Forum

Warum nicht Lion Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum nicht Lion Schweers?

37 Beiträge
22 Benutzer
7 Likes
3,955 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Warum nicht Lion Schweers?

Der SC Preußen Münster hat noch ein paar Baustellen im Kader. Vor allem defensiv: Innenverteidiger oder Linksverteidiger werden noch gesucht. Was für ein hübscher Zufall, dass am Sonntag in Dortmund ein vereinloser alter Bekannter zuschaute …
https://www.100prozentmeinscp.de/warum-nicht-lion-schweers/

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 6:33 pm
Relic and T reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ein Hübscher-Zufall? 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 6:40 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Gar nicht auf dem Schirm mehr gehabt. Wäre eine Topverpflichtung, welche auch in das Konzept passt. Fand es seinerzeit sowieso schade, dass er uns verlassen hat. 

48167

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 7:20 pm
T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

 😊 Ich würde nicht nein sagen 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 8:27 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Ich hätte gar nichts dagegen...besser als die momentane Ausgangslage...und bezahlbar wird er ja hoffentlich wohl auch sein...

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 8:29 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Und wir hätten direkt wieder jemanden mit langen Einwürfen in den 16er 😅

Frenkert konnte das ja auch sehr gut, jetzt wäre da also wieder Bedarf 🤷‍♂️

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 9:02 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Wieso nicht, kann ja nicht so teuer sein und für die Regio sollte es ja noch reichen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 9:15 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Sollte es noch reichen……..

Gerne

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 9:54 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Mich würd's freuen. Ein ruhiger Zeitgenosse und solider, vor allem fairer Abwehrspieler:

In 96 Drittligapartien für den SCP gerade mal 10 gelbe Karten. In dieser Spielklasse echt 'ne stabile Leistung. Für die Regio sollte er allemal eine Verstärkung sein.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 9:54 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Eigentlich würde das gut passen. Lion kennt alles, passt als derzeit vertragsloser Spieler doch genau in unser Beuteschema und würde finanziell drin sitzen. Hildmann sollte ihn ein paar Tage mittrainieren lassen, um zu schauen wie fit er ist.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 10:37 pm
T reacted
Beiträge: 0
 

Lion war damals bei den Preußen ein verlässlicher Spieler mit Monster-Einwürfen, die manchmal sehr hilfreich sein können. Hat nach seinem Wechsel leider nicht mehr richtig Fuss gefasst.  Ich denke er könnte aber in Münster nochmal durchstarten und würde eine Rückkehr sehr begrüßen. 

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 10:44 pm
T reacted
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Bin dagegen.... er kann nur Mitte. Da möchte ich den Gül! Wir brauchen IV, der auch außen kann.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 10:58 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Er wäre ausschließlich das Prinzip Hoffnung. Bei uns immer ein verlässlicher Spieler, aber danach lief gar nix mehr, weder in Würzburg noch in dem halben Jahr Leihe in Elverberg. Ist mir zu viel Spekulatius, da er ja wohl in der Verfassung der letzten Zeit auch für die Regio Südwest bei einem ambitionierten Verein nicht gut genug war. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 12:14 am
Beiträge: 0
 

@mungo Die Saison in der Regio Südwest wurde abgebrochen aufgrund von Covid. Danach in der letzten Saison beim FWK unter Anti wieder im Zweitliga Kader. Spiel gegen Darmstadt vollkommen solide. Magath hat beim FWK regiert… Denke sagt alles aus. 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 12:33 am
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Eigentlich würde das gut passen. Lion kennt alles, passt als derzeit vertragsloser Spieler doch genau in unser Beuteschema und würde finanziell drin sitzen. Hildmann sollte ihn ein paar Tage mittrainieren lassen, um zu schauen wie fit er ist.

Wie kommst Du darauf, dass er finanziell drin sitzen würde?

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 7:46 am
Seite 1 / 3
Teilen: