Forum

Steffen Westphal ko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steffen Westphal kommt zum Last-Minute-Debüt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,375 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Steffen Westphal kommt zum Last-Minute-Debüt

Unverhofft kommt oft: Weil Stammtorhüter Max Schulze Niehues im Saison-Schlussspurt ausfiel, kamen die Vertreter Marko Dedovic und Steffen Westphal zu Einsätzen. Für Westphal war das Spiel auf Schalke sogar die Premiere in letzter Sekunde.

https://www.100prozentmeinscp.de/steffen-westphal-kommt-zum-last-minute-debuet/

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 7:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Schön, dass Hildmann auch an die Jungs denkt und so noch einmal einen Motivationsschub gibt!

Stimme dir zu. Den Einsatz hatte er sich, wie einige andere auch, verdient.

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 8:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Mal wieder ein sehr sensibles Händchen, das unser Trainer da bewiesen hat. Während des Spiels fand ich es zunächst schade, dass er sich drei Dinger fing, ohne sich mal richtig auszeichnen zu können. Das aber kam ja dann noch, als er zwei Hundertprozentige zunichte machte. Sehr cool. 

Ich hab das Spiel erst so ca. 50 Min gesehen und da hatte er einige gute Szenen, so auch klasse im 1:1 gerettet. Bei den Gegentoren konnte er nix machen. 

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 10:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Grodo.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 10:18 pm
Teilen: