo

Wann soll eigentlich das neue Trikot vorgestellt werden?

Am 3. August.

 

Und wann isses erhältlich? Noch vor Weihnachten? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 7:39 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1963
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kangoroo

Wann soll eigentlich das neue Trikot vorgestellt werden?

Am 3. August.

 

Also einen Tag nach unserem „Zweitligaeröffnungsspiel“?

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kangoroo

Wann soll eigentlich das neue Trikot vorgestellt werden?

Am 3. August.

 

Also einen Tag nach unserem „Zweitligaeröffnungsspiel“?

 

Würde dich das wundern? Man kennt doch unseren SCP 😆 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 1:17 am
Seite 7 / 9
Teilen: