Forum

Und noch ein neuer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Und noch ein neuer für den SCP

23 Beiträge
18 Benutzer
2 Likes
2,949 Ansichten
(@malte-peter)
Beiträge: 18
Active Member
 

@eagle-rider

Nun, wer den nordeuropäischen Markt kennt, hatte William schon auf dem Plan. Ein hochgewachsener Stürmer, dafür recht wendig und sehr gut ausgebildet. Top-Spieler vor allem in einem Team mit technisch ausgebildeten Flankengebern in den Standards. William hatte Pech in den letzten Saisons: verletzungsbedingt und auch durch Trainerwechsel. In der Live-Beobachtung ... ja, okay, Scherz, wünsche ihm sehr viel Glück in der tollsten Regionalmannschaft und dem tollsten Verein. Kopfballtore werden unser neues Markenzeichen!!!

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 9:17 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

alles sehr erfreulich, was sich jetzt auch ganz vorne tut

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 9:28 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ah, jetzt hier 😉

Willkommen und alles Gute, viele Tore und eine gute Zeit bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 9:17 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2617
Famed Member
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. Auf eine gute Zeit hier.

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 9:32 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 12:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9447
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SCP, William !

Da gab es doch früher, im "alten Forum" ein User, Mr. MG71 (oder so ähnlich), der hätte seine wahre Freude. Von wegen lange Stürmer und so.  

Sehe auch schon die BILD-Überschrift: Williams-Birne netzt ein zum Sieg der Preußen ? 

Jau MG71, der hat Gift und Galle gespuckt wenn ein Spieler kam der unter 1,85m war. ? 

Der Schuth kann auch gerne "es hat gemøllert" schreiben.  ? 

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 1:09 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Williamkommen beim SCP.

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 6:24 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Gute Idee, auch schon dran gedacht!

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 11:49 am
Seite 2 / 2
Teilen: