Forum

Notifications
Clear all

Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP  

Seite 9 / 10
  RSS
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @peter-pan

Sollte demnächst noch ein Knipser kommen (obwohl wir vorne ja schon gut besetzt sind und sehnsüchtig auf Møller warten), spielt das Team definitiv um den Aufstieg mit.

Der SCP ist vorne gut besetzt? Da scheine ich ja irgendwie immer andere Spiele zu sehen.....

Die Chancenverwertung ist bislang die Schwäche unseres Teams. Von "gut besetzt" kann man da gewiss nicht reden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:58 pm
ovi gefällt das
butterbirne
(@butterbirne)
Neu

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2020 7:18 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast
Veröffentlicht von: @butterbirne

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

Beim Holtby-Ersatz sehe ich Möbius, der ist bisher auch noch nicht ganz in Münster angekommen. Aber wer den damals bei Wolfsburg gesehen hat, der weiß das er das kann

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2020 7:35 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @butterbirne

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

Ein OM fehlt tatsächlich noch, aber auch ein "abgezockter" Stürmer. Wobei letzterer schwer zu finden sein dürfte.

Auf Grodowski würde ich jetzt nicht so viel setzen wollen. Er ist, das ist aber nur meine Meinung, überfordert mit dritter und vierter Liga. Sehe ich zumindest im Augenblick so. Wenn er das ändern will muss er aber einen erheblichen Sprung machen und etliche Schippen draufpacken.

Er wieselt zwar viel über das Feld, es fehlen ihm aber die notwendige Technik und das richtige Näschen um dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss. Vielleicht ist Grodowski auf den Außen besser aufgehoben. Er ist ziemlich flott und wenn er in der Lage sein sollte von außen Bälle zu spielen, oder Flanken zu schlagen würde ich ihn eher dort einsetzen.

 

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2020 9:22 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Bonner SC gegen Preußen Münster: DFB klaut Marcel Hoffmeier das Tor

Am Samstag im Bonner Sportpark Nord bejubelten alle Preußen ihren Torschützen zum 2:0. Aber am Sonntag wurde der DFB aktiv und schrieb das Tor dem Bonner Tackie Sai zu, der nach Auffassung der Beobachter den Ball entscheidend abgefälscht hatte.

https://www.100prozentmeinscp.de/bonner-sc-gegen-preussen-muenster-dfb-klaut-marcel-hoffmeier-das-tor/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 8:27 am
Spielertrainer
(@spielertrainer)
Stammgast

3 Punkte in Bonn, immerhin 20 Punkte aus 10 Spielen. Das ist ganz ok. In Bonn hätte man natürlich vor allem in der Schlussphase den Sack trotz Unterzahl zumachen müssen. Und was der Schiri bei seiner Roten Karte gesehen hat frage ich mich bis heute.

Aber egal, jetzt ist für uns etwas Pause und dann geht es, sofern Corona es zulässt" zum absoluten Favoriten BvB 2, ehe wir gegen Ahlen im heimischen Rund randürfen...

Don`t worry, be happy!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 8:50 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Abgefälscht hin oder her. Hoffmeier hat doch geschossen  😉 Freut mich für den Jungen. Mit jedem Tor wächst ja auch ein bischen das Selbstvertrauen, sicher auch für Zahn.

Samstag beim Pokalspiel sollten (hoffentlich) noch ein paar Törchen folgen um dann in Dortmund noch einen nach zu legen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 9:36 am
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @spielertrainer

3 Punkte in Bonn, immerhin 20 Punkte aus 10 Spielen. Das ist ganz ok. In Bonn hätte man natürlich vor allem in der Schlussphase den Sack trotz Unterzahl zumachen müssen. Und was der Schiri bei seiner Roten Karte gesehen hat frage ich mich bis heute.

Das fragen sich alle, aber der Schiri fand es nur lustig ...

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-1-rot-seiner-karriere-remberg-fieberte-mit-preussen-73588622.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 10:11 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Stammgast

Da ich am Samstag erst ab der 2. Halbzeit das Spiel im Stream verfolgen konnte, habe ich mir erst später noch einmal die Szene bei Sporttotal angeschaut. Ich kann die rote Karte wirklich nur als einen Witz bezeichnen. Normalerweise ist dieses Foul noch nicht einmal Gelb würdig. Worauf achtet eigentlich der Assistent, dass er nicht beim Spielleiter eingreift? Dieses Bildmaterial muss dem Verband zur Verfügugn gestellt werden. Es liegt eine ganz klare Fehlentscheidung des Gespanns vor. Wenn der Herr Windeln Eier in seinen selbigen hat, gibt er diesen Fehler auch zu und Nicolai Remberg könnte dann sogar freigesprochen werden. Aber ich befürchte es mal wieder, dass es soweit nicht kommen wird. Der DFB muss ja seine Schiedsrichter schützen. Dabei vergisst der Verband jedoch, dass gerade solche Beispiele den Zorn der Fans mehr erzeugen und die Akzeptanz gegenüber den Unparteiiischen sinkt. 

 

https://sporttotal.tv/maa66bb731

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor von SteinfurterSCP06
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 10:16 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Stammgast

https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/3.-Liga/4301792-Fussball-Regionalliga-West-Kamera-verpasst-Preussen-Tor-und-nimmt-jubelnden-Keeper-ins-Visier

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2020 7:05 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bier muss genießbar sein!

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

"Preußen ist und bleibt etwas Besonderes. Ich bin komplett infiziert.“
Peter Niemeyer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2020 2:19 am
Kleini gefällt das
peter pan
(@peter-pan)
Stammgast
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bessere Bilder als der Wackel-Stream von sporttotal.tv

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2020 4:57 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn der Herr Windeln Eier in seinen selbigen hat,

Ich wusste gar nicht, dass die Begriffe "Windeln" und "Eier" solch interessante Bilder erzeugen können. Werde es seit gestern Abend nicht mehr los.

Danke St. für den Link. Hab die Gelegenheit genutzt und mir die Szene ein paar Mal angesehen: Remberg geht von hinten voll in den Mann, der damit überhaupt nicht rechnet und deshalb keine Spannung aufbauen kann. Das ist in jedem Fall eine gelbe Karte und weil der Angriff von hinten kommt, ... tja, da beginnt nun die Regelauslegung. Rot ist überzogen aber gar nichts war das nun auch nicht. Sei's drum. Der Schiri gefiel sich jedenfalls deutlich in der Szene, das war das Hauptproblem. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2020 10:28 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Natürlich war das ein dämliches Foul von Remberg. Im Mittelfeld so ran zu gehen war unnötig, obwohl auch ich die rote Karte für zu hart ansehe. Gottseidank hat sich dieser Platzerweis nicht auf das Spiel ausgewirkt, im Gegenteil ich bin sogar der Meinung das unsere Jungs auch zu zehnt das bessere Team waren. Remberg ist ein junger Spieler, der aus dieser Szene lernen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2020 12:38 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peter-pan
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bessere Bilder als der Wackel-Stream von sporttotal.tv

Jepp. Für den Steinfurter wird das aber zu schnell sein.... 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2020 12:47 pm
Seite 9 / 10
Share: