Forum

Torhüter Max Schulz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torhüter Max Schulze Niehues bleibt beim SC Preußen Münster

40 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
2,545 Ansichten
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Was ich überhaupt nicht verstehe: Der Verein sAGT; es wurde mit allen Spielern gesprochen.

Zitat von Scherder: „Bisher ist alles offen, liegt mir noch kein Angebot von Preußen vor. Also bin ich zum Auftakt nicht dabei."

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 2:28 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Mit einander reden bedeutet ja nicht das man gleich ein Angebot unterbreitet. Erst mal ausloten ob es überhaupt eine Bereitschaft vorhanden ist und unter welchen Voraussetzungen. Das muss dann analysiert und besprochen werden bevor ein Angebot unterbreitet werden kann.

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 3:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Mit einander reden bedeutet ja nicht das man gleich ein Angebot unterbreitet. Erst mal ausloten ob es überhaupt eine Bereitschaft vorhanden ist und unter welchen Voraussetzungen. Das muss dann analysiert und besprochen werden bevor ein Angebot unterbreitet werden kann.

So isses, Baghira. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 3:41 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

sehr gute Entscheidung für euch.

dürfte der beste keeper der RL West sein.

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:09 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

"sind die zähne erstmal raus - hat die Zunge freien lauf" ? 

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

"sind die zähne erstmal raus - hat die Zunge freien lauf" ? 

Schön das du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:24 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

? ne ne...ich hab noch alle beisammen (also zumindest die zähne).

zurück zum Thema bitte.

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:55 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ja ich weiss...

aber ich kann doch nix dafür das da einer auf unserer legendären WEST steht...dem auf einmal einfällt wie man Sweater mit Kordeln herstellt..die millionenfach verkauft werden..

und er dann sponsert und nur 1 euro zurück haben möchte ? 

 

jackpott würd ich sagen.

 

wir hatten aber auch viel Pech die jahre…. ? 

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 5:38 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

so jetzt aber wirklich wieder MSN !

will nicht von CS gesperrt werden vor dieser historischen Saison ? 

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 5:41 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

@wild-on-wheels

Das mit Löh kannst du glaube ich vergessen,hat vom SCP ein verbessertes Angebot bekommen und trotzdem noch nicht unterschrieben.Hält sich laut Bild bei seinen Jugendklub Babelsberg 03 fit...

 
Veröffentlicht : 04/08/2020 4:52 pm
Seite 3 / 3
Teilen: