Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.4 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
Themenstarter
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-hildmann-trainer-gespraeche-laufen-2507107 S.

Hildmanns Vertrag endet im Juni ohne Aufstiegsoption.

Ein erstes Gespräch fand schon statt. Im Januar soll es weitergehen.

Hildman selbst ewartet keinerlei Unruhe und sieht den Zeitplan als einen normalen Vorgang an, fühlt sich in Münster wohl, hat aber auch klare Vorstellungen und will mal sehen was der Verein sagt. Tendenz weist eigentlich in Richtung Verlängerung.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 5:35 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Bis jetzt spricht sportlich nichts gegen Vertragsverlängerung und im Aufstiegsfall sollte eine Weiterarbeit obligatorisch sein. Natürlich können zu hohe Gehaltsforderungen und die Vertragslaufzeit eine Hürde darstellen. Da muss man sich halt einig werden. 

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 5:50 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

War beim Titel erstmal geschockt. Für mich sieht sowohl sportlich als auch menschlich (von dem, was man sieht) alles optimal aus, weswegen ich ihn liebend gerne länger hier sehen würde. Mal sehen, ob Peter Niemeyer das anders sieht. Scheinbar hat er ja bis jetzt noch nicht mit Ssscha verhandelt.

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 5:58 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1688
Noble Member
 

Dringend verlängern. Wäre mir wohler. Eigentlich spricht alles für ne Verlängerung. Der Verein wirkt hochzufrieden mit SH. Er ist bei den Fans extrem beliebt, fühlt sich pudelwohl bei uns und hat sportlichen Erfolg. Eigentlich ist es fast zu gut für ne längere Zusammenarbeit.

Ich wäre sehr traurig, sollte es nicht weitergehen. Gehe aber auch ehrlich gesagt davon aus, dass es im Sommer mit Hildmann und dem SCP weitergeht.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 6:28 pm
SCP Schweiz reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Hilde find ich gut.

Klar verlängern 

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 7:59 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Auch von mir ein klares Votum pro Hildmann. 

Angenehmer Zeitgenosse, ist bei den Fans beliebt, sportlich erfolgreich, ich würde gerne mit ihm aufsteigen.

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 8:25 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

Natürlich verlängern. 2 Jahre plus 1 Jahr bei Aufstieg. 

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 8:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Für mich gibt es da keine Diskussion, wenn beide Seiten wollen bitte sofort verlängern. 

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 8:49 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

… Man(n) kann nur hoffen, dass mit Hildmann verlängert wird. Sportlichen Sachverstand, der die Dinge auch auf den Platz bekommt, hatten wir schon lange nicht mehr…👍

… oder möchte jemand Sven Hübscher zurückholen…😡

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 9:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Halten den Mann ! 😎 

Vielleicht ne Mitgliedschaft im Angelverein anbieten... 😀 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 9:16 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Hilde halten! UNBEDINGT!!!!

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 10:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Verlängern was denn sonst? ...

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 11:05 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 

@carri-on 

https://angelverein-muenster.de/

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/12/2021 10:22 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

@waldlaeufer 

Da bin ich schon drin 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/12/2021 11:09 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Allerdings muss ich schon sagen, dass mir seine öffentliche Demontage von Mause wegen dessen Missgeschicks beim Wechsel mal überhaupt nicht gefällt. Das sei nicht professionell von Mause gewesen, ranzt er bei 06TV und heute in der Zeitung meint er, Mause würde keine Rolle mehr spielen. Da schwimmen gerade ganz schön viele Fälle weg, hab ich das Gefühl. Es müssen ja nicht alle sein, aber diese eine Situation hat womöglich tiefere Wunden geschlagen, als zunächst vermutet. Letzten Endes, und das wisst ihr ja, finde ich seine Wechsel gegen Köln und Gladbach spielentscheidend. Möglicherweise hat er ein ähnliches Gefühl und schiesst deshalb mehr als nötig um sich. Und in die Öffentlichkeit gehört eine solche Kritik schonmal gar nicht.

Finde ich. 

Prinzipiell bin ich da bei Dir.
Aber das ist auch das erste Mal, dass er so etwas macht.

Mal sehen, ob er sich noch mal dazu äußert und es eine Art Entschuldigung von ihm gibt.
Könnte ich mir bei ihm durchaus vorstellen.

 

 

Ach so, ansonsten ganz klar pro Hilde!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/12/2021 12:19 pm
Seite 1 / 10
Teilen: