Forum

Spiel-Thread: 11. S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

130 Beiträge
38 Benutzer
7 Likes
11.5 K Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir haben jetzt schon 2 , mit Dortmund dann 3 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, und das bei unserer Stärke zuhause.

Das verspricht eine Menge.

Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund sind wieder alle an Bord.

Ein Punkt wäre da schon ein großer Gewinn.

Das hoffen hier alle! Und EIN Punkt dort wäre schon fast eher eine (positive) Überraschung ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 12:14 am
 olli
(@olli)
Beiträge: 339
Reputable Member
 

Ich war ja nach dem Wiedenbrückspiel(da war ich im Stadion) ziemlich kritisch.  Aber die Preußen sammeln ihre Punkte, sie haben jetzt schon sechs Auswärtsspiele und nur vier Heim.  Hildmann gefällt mir; er hat die Nerven, die beste Formation unter Wettbewerbsbedingungen zu finden.  Und das gegen starke, eingespielte Gegner wie Do II und RWE.  Der Kurs überzeugt mich.  Ich habe auch nicht den Anspruch, am Ende der Saison aufzusteigen.  Die Preußen spielen fast nur auswärts gegen die stärksten Mannschaften in der Hinrunde.  Wenn Preußen bis zur Winterpause nicht abreißen läßt, ist vielleicht wirklich was möglich.

Mein Traum:  Corona ist vorbei und die Preußen setzen sich um den 40. Spieltag herum vor voller Hütte an die Tabellenspitze...

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 1:08 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
Themenstarter
 

Wir sind sportlich endlich mal gut aufgestellt und spielen in der Regionalliga ne gute Rolle. Sind da sogar ein Spitzenteam. Hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Ich hoffe mit Niemeyer und Hildmann bekommen wir endlich mal Kontinuität auf den entscheidenden Stühlen ?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 4:24 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Sollte demnächst noch ein Knipser kommen (obwohl wir vorne ja schon gut besetzt sind und sehnsüchtig auf Møller warten), spielt das Team definitiv um den Aufstieg mit.

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @peter-pan

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

Das war der Extra-Service für Senioren über 95! ? 

 

"Senioren über 95"? Ich musste dabei denken dasses richtig passend für unseren Steinfurter ist. ? 

Pass bloß auf, was du da sagst. Ich mit meinen Adleraugen brauche keine Einzelbildschaltung. Aber so ist halt ein Wiesel, es wieselt sich überall durch. ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 10:28 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wie hieß der Schiedsrichter, Windeln? Scheint sich bei dem Spiel gestern in die selbigen gemacht zu haben. ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 10:37 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Sollte demnächst noch ein Knipser kommen (obwohl wir vorne ja schon gut besetzt sind und sehnsüchtig auf Møller warten), spielt das Team definitiv um den Aufstieg mit.

Der SCP ist vorne gut besetzt? Da scheine ich ja irgendwie immer andere Spiele zu sehen.....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 4:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

An und für sich ein gutes Spiel mit 10 Mann.

Ich habe mir gerade nochmal die Wiederholung abgesehen. 

Sehr guter Teamspirit.

Und sehr gut hat mir wieder mal Grodowski gefallen. Mag zwar manchmal ein Chancentod sein, aber hängt sich rein und hat ne gute Technik und ein echter Teamplayer der Mann. 

Weiter so. 

Ooh ja, er vergibt noch zu viele Chancen, aber Grodo muss man einfach mögen. Der Junge hängt sich in jedem Spiel rein und ist verdammt schnell.

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @peter-pan

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

Das war der Extra-Service für Senioren über 95! ? 

 

"Senioren über 95"? Ich musste dabei denken dasses richtig passend für unseren Steinfurter ist. ? 

Pass bloß auf, was du da sagst. Ich mit meinen Adleraugen brauche keine Einzelbildschaltung. Aber so ist halt ein Wiesel, es wieselt sich überall durch. ? 

Weisse Bescheid? ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wie hieß der Schiedsrichter, Windeln? Scheint sich bei dem Spiel gestern in die selbigen gemacht zu haben. ? 

Ich hab mich ja oft über die Schiedsrichter in der 3. Liga aufgeregt, aber was man uns in der 4. Liga aufbürdet... ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @peter-pan

Sollte demnächst noch ein Knipser kommen (obwohl wir vorne ja schon gut besetzt sind und sehnsüchtig auf Møller warten), spielt das Team definitiv um den Aufstieg mit.

Der SCP ist vorne gut besetzt? Da scheine ich ja irgendwie immer andere Spiele zu sehen.....

Die Chancenverwertung ist bislang die Schwäche unseres Teams. Von "gut besetzt" kann man da gewiss nicht reden.

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 6:58 pm
ovi reacted
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 7:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2105
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @butterbirne

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

Beim Holtby-Ersatz sehe ich Möbius, der ist bisher auch noch nicht ganz in Münster angekommen. Aber wer den damals bei Wolfsburg gesehen hat, der weiß das er das kann

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 7:35 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @butterbirne

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen guten Mann für`s offensive Mittelfeld zu holen. Unsere letzten Sturmverpflichtungen konnten sich ja auch noch nicht großartig einbringen auch wenn Zahn schon 2 Buden gemacht hat. Wir brauchen jemanden, der Holtby gleichwertig ersetzen kann. Ob dazu noch das notwendige Kleingeld da ist? Ist aber auch nur so ne Idee, keine Ahnung wie das die anderen User so sehen...

Ein OM fehlt tatsächlich noch, aber auch ein "abgezockter" Stürmer. Wobei letzterer schwer zu finden sein dürfte.

Auf Grodowski würde ich jetzt nicht so viel setzen wollen. Er ist, das ist aber nur meine Meinung, überfordert mit dritter und vierter Liga. Sehe ich zumindest im Augenblick so. Wenn er das ändern will muss er aber einen erheblichen Sprung machen und etliche Schippen draufpacken.

Er wieselt zwar viel über das Feld, es fehlen ihm aber die notwendige Technik und das richtige Näschen um dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss. Vielleicht ist Grodowski auf den Außen besser aufgehoben. Er ist ziemlich flott und wenn er in der Lage sein sollte von außen Bälle zu spielen, oder Flanken zu schlagen würde ich ihn eher dort einsetzen.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 9:22 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Bonner SC gegen Preußen Münster: DFB klaut Marcel Hoffmeier das Tor

Am Samstag im Bonner Sportpark Nord bejubelten alle Preußen ihren Torschützen zum 2:0. Aber am Sonntag wurde der DFB aktiv und schrieb das Tor dem Bonner Tackie Sai zu, der nach Auffassung der Beobachter den Ball entscheidend abgefälscht hatte.

https://www.100prozentmeinscp.de/bonner-sc-gegen-preussen-muenster-dfb-klaut-marcel-hoffmeier-das-tor/

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 8:27 am
Seite 8 / 9
Teilen: