Forum

Testspiel gegen Rhe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiel gegen Rhede

12 Beiträge
7 Benutzer
5 Likes
1,592 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Heute folgt das nächste Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten BSV Rhede. Bei idealem Fussballwetter könnte es ein interessanter Kick werden. Ist jemand von euch vor Ort? Sind Gastspieler anwesend? 

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 12:50 pm
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Die letzte Frage muss ich wohl selbst beantworten. Nein, es ist kein Gastspieler anwesend. Dafür aber drei Spieler aus der U19 auf der Ersatzbank. 


 

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 2:47 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Falls ihr nicht twittert: Langlitz macht das 0:1

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 4:42 pm
Beiträge: 0
Themenstarter
 

0:2 Schwadorf und Schluss! 

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 4:52 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

👍

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 4:53 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster schlägt auch Regionalligisten Rehden

Der SC Preußen Münster behält seine weiße Weste in Testspielen. Am Samstagnachmittag setzte sich der SCP beim Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:0 durch.
https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-schlaegt-auch-regionalligisten-rehden/

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 5:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

 
Veröffentlicht : 24/07/2021 5:32 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Ergebnisse in der Vorbereitung zählen nicht und werden von mir auch nicht überbewertet, trotzdem können Siege gegen die bisherigen Gegner nicht verkehrt sein. Dürfte das notwendige Selbstvertrauen in Verbindung mit der starken Rückrunde geben. Nicht überraschend sind wir besser aufgestellt als zum Beginn der letzten Saison, habe ein gutes Gefühl für einen erfolgreichen Saisonverlauf ...

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 12:04 am
Kleini reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

Ich wollte die Stimmung nicht vermiesen - aber ich habe das gleiche gedacht. Als leidgeplagter SCP Anhänger kann man nur einen verpatzten Saisonstart befürchten

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 12:18 am
Kleini reacted
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Auweia,  unsere Preußen sind nicht zu beneiden. Spielen sie eine sehr gute Vorbereitung, wird für die Pflichtspiele gleich das Schlimmste befürchtet 🙄 (möchte gar nicht wissen was hier bei schlechten Resultaten los wäre). Leider zähle ich als geborener Pessimist mit geschundener Preußenseele auch zu dieser Kategorie 😳. Aber andererseits sollten wir uns über die bisher gezeigten Leistungen freuen und den Jungs einen Vertrauensvorschuss geben. Bei mir überwiegt momentan auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Saison und auf hoffentlich viele Stadionbesuche 😃.

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 9:43 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

Natürlich sind gute Testspielleistungen und -ergebnisse gut für 's Selbstvertrauen. Man muss diese nur vernünftig einordnen. Wir Fans dürfen gerne euphorisch und voller Vorfreude sein. Hauptsache das Team hebt in keiner Weise ab. Wenn ich an den SV Lippstadt denke, wo ein 8:0 Sieg gegen nen unterklassigen Gegner abgefeiert wird und man der Mannschaft wegen des Ergebnisses zwei Tage Trainingsfrei gibt, dann sieht man das es ein schmaler Grat ist zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung. 🙄  Was zählt ist die Liga, da konstante Leistungen zu bringen und zu punkten wird schwer genug. Ich freue mich auch auf die kommende Saison, wir sind besser aufgestellt als zum Beginn der letzten Saison, das Team ist eingespielt und kennt im Gegensatz zur letzten Saison die Liga und die Gegner.   

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 11:22 am
Mike Red and T reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

Ja, das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. 😀 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 1:30 pm
Teilen: