Forum

Tribüne voll, Gegen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tribüne voll, Gegengerade voll, Drittliga-Zulassung perfekt

48 Beiträge
21 Benutzer
15 Likes
2,433 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Erfreuliche Updates... 

Tribüne voll, Gegengerade voll, Drittliga-Zulassung perfekt

Das Fell des Bären soll man nicht verteilen, ehe er erlegt ist. Insofern steht in Münster weiter Zurückhaltung des Klubs in Aufstiegsfragen an. Für die Fans gilt das nicht. Die rennen dem SC Preußen Münster die Bude ein. Nachdem am Dienstag schon die Tribüne voll war, meldet der SCP einen Tag später weitere Verkaufsmarken.

https://www.100prozentmeinscp.de/tribuene-voll-gegengerade-voll-drittliga-zulassung-perfekt/

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 3:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Wo waren denn diese Zuschauer gegen Homberg, gegen Bonn oder Schalke II? Da jetzt von "Fans" zu sprechen... 😉 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:00 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

🙄😴

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:02 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini

Wo waren denn diese Zuschauer gegen Homberg, gegen Bonn oder Schalke II? Da jetzt von "Fans" zu sprechen... 😉 

Wenn man so argumentierte, dürfte man niemals auf mehr Zuschauer hoffen, Kleini. Woher kommen denn neue Fans? Ist halt auch die seit 30 Jahren geführte Debatte 😎 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:07 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Auch ein bisschen bezeichnend, dass mehr Tickets für das letzte Spiel als für das nächste Heimspiel verkauft sind. Aber gut, man sollte sich über das Interesse nicht unbedingt beschweren. Auch wenn das Interesse an dem Event bei einigen sicher größer sein wird als an Preußen Münster selbst. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:07 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Genau wieso Nudeln statt Tofu gebunkert werden... Angst keine mehr zu bekommen während man Freitag auch spontan hin kann.

Besser als die Zahnlosen, die den Vorverkauf für das letzte Spiel vor dem Vorverkauf für das vorletzte gestartet haben. Schnell Kohle machen bevor es evt ein Ananasspiel wird

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:21 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 305
Reputable Member
 

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ohne die Zeit 1987 bis 1991 (Aufstiegsrunden, Pokalspiele, 2.Liga) wahrscheinlich auch kein Preußen-Fan geworden. So geht es ja durchaus Vielen in meiner Generation. Wusste ja damals auch noch keiner was danach kommt 😀 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SCP-FaFF
 
Veröffentlicht : 27/04/2022 5:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @kleini

Wo waren denn diese Zuschauer gegen Homberg, gegen Bonn oder Schalke II? Da jetzt von "Fans" zu sprechen... 😉 

Wenn man so argumentierte, dürfte man niemals auf mehr Zuschauer hoffen, Kleini. Woher kommen denn neue Fans? Ist halt auch die seit 30 Jahren geführte Debatte 😎 

Ja natürlich, diese Debatte wird man ewig führen. Es ist halt schwierig zu definieren, was einen Fan ausmacht, das wird sicherlich jeder anders sehen. Das ist ja auch gut so. Mir ist bewusst das Auswärtige wie unser Baghira eben nicht so oft nach MS kommen. Ich selber habe bekanntermaßen ja auch gegen Köln gefehlt. Mal davon ab, das der Verein die Einnahmen gut gebrauchen kann, ein volles Stadion super ist und das Team das sowas von verdient hat. Unser Zuschauerschnitt ist bei knapp 6.000 oder? Da darf man doch mal fragen wo die Leute denn alle in der letzten Zeit waren, wenn es jetzt doppelt so viele werden. Ich will jetzt bewusst nicht den Begriff "Eventies" nutzen, so wie es Viele auf WhatsApp gerade kommentiert haben. Aber sind das jetzt alles "Fans"? Wie gesagt, ich will da keinem was, aber diese Frage darf man doch wohl stellen.

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 5:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Wenn die Eventies (und ich benutze den Begriff bewusst) wach werden, dann ist das für mich nicht wie eine Heuschreckenplage, sondern bedeutet ein volles Haus, meistens eine außergewöhnliche Atmosphäre, ein glücklicher Kassenwart, ein starkes Interesse am Verein und vielleicht bleiben einige auch mal hängen und kommen wieder. Und mal ganz ehrlich, irgendwann waren wir alle mal sowas wie Eventies bevor das Feuer entfacht wurde.

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 5:54 pm
Eagle-Rider reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Hauptsache: Keine rosafarbenen Hemden!

Und wenn dein Nachbar fragt, ob denn der Kara gar nicht mitspielt, weißte Bescheid...

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn die Eventies (und ich benutze den Begriff bewusst) wach werden, dann ist das für mich nicht wie eine Heuschreckenplage, sondern bedeutet ein volles Haus, meistens eine außergewöhnliche Atmosphäre, ein glücklicher Kassenwart, ein starkes Interesse am Verein und vielleicht bleiben einige auch mal hängen und kommen wieder. Und mal ganz ehrlich, irgendwann waren wir alle mal sowas wie Eventies bevor das Feuer entfacht wurde.

Natürlich. In den ersten Jahren war ich auch nicht regelmäßig dabei, als Koten war das sowieso nicht so einfach. Ich würde von Zuschauern reden, da ist von Eventies, über neugierige Sportinteressierte, Gelegenheitsgänger bis Stammzuschauer alles dabei, die Übergänge sind sicherlich fließend.

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:04 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Wie dem auch sei... Die Hauptsache ist doch das die Mannschaft sich in eine Ausgangslage gespielt hat die dem Verein noch einmal volle Kassen beschert . Zwei Mal volle Hütte an den letzten beiden Spieltagen hätte vor wenigen Wochen kaum jemand dran glauben können. Balsam für die Vereinskasse nach dem ganzem Corona Scheiß.  Nicht auszudenken die ganzen Vorschriften und Einschränkungen wären noch wirksam..... Dazu noch ein Endspiel im eigenen Stadion. Keine schlechten Aussichten denke ich mal 😉

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:21 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

@nickel-sg schon richtig was du schreibst. War das nicht in der Hinrunde gegen Wiedenbrück als wegen Corona nur eine bestimmte Anzahl von Zuschauern ins Stadion durften und es kamen bei weitem nicht so Viele? 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:36 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Stimmt, ich glaube, 2900 durften rein und es waren ca. 1000 weniger da

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Stimmt, ich glaube, 2900 durften rein und es waren ca. 1000 weniger da

Ja, irgendwie so war es. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:39 pm
Seite 1 / 4
Teilen: