Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2021/2022

38 Beiträge
16 Benutzer
2 Likes
3,406 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Der Spielplan ist raus. 

https://wdfv.de/media/rl_west_rahmenspielplan_2021-2022.pdf

 

https://www.wn.de/sport/preussen-beginnen-mit-attraktivem-heimspiel-gegen-aachen-1695287

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

...oder als pdf zum anne Wand hängen:

https://wdfv.de/nachrichten/herren-regionalliga-west-rahmenspielplan-2021-2022-veroeffentlicht.html

 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:20 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Hauptsache fliegen gegen Aachen nicht wieder die großen Majobecher von den Gästen in den Block K. Beim letzten Mal war dort ordentlich Bambule! Ich finde den Plan auch sehr gut!

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:50 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wirf doch zurück...  🤣 

Mal sehen was dann Zuschauermäßig geht. Ob überhaupt Gästefans zugelassen werden ist ja glaub ich auch noch offen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:58 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@hans-werner 

Jau, standen auf mal im Pufferblock. 
Im Vorfeld wurde ja noch ein Bus mit Leuten aus Aachen und Kerkrade aus dem Verkehr gezogen. Wären die dabei gewesen, hätten die wohl in unserem Block gestanden. 😱
Haben wir nicht damals auch mal auf dem Tivoli einen Block gestürmt? 

48167

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:01 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wirf doch zurück...  🤣 

Mal sehen was dann Zuschauermäßig geht. Ob überhaupt Gästefans zugelassen werden ist ja glaub ich auch noch offen.

Da muss ich aber weit laufen für so einen Majopott, den gibts nur in Block L. Der Block K wurde schon immer unterschätzt und vernachlässigt 😭 

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:10 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@hans-werner 

Jau, standen auf mal im Pufferblock. 
Im Vorfeld wurde ja noch ein Bus mit Leuten aus Aachen und Kerkrade aus dem Verkehr gezogen. Wären die dabei gewesen, hätten die wohl in unserem Block gestanden. 😱

Das war am 16.03.2013. Ein lockerer 4:1 Sieg vor 8.000 Zuschauern bei denen Nazarov, Kara und Kirsch für uns trafen. Ich kann mich erinnern, dass notgedrungen jemand aus dem Betreuerstab (war es der Torwarttrainer) mitspielen musste. Dieser schleppte deutlich mehr Übergewicht mit sich rum, als der Durchschnittsstadionbesucher! 😆 . Aber kein Plan, wer das gewesen sein könnte, muss ja zumindest einen Spielerpass gehabt haben...

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:17 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@hans-werner 

Stimmt. Noch größer als die Kiepe vom Sascha Mölders! 🤣

48167

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 4:24 pm
Beiträge: 0
 

Die Vorfreude wächst 🤤. Hauptsache Corona macht uns kein Strich durch die Rechnung 🙄. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @carri-on

Wirf doch zurück...  🤣 

Mal sehen was dann Zuschauermäßig geht. Ob überhaupt Gästefans zugelassen werden ist ja glaub ich auch noch offen.

Da muss ich aber weit laufen für so einen Majopott, den gibts nur in Block L. Der Block K wurde schon immer unterschätzt und vernachlässigt 😭 

 

Sowas nennt sich Abrüstung 😉 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

 

Mal sehen was dann Zuschauermäßig geht. Ob überhaupt Gästefans zugelassen werden ist ja glaub ich auch noch offen.

Vom Hygiene Konzept spricht nichts dagegen wenn eine geringe Anzahl von Gästefans im Block ist. Da hat man wohl eher die Sorge das dabei die Abstandsregeln nicht eingehalten werden.

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 6:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Vorfreude wächst 🤤. Hauptsache Corona macht uns kein Strich durch die Rechnung 🙄. 

Da droht wohl eher was im Herbst.

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 6:06 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Schade, gegen RWE unter der Woche 🙁

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 12:31 am
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Die ersten Spieltage 1 bis 9 sind terminiert.

https://scpreussen-muenster.de/news/auftaktspiel-am-samstag-die-spieltage-1-bis-9-sind-terminiert/

Vor der englischen Woche mit dem Spiel gegen RWE spielen unsere Preußen überraschenderweise erst Sonntags. Die Zahnlosen dürfen bereits Freitags antreten und haben somit quasi die doppelte Ruhezeit vor dem Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 3:05 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Aber unsere nicken bestimmt nur freundlich ab.... Sonntags ist eh blöd. Sollen mal "Protest" einlegen ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 3:39 pm
Seite 1 / 3
Teilen: