Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiel gegen Rhede

Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

Heute folgt das nächste Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten BSV Rhede. Bei idealem Fussballwetter könnte es ein interessanter Kick werden. Ist jemand von euch vor Ort? Sind Gastspieler anwesend? 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2021 12:50 pm
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

Die letzte Frage muss ich wohl selbst beantworten. Nein, es ist kein Gastspieler anwesend. Dafür aber drei Spieler aus der U19 auf der Ersatzbank. 


 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2021 2:47 pm
eagle72
(@eagle72)
Stammgast

Falls ihr nicht twittert: Langlitz macht das 0:1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2021 4:42 pm
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

0:2 Schwadorf und Schluss! 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2021 4:52 pm
eagle72
(@eagle72)
Stammgast

👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2021 4:53 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Preußen Münster schlägt auch Regionalligisten Rehden

Der SC Preußen Münster behält seine weiße Weste in Testspielen. Am Samstagnachmittag setzte sich der SCP beim Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:0 durch.
https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-schlaegt-auch-regionalligisten-rehden/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2021 5:07 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2021 5:32 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast

Ergebnisse in der Vorbereitung zählen nicht und werden von mir auch nicht überbewertet, trotzdem können Siege gegen die bisherigen Gegner nicht verkehrt sein. Dürfte das notwendige Selbstvertrauen in Verbindung mit der starken Rückrunde geben. Nicht überraschend sind wir besser aufgestellt als zum Beginn der letzten Saison, habe ein gutes Gefühl für einen erfolgreichen Saisonverlauf ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2021 12:04 am
Kleini gefällt das
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

Ich wollte die Stimmung nicht vermiesen - aber ich habe das gleiche gedacht. Als leidgeplagter SCP Anhänger kann man nur einen verpatzten Saisonstart befürchten

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2021 12:18 am
Kleini gefällt das
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

Auweia,  unsere Preußen sind nicht zu beneiden. Spielen sie eine sehr gute Vorbereitung, wird für die Pflichtspiele gleich das Schlimmste befürchtet 🙄 (möchte gar nicht wissen was hier bei schlechten Resultaten los wäre). Leider zähle ich als geborener Pessimist mit geschundener Preußenseele auch zu dieser Kategorie 😳. Aber andererseits sollten wir uns über die bisher gezeigten Leistungen freuen und den Jungs einen Vertrauensvorschuss geben. Bei mir überwiegt momentan auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Saison und auf hoffentlich viele Stadionbesuche 😃.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/07/2021 9:43 am
Kleini gefällt das
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Natürlich sind gute Testspielleistungen und -ergebnisse gut für 's Selbstvertrauen. Man muss diese nur vernünftig einordnen. Wir Fans dürfen gerne euphorisch und voller Vorfreude sein. Hauptsache das Team hebt in keiner Weise ab. Wenn ich an den SV Lippstadt denke, wo ein 8:0 Sieg gegen nen unterklassigen Gegner abgefeiert wird und man der Mannschaft wegen des Ergebnisses zwei Tage Trainingsfrei gibt, dann sieht man das es ein schmaler Grat ist zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung. 🙄  Was zählt ist die Liga, da konstante Leistungen zu bringen und zu punkten wird schwer genug. Ich freue mich auch auf die kommende Saison, wir sind besser aufgestellt als zum Beginn der letzten Saison, das Team ist eingespielt und kennt im Gegensatz zur letzten Saison die Liga und die Gegner.   

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2021 11:22 am
Mike Red und wild on wheels gefällt das
Mike Red
(@mike-red)
Neu
Veröffentlicht von: @kleini

Ohne was vom Spiel gesehen zu haben, werf ich mal ein, das es Hildmann bestimmt gefallen hat mal zu Null zu spielen. 😊 

Nur Siege in der Vorbereitung, als abergläubischer Preußenfan kann man dann nur von einer bescheidenen Saison ausgehen. 😆 

Ja, das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. 😀 

Wenn Ulli Gäher damals ein Toupet getragen hätte, hätte der 3 Buden gegen Duisburg gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2021 1:30 pm
Teilen: