Forum

Spiel-Thread: 11. S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

130 Beiträge
38 Benutzer
7 Likes
11.6 K Ansichten
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

3 Punkte in Bonn, immerhin 20 Punkte aus 10 Spielen. Das ist ganz ok. In Bonn hätte man natürlich vor allem in der Schlussphase den Sack trotz Unterzahl zumachen müssen. Und was der Schiri bei seiner Roten Karte gesehen hat frage ich mich bis heute.

Aber egal, jetzt ist für uns etwas Pause und dann geht es, sofern Corona es zulässt" zum absoluten Favoriten BvB 2, ehe wir gegen Ahlen im heimischen Rund randürfen...

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 8:50 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Abgefälscht hin oder her. Hoffmeier hat doch geschossen  😉 Freut mich für den Jungen. Mit jedem Tor wächst ja auch ein bischen das Selbstvertrauen, sicher auch für Zahn.

Samstag beim Pokalspiel sollten (hoffentlich) noch ein paar Törchen folgen um dann in Dortmund noch einen nach zu legen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 9:36 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @spielertrainer

3 Punkte in Bonn, immerhin 20 Punkte aus 10 Spielen. Das ist ganz ok. In Bonn hätte man natürlich vor allem in der Schlussphase den Sack trotz Unterzahl zumachen müssen. Und was der Schiri bei seiner Roten Karte gesehen hat frage ich mich bis heute.

Das fragen sich alle, aber der Schiri fand es nur lustig ...

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-1-rot-seiner-karriere-remberg-fieberte-mit-preussen-73588622.bild.html

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 10:11 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Da ich am Samstag erst ab der 2. Halbzeit das Spiel im Stream verfolgen konnte, habe ich mir erst später noch einmal die Szene bei Sporttotal angeschaut. Ich kann die rote Karte wirklich nur als einen Witz bezeichnen. Normalerweise ist dieses Foul noch nicht einmal Gelb würdig. Worauf achtet eigentlich der Assistent, dass er nicht beim Spielleiter eingreift? Dieses Bildmaterial muss dem Verband zur Verfügugn gestellt werden. Es liegt eine ganz klare Fehlentscheidung des Gespanns vor. Wenn der Herr Windeln Eier in seinen selbigen hat, gibt er diesen Fehler auch zu und Nicolai Remberg könnte dann sogar freigesprochen werden. Aber ich befürchte es mal wieder, dass es soweit nicht kommen wird. Der DFB muss ja seine Schiedsrichter schützen. Dabei vergisst der Verband jedoch, dass gerade solche Beispiele den Zorn der Fans mehr erzeugen und die Akzeptanz gegenüber den Unparteiiischen sinkt. 

 

https://sporttotal.tv/maa66bb731

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 26/10/2020 10:16 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/3.-Liga/4301792-Fussball-Regionalliga-West-Kamera-verpasst-Preussen-Tor-und-nimmt-jubelnden-Keeper-ins-Visier

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 7:05 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 2:19 am
Kleini reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bessere Bilder als der Wackel-Stream von sporttotal.tv

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 4:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Natürlich war das ein dämliches Foul von Remberg. Im Mittelfeld so ran zu gehen war unnötig, obwohl auch ich die rote Karte für zu hart ansehe. Gottseidank hat sich dieser Platzerweis nicht auf das Spiel ausgewirkt, im Gegenteil ich bin sogar der Meinung das unsere Jungs auch zu zehnt das bessere Team waren. Remberg ist ein junger Spieler, der aus dieser Szene lernen wird.

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 12:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bessere Bilder als der Wackel-Stream von sporttotal.tv

Jepp. Für den Steinfurter wird das aber zu schnell sein.... ? 

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 12:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peter-pan
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Für alle, die das 0:1 noch nicht gesehen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=KM_K130mQz4

Bessere Bilder als der Wackel-Stream von sporttotal.tv

Jepp. Für den Steinfurter wird das aber zu schnell sein.... ? 

Hast du irgendwelchen schlechten Shit geraucht? Ich habe mir im Übrigen bei sporttotal die Bilder in der Originalgeschwindigkeit angeschaut. Da ist von Einzelbildaufnahmen nichts mehr zu sehen. Ich komme mit jeder 
Geschwindigkeit klar. 

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 1:02 pm
Seite 9 / 9
Teilen: