Forum

++ Spielplan! Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

++ Spielplan! Preußen Münster startet gegen Wattenscheid ++

76 Beiträge
30 Benutzer
15 Likes
4,829 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Spielplan: Preußen Münster startet gegen Wattenscheid

Der Rahmenspielplan des Westdeutschen Fußball-Verbands (WDFV) hält für den SC Preußen Münster ein Heimspiel gegen Aufsteiger SG Wattenscheid bereit. Das erste Auswärtsspiel führt den SCP dann nach Wiedenbrück.

https://www.100prozentmeinscp.de/spielplan-preussen-muenster-startet-gegen-wattenscheid/

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Die ersten beiden Heimspiele gefallen mir. Ist zwar nicht unbedingt dankbar zu Beginn gegen Aufsteiger, aber da kommen Erinnerungen an alte Zeiten. Gegen Wiedenbrück können wir dann noch Traumabewältigung betreiben, diesmal gehts dann nicht nach Malle ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:29 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Eigentlich wäre MS-WAT auch ein würdiges Auftaktspiel für die Liga gewesen...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:39 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

Ach was. Letztes Jahr war es doch perfekt. Lippstadt - Wiedenbrück, das war noch echte Werbung für die Liga!

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 12:02 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Interessant: Dritt- und vorletztes Spiel der Saison gegen die Erzrivalen Fort. Köln und Wuppertal.

Wichtig aber:

Letztes Spiel der Saison ein Heimspiel - in der Regel eher ein Vorteil.

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 4:56 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ohne Zweifel machen wir am 32. Spieltag den Aufstieg perfekt. Einen besseren Tag könnte ich mir nicht vorstellen. 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 9:28 am
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Auftakt gegen Wattenscheid ist toll. Lang, lang ist es her ...

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 5:42 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

1. Auswaerts spiel sofort in Wiedenbrück. Das wird sofort scheppern. Ob sich die heimischen tribuenen dullis nochmals so poebeln..das wird wohl richtig knallen..wundere mich das der wdfv das so frueh ansetzt.. aber ich find es jovel...das wird ein richtig lustiger nachmittag da

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 10:32 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Auftakt gegen Wattenscheid ist toll. Lang, lang ist es her ...

Ja, das stimmt. Mitte der siebziger hat uns ein gewisser Hannes Bongartz hier schwindlig gespielt. Und Mitte der achtziger bin ich mal in der Lohrheide komplett steil gegangen, weil die zweite von Wattenscheid unfassbar getreten hat. 

Schön, dass der Verein wieder aufersteht, bzw. damit beginnt, sie wieder zu erheben. 

Westfalia Herne gäb's da auch noch. 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 12:07 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Und alle:

Sonne, Mond und Sterne, schei.. Westfalia Herne

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 7:39 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Und alle:

Sonne, Mond und Sterne, schei.. Westfalia Herne

kenne den Zusammenhang zu Wattenscheid nicht - aber an diesen Singsang kann ich mich noch erinnern, war im Frühjahr 1988 - wir gewannen gegen Herne mit 1 : 0 - und damit die Meisterschaft so gut wie perfekt. Nur die Aufstiegsrunde ...... 😥 🙄 

Ok, auf jeden Fall auch für mich ein willkommenes Auftaktspiel- Natürlich dabei 😀 😆 😊 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 8:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

@preussenraptor 

Der Wilde fing ja mit westfalia an….

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 9:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Und alle:

Sonne, Mond und Sterne, schei.. Westfalia Herne

Falsch. Es heißt "schei... über Herne" 😉 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 9:47 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@preussenraptor 

Der Wilde fing ja mit westfalia an….

😁

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 9:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer

Und alle:

Sonne, Mond und Sterne, schei.. Westfalia Herne

Falsch. Es heißt "schei... über Herne" 😉 

„Über“, „Westfalia“…… alles überbewertet. 
ich hab immer Westfalia gebrüllt 

 

Diese ewige Besserwisserei geht mir so dermaßen auf die Nüsse, kann sich keiner vorstellen 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 12:07 am
Seite 1 / 6
Teilen: