Forum

Wann steigen wir au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann steigen wir auf?

155 Beiträge
32 Benutzer
83 Likes
8,345 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Meinetwegen zu Not am letzten Spieltag aufsteigen, besser als in Siegen, am grünen Tisch oder auf der Couch!

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Meinetwegen zu Not am letzten Spieltag aufsteigen, besser als in Siegen, am grünen Tisch oder auf der Couch!

Ich kann dich ja verstehen, aber erinnere dich mal daran wie die letzte Saison ausgegangen ist. Da hätte jeder hier zu Saisonbeginn "egal wann, wo und wie" gesagt - Hauptsache wir gehen hoch. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:07 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Gefühlt ist Preußen schon seit ein paar Wochen quasi aufgestiegen. Seitdem zieht sich die ganze Thematik durch Spielverlegungen etc. und von daher bin ich jetzt auch einfach happy, wenn es nun auch schwarz auf weiß feststeht. Wie das genau vonstatten geht ist, ist mir ziemlich egal. Mir ist ehrlich gesagt auch egal, ob dies heim oder auswärts passiert. Hauptsache der Aufstieg wird so schnell wie möglich erreicht. Gerne bereits am Mittwoch! 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:16 am
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Ich würde sagen, man kann unsere Mannschaft mit der letzter Saison nicht vergleichen, und man Gladbach nicht mit Exxen vergleichen...

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:17 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Meinetwegen zu Not am letzten Spieltag aufsteigen, besser als in Siegen, am grünen Tisch oder auf der Couch!

Mit am grünen Tisch oder der Couch hast du natürlich recht. Aber am letzten Spieltag?  Bist du des Wahnsinns 🤪?. Das würde ja bedeuten daß wir noch in eine veritable sportliche Krise rutschen und mit weichen Knien ins "Endspiel" müßten. Wir sind Preußen, du weißt wie sowas ausgeht 😳. Neee, dann lieber in Siegen aufsteigen. 

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:22 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
Themenstarter
 

Also das dieses Thema so kompliziert wird/ist. Ich bin dafür wir ignorieren jetzt diese Dumpfbacken aus Düren (Warum haben die beim Verband nie einen offiziellen Antrag auf die Spielverlegung nach Düren gestellt?, Warum fangen die gefühlt 4 Tage vor dem Spiel an da den Gästebereich umzubauen? Wer leitet die Kreispolizeibehörde in Düren?, Warum haben Verband und Verantwortliche in Düren nie direkt miteinander kommuniziert?....) und die 3 Punkte am möglichen "grünen Tisch".

Wir brauchen also noch 5 Punkte um sicher aufzusteigen! Ich tippe daher auf einen Aufstieg gegen Fortuna Köln! In Marienborn bzw. in Siegen spielen wir Remis...Und dann schauen wir auf uns und auf Gladbach 2 am nächsten Wochenende.

PS: Das Spiel in Düren wird trotz Einspruchs "definitiv" für uns gewertet, daher haben wir diese 3 Punkte am "grünen Tisch" als Aufstiegsjoker noch in der Hinterhand! Nie wieder Rödinghausen, nie wieder Düren, nie wieder Spielverlegungen wegen mangelhaftem Stadion. Mit Volldampf voraus!

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 11:18 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

@spielertrainer 

OK, das wäre ein akzeptabeler Kompromiss 😎. Oder doch schon gg D'dorf 😁?

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 11:33 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Gehöre sicher nicht zu den Optimisten. Wer aber jetzt noch glaubt, Preußen könnte den Aufstieg vergeigen, dem ist nicht mehr zu helfen ...

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @muffikaner1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Das Zebra Moritz Stoppelkamp hat sich auf Twitter zu Preußen Münster geäußert. Inhaltlich geht es darum, dass es im völlig egal ist ob der SCP die Essener genauso sehr oder mehr hassen, als die Meidericher. Für ihn ist das völlig irrelevant. Sei es Jemanden eigentlich schon mal aufgefallen, dass der SCP seit zwei Jahren nicht mehr da sind. Es könnte ihn weniger jucken, so sein Tweet. 

Lieber Moritz Stoppelkamp, mal sehen was in der nächsten Saison so abgehen kann. Dann ist der SCP wieder da und dann können wir dir ja mal zeigen, wo es dich jucken könnte. 

Vorsicht: Es handelt sich hier nicht um den Account von Moritz Stoppelkamp. Es ist ein Fan-Account der sich "Moritz StoppelKing" nennt. 

 

Wer erinnert sich noch? 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser Woran erinnern? In ein paar Jahren kann sich keiner mehr daran erinnern, dass der MSV mal in der 3. Liga war. 😆

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 6:27 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

@kleini an den Knecht erinnern, diesen MSV-Twitter-Clown. Herrliche Entwicklung seit dem.

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 6:53 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 

…, diese Saison nicht‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:17 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

@waldlaeufer doch über die Relegation. Platz 3 immer noch realistisch/möglich.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Tabelle ignorieren und die Saison durchziehen. Man kann sehr gut noch auf 70 Punkte kommen und dann einfach schauen zu was das am Ende reicht.

Die Spitzenspiele waren eher schwach und in den letzten beiden fehlte komplett das Matchglück. Trotzdem ist man absolut stark genug um die Saison noch mit fünf Siegen abzuschließen.

Also nicht rumlamentieren, sondern auf das nächste Spiel konzentrieren.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:32 pm
Mike Red and Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Thread bitte schließen.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:34 pm
Seite 10 / 11
Teilen: