Forum

Tippspiel 3. Liga f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tippspiel 3. Liga für die Restserie... (kleine Bitte)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,155 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Moin Forum!

In unserem Portal für Zahlen-, Daten- und Statistikfreundinnen und -Freunde (puh ?), also 100ProzentMeinVerein.de, haben wir ab sofort ein Tippspiel für acht verschiedene Ligen. Damit will ich jetzt mal das ganze Projekt etwas anschieben. 

Für euch ist wohl zuallererst die 3. Liga relevant.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen (und damit auch dieses ganze Projekt 100Prozent...) zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn DU, einige, viele oder gleich alle von euch am Tippspiel teilnehmen. Ist ja immerhin noch fast eine Halbserie zu spielen...  

https://www.100prozentmeinverein.de/sc-preussen-muenster > Tippspiel > Registrieren

Ihr braucht eine gültige und abrufbare Mailadresse dafür, weil ihr an diese Adresse einen Aktivierungslink erhaltet. Keine Sorge, die Mailadressen bleiben strikt intern - ihr könnt allerdings aussuchen, ob ihr ggf. Mails zum Tippspiel oder zu eurem Lieblingsklub erhalten wollt (oder eben gar keine). 

Und dann könnt ihr aussuchen, ob ihr nur die 3. Liga oder auch andere Ligen tippen wollt.

Zu gewinnen gibt es dann am Saisonende auch etwas! 

Für den/die beste/n Tipper/in im Tippspiel für die 3. Liga (und dem Lieblingsklub SCP) gibt es u.a. eine Preußen-Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison 2020/2021 (hoffentlich in eben dieser 3. Liga...). 

Also: Registrieren, tippen, mitfiebern. 

Und wenn ihr besonders nett sein wollt, freue ich mich, wenn ihr das Tippspiel auch weiterempfehlt. Je mehr Tipper/innen, desto besser.

Danke.

 
Veröffentlicht : 15/01/2020 7:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

wenn’s was zu gewinnen gibt, bin ich natürlich immer dabei ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/01/2020 8:52 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ihr braucht gar nicht mehr anzufangen mit der Tipperei.

Ich bin jetzt angemeldet, damit ist der Gesamtsieg vergeben.

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 6:36 pm
Teilen: