Forum

Torhüter Max Schulz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torhüter Max Schulze Niehues bleibt beim SC Preußen Münster

40 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
2,543 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Torhüter Max Schulze Niehues bleibt beim SC Preußen Münster

Der SC Preußen Münster wartet weiter auf Neuzugänge, kann aber endlich einen Erfolg vermelden: Torhüter Max Schulze Niehues bleibt beim SC Preußen Münster.

https://www.100prozentmeinscp.de/torhueter-max-schulze-niehues-bleibt-beim-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:31 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Naa endlich. Es ist die richtige Entscheidung.  Ich freue mich.

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:36 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Sauber, Max. Freut mich!! ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Danke Max für die nächsten zwei Jahre. Deine Tränen waren echte Preußentränen.

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

Super Nachricht, selbst ich freue mich 

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Das Herz hat gewonnen. Super das er bleibt. Damit sind wir im Tor schonmal sehr gut aufgestellt. Ob es bei der Verlängerung von Löh und Schauerte/Scherder hilft bleibt abzuwarten. Für den einen oder anderen Neuen aber vielleicht ein Signal zu kommen. Endlich mal positive Nachrichten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:50 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Geilomat!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:52 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Endlich die erhoffte, positive Nachricht! Alles richtig gemacht, Max! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:55 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 865
Prominent Member
 

Puhhh endlich!!! Für mich die wichtigste Etnscheidung!! Danke Max für deine Treue und dein Preußenherz!!!! Du wirst zu den ganz großen gehören!! 

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Es geht doch! Vielen Dank, Max! Das sort doch für etwas Erleichterung!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 6:24 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Freue mich auch! Damit haben wir im Tor weiterhin einen absoluten Topspieler. Ob das aber der Auftakt zu weiteren Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern ist, glaube ich erst, wenn es offiziell ist. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 6:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Puuh, das ist die wichtigste Personalie überhaupt. Hab mich riesig gefreut, als ich das erfuhr.

Spätberufener sagt es richtig, das ist die erhoffte positive Nachricht. 

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 7:32 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Eine ganz wichtige, ja!

Hatte schon etwas Angst vor `nem (notgedrungenen) Experiment à la Prinz & Dedovic.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 7:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

Eine ganz wichtige, ja!

Hatte schon etwas Angst vor `nem (notgedrungenen) Experiment à la Prinz & Dedovic.

Da sagste was. 

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 7:42 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Puuh, das ist die wichtigste Personalie überhaupt. Hab mich riesig gefreut, als ich das erfuhr.

Spätberufener sagt es richtig, das ist die erhoffte positive Nachricht. 

Wie heißt es so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Für sich betrachtet mag das jetzt Positiv sein, betrachtet man das Ganze ist es bislang eine ziemliche Enttäuschung. Da ändert auch die Verlängerung mit MSN nichts dran.

Ich möchte ja auch nicht gerne Wasser in den Wein schütten, aber ich befürchte mal das MSN die Ausnahme bleiben wird und der Rest sich ausnahmslos vom Acker macht. Schauerte und Löh sind sich dem Vernehmen nach mit Drittligisten ziemlich einig. Erdogan will auch unbedingt weg. Und sollte das so stimmen wäre auch die komplette Abwehr weg. Und gerade das wäre so wichtig gewesen wenn wenigstens die geblieben wäre. So fängt man im gesamten Kader komplett bei Null an.

Für mich sieht eine positive Nachricht anders aus.....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 7:51 pm
Seite 1 / 3
Teilen: