Forum

Testkick Dortmund U...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testkick Dortmund U23

40 Beiträge
12 Benutzer
8 Likes
3,000 Ansichten
Beiträge: 0
 

@mattes75 

Der Kader ist laut Kicker wohl momentan noch nicht so groß,  wird aber wahrscheinlich im Laufe der Saison durch Spieler der ersten Mannschaft und der U19 wieder künstlich aufgebläht.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 5:24 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @mattes75

Mourou laut Twitter Info zum Aufgebot nicht dabei? 

Wundere ich mich auch drüber...

Hat jemand was gehört?

War gestern auch nicht beim Training dabei. 

Nachtrag: Morurou ist an der Schulter verletzt und musste zudem irgendeine Klausur schreiben, demnach immer noch ein Thema. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 5:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@mattes75 

Der Kader ist laut Kicker wohl momentan noch nicht so groß,  wird aber wahrscheinlich im Laufe der Saison durch Spieler der ersten Mannschaft und der U19 wieder künstlich aufgebläht.

Es war von mir auch nicht ernst gemeint 😉 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 5:53 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gewinnt auch gegen die U23 des BVB

Dritter Sieg im dritten Testspiel – und der zweite Sieg gegen einen Drittligisten: Am Sonntag schlug der SC Preußen Münster die U23 des BVB in Aplerbeck mit 2:1 und bewies, dass schon jetzt viele Räder ineinandergreifen, auch wenn der Trainer noch einige Arbeit vor sich sieht.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gewinnt-auch-gegen-die-u23-des-bvb/

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 6:03 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
Themenstarter
 

Mist, wäre gerne hingefahren.

Stattdessen habe ich bis 18:00 geschlafen.

Unglaublich 😂😂

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 6:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@kleini 

Doch eben deswegen...Duisburg und Dortmund 2 waren die ersten beiden höherklassigen. Sonst ja nur Oberliga Tore für Dahlke

Hm, wer weiß in welchen Testspielen er schon für Worms gegen höherklassige Teams getroffen hat. 😉 

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 11:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @estebantdr

Mist, wäre gerne hingefahren.

Stattdessen habe ich bis 18:00 geschlafen.

Unglaublich 😂😂

Jetzt weiß ich auch, wo meine Tabletten geblieben sind. 

Schönen Start in den Tag. 

Da war eine Nacht wohl zu lang.  🤣 

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 11:05 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Erfolgreicher Test gegen BVB II

Mit 2:1 gewinnt der SC Preußen in Dortmund-Aplerbeck gegen die U23 des BVB. Wir sind für euch dort gewesen und zeigen euch die Tore und Spielszenen, zudem Interviews mit Thorben Deters, Gerrit Wegkamp und Sascha Hildmann.

https://www.youtube.com/watch?v=nXdJnQajs9I

Viel Spaß 😉 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 12:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Manfred Kwadwo muß mit einem kleinen Faserriss im Oberschenkel knapp 10 Tage pausieren.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 2:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Manfred Kwadwo muß mit einem kleinen Faserriss im Oberschenkel knapp 10 Tage pausieren.

Auch hier tröste ich mit dem Standardspruch: Gute Besserung und besser jetzt als mitten in der Saison. 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 5:09 pm
Cer reacted
Seite 3 / 3
Teilen: