Forum

Spielthread: Hansa ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread: Hansa Rostock gegen Preußen Münster

162 Beiträge
43 Benutzer
7 Reactions
11.4 K Ansichten
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo!

Übermorgen geht es weiter, auswärts. Wird es bei acht Punkten bleiben und rutschen wir deshalb unten rein, oder gewinnen wir mal gegen einen Verein, der schon unten drinsteht und richten unseren Blick wieder nach oben? Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber es muss doch mal auswärts ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sich der Siegeswille bei jedem Spieler durchsetzen und dann der Erfolgshunger dafür sorgen, dass auch das nächste Heimspiel gewonnen wird und wir mit 14 Pkt. nach 8 Spieltagen wieder in der Spur sind!!!! Ach, wird sowieso wieder nix, der Zusachauerschwund geht weiter und so fort und so fort und sofort......

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 10:19 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Du meine Güte, du solltest echt als Mentaltrainer arbeiten ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 10:45 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Da wir in Rostock doch eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben, gehe ich von mindestens einem Punkt aus.

 

Jetzt wird es aber Zeit für das übliche Aufbaugegener-Geschreibsel.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 12:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Da wir in Rostock doch eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben, gehe ich von mindestens einem Punkt aus.

 

Jetzt wird es aber Zeit für das übliche Aufbaugegener-Geschreibsel.

Ob wir auch diesmal in Rostock gut aussehen oder uns wieder einmal als braver Gast und Aufbaugegner darstellen - all das werden wir (welch Überraschung!) erst nach dem Spiel wissen.   😉

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 12:41 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1763
Famed Member
 

Nach dem 1:1 gegen Uerdingen geht es am Samstag um 14 Uhr mit dem 7. Spieltag. Wir sind im Ostseestadion bei Hansa Rostock zu Gast. Dort haben wir oft sehr gut ausgesehen. Nur 1 Niederlage, dafür 4 Auswärtssiege.
Der FCH liegt mit 5 Zählern sowie 7:9 Treffern auf dem 17. Rang. In der Truppe von Jens Härtel stechen Pascal Breier und Aaron Opoku mit 2 Toren heraus. Top-Spieler ist Keeper Markus Kolke mit 2,83. Sie haben mit Krake Kolke nicht nur einen Elferkiller im Kasten (der beim Spiel gegen uns eh nicht braucht), sondern auch für mich der stärkste Tormann der Liga.
Wir sind mit 8 Punkten und 9:9 Toren auf dem 11. Platz zu finden. Das Potenzial sieht man, vor allem zu Hause, jedoch ist auswärts bei weitem nicht so gut.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Erdogan, Scherder, Heidemann - Wagner, Rodrigues Pires - Özcan, Litka, Schnellbacher - Dadashov

Tipp: 1:1!

FORZA SCP!!!!

Das Spiel wird live im WDR/NDR im TV gezeigt.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 2:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Gutaussehender Aufbaugegner wäre auch noch eine Variante

Was die Trikots betrifft, da sehen wir immer gut aus. Was das Spiel betrifft, da bin ich mir nicht so sicher.  😉

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 4:32 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Schiedsrichter ist Robin Braun aus Wuppertal. Er gibt sein 3- Ligadebut, mal sehen ob er es besser macht als gestandene SR der 1. BL. In Würzburg hatten wir ja auch einen Debutanten und der hat es m.E. ganz gut gemacht.

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 5:38 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Vorschau: Hansa Rostock gegen Preußen Münster in Zahlen

Am Freitagmittag bricht der SC Preußen Münster in Richtung Rostock auf. Am Samstag will der SC Preußen dort den nächsten Anlauf nehmen, um endlich auswärts einen Dreier einzufahren. Und schließlich: Hat der SCP in Rostock nicht oft gut ausgesehen? Werfen wir doch mal einen Blick auf die Zahlen.

https://www.100prozentmeinscp.de/vorschau-hansa-rostock-preussen-muenster/

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

Schiedsrichter ist Robin Braun aus Wuppertal. Er gibt sein 3- Ligadebut, mal sehen ob er es besser macht als gestandene SR der 1. BL. In Würzburg hatten wir ja auch einen Debutanten und der hat es m.E. ganz gut gemacht.

Der Schiedsrichter in Würzburg hat in der Tat eine hervorragende Leistung gezeigt, der Elfmeter gegen uns war - so ärgerlich er für uns aus Fansicht auch war - eine eindeutige Sache. Für ein Drittliga Debüt war das echt gut.

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@scp-seit-1976

Im Vergleich zum letzten Heimspiel kann es nur besser werden...juhuuu

Hehe du sagst es. Wenn der Debütant ähnlich gut pfeift wie der Kollege in Würzburg, dann reicht das schon. 😉

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 6:25 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Der Druck liegt ganz klar bei Hansa. Deshalb müssen wir mit breiter Brust dort auftreten und zu Beginn des Spiels alles resolut wegverteidigen und je länger das Spiel dauert, desto mehr Räume werden sich ergeben. Ich bin zuversichtlich, die gute Ostseeluft tut unseren Spielern gut.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 30/08/2019 1:04 pm
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Die jüngsten Neuzugänge bei Hansa, Nic Omladic und Rasmus Thellufsen, werden laut NDR wohl noch nicht auflaufen. Ich erwarte, besonders auch bei der dortigen Kulisse, ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, aus dem wir hoffentlich als klarer Sieger hervorgehen.

 
Veröffentlicht : 30/08/2019 5:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Hoffentlich ist Özcan 100% fit. Die linke Abwehrseite mit Rieble ist eine absolute Schwachstelle bei Hansa, da könnten Schauerte und Özcan richtig Dampf machen

 
Veröffentlicht : 30/08/2019 7:58 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@dike77

War er angeschlagen?

 
Veröffentlicht : 30/08/2019 9:07 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 612
Honorable Member
 

Das Spiel wird übrigens auch im WDR und NDR übertragen.

 
Veröffentlicht : 31/08/2019 9:37 am
Seite 1 / 11
Teilen: